Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Der HSV wählt Samstag einen neuen Präsidenten
Versöhnlicher Abschied von Jansen
Hamburger SV

Am Samstag wählt der Hamburger SV auf der Mitgliederversammlung im Volksparkstadion einen neuen Präsidenten und Nachfolger von Marcell Jansen. Der Ex-Profi wird einen versöhnlichen Abschied bekommen, nachdem er zwischenzeitlich in eigentlich allen Gremien den Rückhalt verloren hatte. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Finanzvorstand verkündet Wendepunkt
Huwer: "Der HSV ist schuldenfrei"
Hamburger SV

Seit der Hamburger SV im Jahr 1997 den Kredit für den Neubau des Volksparkstadions aufgenommen hat, schob der Verein einen Schuldenberg, teilweise mit über 100 Millionen Euro, vor sich her. Während der Mitgliederversammlung am Samstag verkündete Finanzvorstand Eric Huwer Bemerkenswertes: "Der neue HSV ist schuldenfrei." 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Jansen-Nachfolger mit großem Vorsprung gewählt
Ex-Ultra Köncke ist neuer HSV-Präsident
Hamburger SV
21.06.25 - 17:48

Lange sieben Stunden zog sich die Mitgliederversammlung vor der Westtribüne des Volksparkstadions, ehe der HSV e.V. um 17.05 Uhr einen neuen Präsidenten hatte: Ex-Vorsänger Henrik Köncke gewann deutlich. 

weiterlesen 

17-jähriges Torwarttalent kommt aus Leipzig
HSV: Dickes ist (noch) kein Raab-Ersatz
Hamburger SV
RB Leipzig

Am Mittwoch berichtete der kicker vom Wunsch von Matheo Raab nach einer Veränderung. Ein Umstand, der Bewegung im Torwartteam des HSV erforderlich macht. Am Sonntag nun gab der Aufsteiger die Verpflichtung von Top-Talent Fernando Dickes (17) bekannt. 

weiterlesen 

Erneute Sport-Prominenz durch Olympiasiegerin Ludwig
Das plant die erste Frau im HSV-Präsidium
Hamburger SV
22.06.25 - 13:50

Mit Marcell Jansen schied am Samstag ein früherer Nationalspieler als HSV-Präsident aus, mit Laura Ludwig rückte erneut echte Sport-Prominenz nach. Die 39-Jährige ist Olympiasiegerin und zudem die erste Frau im HSV-Präsidium. 

weiterlesen 

Der neue HSV-Präsident hat schon eine Weiche gestellt
Köncke will mehr als die Kurve kriegen
Hamburger SV

Seit Samstag ist Henrik Köncke neuer Präsident des HSV e.V. und Nachfolger von Marcell Jansen. Betitelt wird er vor allem als Ex-Ultra. Aber wen bekommt der Verein da wirklich als neues Aushängeschild? 

weiterlesen 

Ein Quartett ist schon im Training
HSV: Vier Frühstarter, vier Geschichten
Hamburger SV
25.06.25 - 16:31

Am kommenden Mittwoch startet der Hamburger SV in die Vorbereitung. Bereits jetzt sind mit Noah Katterbach, Robert Glatzel, Aboubaka Soumahoro und Bakery Jatta vier Profis auf dem Trainingsplatz - um in einer Woche topfit starten zu können. 

weiterlesen 

Barcelona kassiert mit
Wechsel nach Brügge: HSV verabschiedet Reis
Hamburger SV
Club Brügge
25.06.25 - 22:15

Der Hamburger SV geht in die kommende Bundesliga-Saison ohne Ludovit Reis. Wie der Aufsteiger am Mittwoch bekannt gab, wechselt der Vize-Kapitän zu Club Brügge, nachdem er einen Wechselwunsch eingereicht hatte. 

weiterlesen 

Zwölf Millionen für den Stadionnamen und ein neuer Gesellschafter
Das bedeutet der Millionen-Deal des HSV
Hamburger SV
26.06.25 - 17:42

Am vergangenen Samstag verkündete Eric Huwer, dass der Hamburger SV schuldenfrei ist, am Donnerstag machte der Finanzvorstand den nächsten Coup und Millionen-Deal mit zwei Partnern öffentlich. Es gibt einen neuen Gesellschafter und einen neuen, alten Käufer für das Namensrecht am Volksparkstadion. 

weiterlesen 

Aufstiegs-Held hat Montag seinen letzten "Arbeitstag"
HSV startet - ohne Selke und Philippe
Hamburger SV

Am morgigen Montag startet der Hamburger SV mit den Leistungstests in die Sommer-Vorbereitung - ohne den Aufstiegs-Stürmer Davie Selke und auch ohne den potenziellen neuen Stürmer Rayan Philippe. 

weiterlesen 

Vorbereitung statt schnellem Abschied
Schonlaus HSV-Fahrplan für den Sommer
Hamburger SV
30.06.25 - 14:28

Den Start in die Vorbereitung mit den Leistungstests seit diesem Montag absolviert Sebastian Schonlau nach Plan, auch beim ersten öffentlichen Training am Mittwoch wird der 30-Jährige auf dem Platz stehen - wie es über den Sommer hinaus mit dem Verteidiger beim HSV weitergeht, ist noch offen. 

weiterlesen 

HSV-Neuling hat den Medizincheck bestanden
Philippe: Nach dem Test auf den Platz
Hamburger SV
01.07.25 - 21:26

Den Trainingsauftakt am morgigen Mittwoch hat der Hamburger SV auf 11 Uhr vorverlegt. Dann soll auch Rayan Philippe mit auf dem Platz im Schatten des Volksparkstadions stehen. Den neuen Kollegen war er am Dienstag schon ganz nah. Beim Medizincheck. 

weiterlesen 

Costa schwärmt: "Vielseitig und mobil"
Perfekt: HSV startet mit Philippe
Hamburger SV

Am Dienstag hatte Rayan Philippe im Universitätsklinikum Eppendorf seinen Medizincheck absolviert und bereits die neuen Mannschaftskollegen kennengelernt, die dort ihre Leistungstests machten, am Mittwochmorgen machte der HSV den Transfer des Stürmers dann auch öffentlich. 

weiterlesen 

Kontakt zu Leipzigs Stürmer
Das HSV-Interesse an Poulsen als Signal
Hamburger SV
RB Leipzig

Der HSV sucht Verstärkungen für die Schlüsselpositionen und hat für die Innenverteidigung, das Mittelfeldzentrum und den Angriff eine Liste erstellt, die ein knappes Dutzend Spieler umfasst. Einer darauf ist Yussuf Poulsen - allein der Name ist ein klares Zeichen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste