Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Einigungen mit Bayer und TSG
Bayern bestätigt: Mit Tah und Bischof zur Klub-WM
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
TSG Hoffenheim
09.06.25 - 18:36

Der FC Bayern kann bei der anstehenden Klub-WM in den USA die beiden Neuzugänge Jonathan Tah und Tom Bischof einsetzen. Der Rekordmeister bestätigte am Montagabend die erzielten Einigungen mit Bayer 04 Leverkusen und der TSG Hoffenheim. 

weiterlesen 

Debüt bei der Klub-WM
Rückkehr zu Rot-Weiß: FC Bayern stellt neues Heimtrikot vor
Bayern München
Bayern München

Kurz vor dem Start der Klub-WM hat der FC Bayern sein neues Heimtrikot für die Saison 2025/26 vorgestellt, mit dem der Rekordmeister seine Verbundenheit zur Stadt München symbolisieren will. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vertragsverlängerung offenbar vom Tisch
Bayern-Abschied naht: Sané vor Wechsel zu Galatasaray
Bayern München
Galatasaray SK

Leroy Sané wird den FC Bayern wohl noch vor der Klub-WM verlassen. Ihn zieht es in die Türkei. 

weiterlesen 

Erster Teil aufgebrochen
Kader bekannt: FC Bayern nimmt sieben Nachwuchsspieler mit zur Klub-WM
Bayern München

Vorerst 28 Spieler will der FC Bayern mit zur Klub-WM in die USA nehmen. Darunter sind die Neuzugänge Jonathan Tah und Tom Bischof.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bayern legen in Orlando los
Müller: "Das ist vielleicht der Moment, vor dem ich mich fürchte"
Bayern München
11.06.25 - 19:53

Die Bayern haben das erste Training in den USA hinter sich. Und müssen trotzdem erst noch ankommen. 

weiterlesen 

Später Empfang am Flughafen
Sané erklärt Galatasaray-Wechsel: "Das hat mich einfach überzeugt"
Bayern München
Galatasaray SK

Leroy Sanés Unterschrift bei Galatasaray Istanbul ist nur noch eine Frage der Zeit. In der Nacht zum Donnerstag sprach der Flügelspieler bereits über seinen Wechsel. 

weiterlesen 

Neue Studie der FIFPro
Kimmich: "Von null auf 100" - Profis am Limit vor Klub-WM
Bayern München
12.06.25 - 14:00

Kurz vor dem Beginn der Klub-WM weisen die Spielergewerkschaften erneut auf die mögliche Überlastung der Spieler durch den neuen Termin hin. Während die international tätige FIFPro eine umfangreiche Studie veröffentlicht, reicht die in Deutschland tätige VDV eine Beschwerde bei der Europäischen Kommission ein. 

weiterlesen 

Bei Verhandlungen wie eine B-Ware behandelt
Sanés Abschied lässt die Bayern-Bosse erneut unglücklich aussehen
Bayern München
12.06.25 - 18:41

Der Fall Leroy Sané passt ins Bild. Nicht, weil er den FC Bayern jetzt ablösefrei verlässt und seinen Vertrag in München nicht verlängert. Sondern deshalb, weil die Sportbosse des deutschen Rekordmeisters einmal mehr unglücklich aussehen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner.

weiterlesen 

Bis zum 30. Juni bei der Klub-WM
Inklusive Gehalt: Galatasaray gibt Vertragsdetails mit Sané bekannt
Bayern München
Galatasaray SK
12.06.25 - 20:44

Kommentare

Nach fünf Jahren beim FC Bayern sucht Leroy Sané eine neue Herausforderung. Der 29-Jährige schließt sich wie erwartet Galatasaray Istanbul an. Bis zum 30. Juni wird der Nationalspieler aber noch bei der Klub-WM auflaufen. 

weiterlesen 

Wechsel fix, aber noch kein Abschied von Bayern
Eberl über Sané: "Es ist eine kuriose Situation für uns alle"
Bayern München
Galatasaray SK
12.06.25 - 21:17

Der Fall Leroy Sané geht in die nächste Runde. Nach seinem nun offiziellen Wechsel zu Galatasaray Istanbul reist der Flügelspieler am Freitag in die USA, um mit Bayern noch die ersten vier Spiele der Klub-Weltmeisterschaft zu spielen. 

weiterlesen 

Es geht um Coman, Boey, Zaragoza und Tel
Eberl erklärt den Stand bei den Verkaufskandidaten
Bayern München
12.06.25 - 23:33

Das Turnier in den USA ist - unter anderem - für so manchen Spieler eine große Chance, sich nachhaltig für den FC Bayern zu empfehlen. Oder sich in den Fokus anderer Klubs zu spielen. Die Bayernbosse wären wohl mit beidem zufrieden, haben aber auch klare Vorstellungen - wie Sportvorstand Max Eberl an diesem Donnerstag im Teamhotel erklärte. 

weiterlesen 

Nationalspieler auf dem Weg zur Klub-WM
Sané: "Das hat dann alle Seiten unnötig unter Druck gesetzt"
Bayern München
Galatasaray SK

Leroy Sané wird in den USA seine letzten Minuten im Bayern-Trikot absolvieren. Warum, erklärt er selbst. 

weiterlesen 

Sportdirektor Freund kündigt Gespräche an
Wie Bischof und Palhinha zusammenhängen könnten
Bayern München
13.06.25 - 23:49

Das Mittelfeld des deutschen Rekordmeisters ist spätestens nach dem Transfer von Tom Bischof - auch numerisch - super besetzt. Fünf Spieler für zwei Positionen. Nicht auszuschließen, dass nach der Klub-WM einer dieser fünf Profis abgegeben wird. 

weiterlesen 

Jüngster Spieler erst 16
Klub-WM als Chance: Diese Bayern-Talente dürfen sich in den USA beweisen
Bayern München
Bayern München II
14.06.25 - 00:15

Am 15. Juni startet der FC Bayern in die Klub-WM. Sieben Nachwuchstalente sind ebenfalls dabei und bringen ein breit gefächertes Portfolio für die USA-Reise mit. 

weiterlesen 

Rummenigge kämpfte mit Tränen
T-Shirt, Spray, Diktatur: Fünf Geschichten von Bayerns Triumph bei der Klub-WM 2013
Bayern München

2013 wurde der FC Bayern erstmals FIFA-Klub-Weltmeister. Über ein großspuriges T-Shirt, komischen Schaum in Marokko und einen frommen Wunsch beim Sieger-Bankett. 

weiterlesen 

Regeneration im Kreise der Bayern-Kollegen
Kim kehrt wohl erst im Juli wieder auf den Platz zurück
Bayern München
14.06.25 - 15:55

Lange Zeit geplagt von Achillessehnenproblemen, arbeitet Bayerns Innenverteidiger Min-Jae Kim nun am Comeback. Ob er bei der Klub-WM noch zum Einsatz kommt, ist allerdings fraglich. 

weiterlesen 

Bayern-Neuzugang spricht nach Ankunft beim FCB
Tah erklärt seine Verbindung zu Kompany - und will "raus aus der Komfortzone"
Bayern München
14.06.25 - 20:08

Nun ist er da, wo er seit einem Jahr sein wollte. Jonathan Tah war sichtlich erfreut, dass sein Wechsel von Leverkusen nach München geklappt hat. Für ihn ist es auch ein persönlicher Schritt, um aus der Komfortzone rauszukommen, wie er erklärt. 

weiterlesen 

Bayerns Chefcoach hofft auf sieben Siege
Kompany teilt die Klub-WM in zwei Turniere
Bayern München
15.06.25 - 08:46

Nun kann es losgehen. Egal, wie ungewohnt dieser Wettbewerb aufgrund des neuen Formats auch sein mag - der FC Bayern ist bereit für dieses am Samstagabend gestartete Turnier. Um 18 Uhr, deutscher Zeit, an diesem Sonntag treffen die Münchner auf Auckland City aus Neuseeland. Bayerns Chefcoach hat einen spannenden Ansatz für die Klub-WM. 

weiterlesen 

Vertrag bis 2031
"Für seine Entwicklung der richtige Schritt": Tottenham verpflichtet Tel fest
Tottenham Hotspur
Bayern München
15.06.25 - 10:14

Mathys Tel (20) verlässt den FC Bayern endgültig und wechselt fest zu den Tottenham Hotspur. In London erhält der Franzose einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2031. 

weiterlesen 

Musiala feiert Comeback, Tah Debüt
10:0-Rekordsieg bei der Klub-WM: Bayern mehrere Nummern zu groß für Auckland
Bayern München
Auckland City
15.06.25 - 20:05

Der FC Bayern hat ohne große Mühe Auckland City zum Auftakt der Klub-WM demontiert. Beim 10:0 stachen besonders Olise, Coman und Musiala heraus. 

weiterlesen 

Bayerns höchster internationaler Pflichtspielsieg
"Job erledigt": Kompanys nüchterne Betrachtung
Bayern München
15.06.25 - 21:44

Der FC Bayern feierte gegen Auckland City zum Auftakt der Klub-WM ein Torfestival. Ein "Lob" wollte Vincent Kompany dafür nicht, stattdessen hob er eine defensive Aktion hervor. 

weiterlesen 

Sechs Bayern-Profis mit positiven Geschichten
Ein 10:0 mit vielen Gewinnern
Bayern München

Der FC Bayern startet perfekt ins Turnier. Ein Auftakt nach Maß. Es konnten frühzeitig Kräfte geschont werden, dazu hat die Mannschaft nicht aufgehört und an der Tordifferenz gearbeitet. Zweistellig zu gewinnen und ohne Gegentreffer zu bleiben, ist top, für die Münchner aber waren andere Geschichten entscheidend. 

weiterlesen 

Neuzugang aus Leverkusen nach Debüt zufrieden
Was Tah beim FC Bayern "schon beeindruckt" hat
Bayern München
16.06.25 - 13:08

Jonathan Tah hat ein historisches Bayern-Debüt hinter sich - und ein zufriedenes Zwischenfazit gezogen. 

weiterlesen 

Nur 70 Spielminuten 2024/25
Rückkehr nach Zagreb: Vidovic verlässt Bayern München endgültig
Bayern München
Dinamo Zagreb
16.06.25 - 21:10

Gabriel Vidovic verlässt den FC Bayern München und schließt sich dem kroatischen Top-Team Dinamo Zagreb an. Für den Hauptstadtklub war der 21-Jährige bereits 2023/24 aktiv. 

weiterlesen 

Das letzte Kapitel als Spieler des FC Bayern hat begonnen
Thomas Müller: Der Geschichte-Schreiber
Bayern München
16.06.25 - 23:14

Es ist keine Überraschung, sondern der Lohn einer langen, fast einzigartigen Karriere. Bayerns personifiziertes Mia-san-mia sorgt für Historisches und erreicht den nächsten Meilenstein. Das letzte Kapitel von Thomas Müller als Spieler des FC Bayern hat für ihn perfekt begonnen. Doch wie geht es nach der Klub-WM weiter? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste