Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Bittencourts Diagnose folgt am Montag
Werder "bis auf Weiteres" ohne Friedl, Entwarnung bei Jung
Werder Bremen
01.02.25 - 16:46

Werder Bremen gab einen Tag nach dem Erfolg gegen Mainz ein Update zu seinen angeschlagenen Spielern. Während Marco Friedl vorerst ausfällt, ist ein Einsatz von Anthony Jung in der kommenden Woche nicht ausgeschlossen.

weiterlesen 

Urteil des Sportgerichts steht noch aus
Unterschiedliche Sperren für Bremens Werner und Mainz-Trainer Henriksen
Werder Bremen
1. FSV Mainz 05

Werder Bremen und Mainz 05 müssen im nächsten Bundesliga-Spiel ohne ihre gesperrten Trainer an der Seitenlinie auskommen. Die Konsequenzen für Ole Werner und Bo Henriksen sind allerdings unterschiedlich.

weiterlesen 

Werder reist dezimiert zum FC Bayern
"Auch das kriegen wir hin": Zetterers Zuversicht aus Erfahrung
Werder Bremen

Werder freut sich über den ersten Sieg des Jahres. Nach dem 1:0 gegen Mainz geht es nun am Freitag mit Personalproblemen gegen den Rekordmeister. Doch die mutmachenden Erinnerungen an dieses Duell sind noch frisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wechsel innerhalb der Bundesliga
Neuer Stürmer für Werder: Leipzig verleiht Silva
RB Leipzig
Werder Bremen

Werder Bremen hat am Deadline Day einen neuen Stürmer präsentiert: André Silva kommt von Ligakonkurrent RB Leipzig, bei dem der Portugiese kaum noch gefragt war.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nach Rot im Spiel gegen Mainz
Werder-Coach Werner für die Partie in München gesperrt
Werder Bremen
04.02.25 - 15:17

Das Spiel gegen Mainz gewann Werder Bremen mit 1:0, zwei Spieler sahen aber die Ampelkarte. Nach Schlusspfiff erhielt auch noch Trainer Ole Werner die Rote Karte und erhielt nun ein Spiel Sperre.

weiterlesen 

Schwere Aufgabe in München
"Kampfspiele gewinnen ist richtig schön": Bremens Lynen lobt die Energie
Werder Bremen
04.02.25 - 16:04

Trotz widriger Umstände schaffte Werder nach dem mäßigen Start ins neue Jahr vorerst den Turnaround. Zum Spiel beim FC Bayern nimmt man trotz einiger Personalsorgen ein entsprechend positives Gefühl mit.

weiterlesen 

Vier Tore in zwei Spielen
Kownackis Wünsche: "Klarheit im Sommer" und Verbleib in Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Werder Bremen
05.02.25 - 15:28

Dawid Kownacki führte die Fortuna in den vergangenen zwei Partien zu sechs Punkten. Durch seine Treffer kommt er auch seinem Wunsch näher: Dem Verbleib in Düsseldorf.

weiterlesen 

Vorschusslorbeer für Neuzugang André Silva
"Keiner auf diesem Planeten": Gesperrter Werner adelt Partner Kohlmann
Werder Bremen
06.02.25 - 15:05

Bremen zu Gast in München? Da war doch was! Und siehe da: Ole Werner stapelt vor dem Gastspiel beim Rekordmeister nicht übertrieben tief, der gesperrte SVW-Trainer hat vielmehr Gewinnbringendes im Sinn - und lobt seine rechte Hand.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste