Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB News > Saison 24/25

Ricken vergibt Gesamtnote
Volles Vertrauen in Sahin: "Nicht irgendwie daher gesagt"
Borussia Dortmund
02.11.24 - 18:41

Nuri Sahin macht sich auch bei einer Niederlage gegen Leipzig keine Sorgen um seinen Job - und muss es offenbar auch nicht. Lars Ricken warnt vor Panik beim BVB.

weiterlesen 

Kehl sieht nicht nur Sahin gestärkt
Ein BVB-Sieg, der eine "berechtigte Frage" aufwirft
Borussia Dortmund
02.11.24 - 21:19

Nach turbulenten Tagen geht der BVB gestärkt aus dem 2:1-Sieg gegen Leipzig hervor - und will ihn als Blaupause nutzen, damit sich eine Frage bald erübrigt.

weiterlesen 

"Über 90 Minuten unser bestes Saisonspiel"
Nach Kritik auch unter der Gürtellinie: Can und Trainer Sahin bleiben ganz bei sich
Borussia Dortmund
02.11.24 - 21:45

Vollkommen verdient behielt Borussia Dortmund an diesem Samstag die Punkte - mal wieder - im heimischen Stadion. Ein Befreiungsschlag für Trainer Nuri Sahin und vor allem auch für den zuletzt kritisierten Kapitän.

weiterlesen 

Leipzig-Spiel bringt nächste Blessuren
Sabitzer ist das nächste BVB-Sorgenkind
Borussia Dortmund
02.11.24 - 22:07

Der Sieg gegen Leipzig ist eine Befreiung, die Verletzungssorgen werden für Borussia Dortmund aber nicht kleiner. Vor allem Marcel Sabitzer bereitet Trainer Nuri Sahin Sorgen.

weiterlesen 

Sabitzer angeschlagen, Rückkehrer fraglich
Neue Sorgen: Dortmund geht weiter am Stock
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund bangt mit Blick auf die kommenden beiden Spiele bis zur Pause nun auch um Marcel Sabitzer. Drei weitere Profis gingen angeschlagen aus der Partie gegen RB Leipzig.

weiterlesen 

Dortmunds Stürmer überzeugt gegen Leipzig erstmals
Beiers Durchbruch zur bestmöglichen Zeit
Borussia Dortmund

Ein Tor, eine Vorlage: Bei Maximilian Beier von Borussia Dortmund scheint der Knoten geplatzt. Gegen RB Leipzig überzeugte der Angreifer erstmals.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Das BVB-Personal vor dem Graz-Spiel
"Außergewöhnlicher" Meyer vertritt Kobel erneut - Sabitzer meldet sich fit
Borussia Dortmund

Die Personallage beim BVB bessert sich vor dem Champions-League-Duell mit Sturm Graz kaum. Nuri Sahin gab am Montag ein Update, Marcel Sabitzer sprach über seine Waden-Fläche.

weiterlesen 

Dortmunder U 23 bezwingt Verl
Zimmermann: "Die Jungs wissen, dass aktuell die Tür bei den Profis auf ist"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund

Weil die halbe Reserve zu den Profis aufgerückt war, steckte die Dortmunder U 23 gegen den SC Verl in keiner einfachen Situation. Doch letztendlich konnte sie "einige Pluspunkte" bei ihrem Trainer sammeln.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Premiere im Signal-Iduna-Park
Wer überträgt Borussia Dortmund gegen Sturm Graz live im TV und Stream?
Borussia Dortmund
Sturm Graz

Am vierten Spieltag der Champions League kommt es zu einer Premiere im Signal-Iduna-Park. Wer überträgt Borussia Dortmund gegen Sturm Graz?

weiterlesen 

National top, international flop
Sturm Graz: Leben zwischen zwei Welten
Borussia Dortmund
Sturm Graz

Auf nationaler Ebene läuft es für den SK Sturm Graz auch in dieser Saison wieder hervorragend, in der Champions League musste der österreichische Double-Sieger bislang drei Niederlagen einstecken. Am Dienstag wartet nun das große Highlight bei Borussia Dortmund.

weiterlesen 

Vor Duell mit Sturm Graz: BVB-Profi ist optimistisch
Sabitzer über seine Waden: "Viel Fläche für Muskelkater"
Borussia Dortmund

Das Grazer Derby war für BVB-Profi Marcel Sabitzer ein Teil seiner Jugend. Am Dienstag kommt es in der Champions League zum Wiedersehen des einstigen GAK-Talents mit dem damaligen Lokalrivalen Sturm Graz. Die Mission ist klar definiert: "Gegen die gewinnen!"

weiterlesen 

Zwei Champions-League-Debüts bei Dortmund
Späte Erlösung gegen Sturm Graz: BVB bleibt dank Joker Malen zuhause makellos
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 982_20210309408.png]  

Trotz weiterhin großer Personalprobleme hat Borussia Dortmund in der Champions League den dritten Sieg eingefahren. Im Heimspiel gegen Sturm Graz sorgte Joker Malen spät für die Entscheidung.

weiterlesen 

Wenige Minuten fehlten zur Überraschung
"Überhaupt nicht abgezeichnet": Sturm hadert mit spätem Gegentor in Dortmund
Borussia Dortmund
Sturm Graz

Bis kurz vor Schluss hielt Sturm in Dortmund die Null, dann brachte man sich aufgrund eines vermeidbaren Fehlers um die Früchte seiner Arbeit. Trainer Ilzer fand trotz der vierten Pleite im vierten Spiel lobende Worte für seine Elf, sah in ihr sogar das "gefährlichere Team" in Durchgang zwei.

weiterlesen 

BVB: Schlotterbeck lobt Offensivspieler
Sahin hebt den Hut und braucht "ein bisschen Feingefühl"
Borussia Dortmund

Mit dem späten Sieg gegen Sturm Graz hat sich Borussia Dortmund vorerst in der Spitzengruppe der Champions League festgesetzt. Die ersatzgeschwächten BVB-Akteure überzeugten auch durch ihre hohe Laufbereitschaft.

weiterlesen 

Irritation beim BVB über den Spielplan
Sahins Unverständnis: "Hätten uns mehr Fingerspitzengefühl gewünscht"
Borussia Dortmund

Personell gebeutelt schleppt sich Borussia Dortmund derzeit durch den dicht getakteten Spielplan. Erst nach der Länderspielpause ist eine deutliche Verbesserung der Kaderbreite in Sicht. Die durch die DFL neu angesetzten Partien sorgen beim BVB allerdings für Unverständnis.

weiterlesen 

Sahin "sehr glücklich" über Einladung
Brandt und Nmecha: Zwei Rückkehrer mit unterschiedlicher Geschichte
Borussia Dortmund
Deutschland
08.11.24 - 13:18

Die beiden BVB-Profis Julian Brandt und Felix Nmecha sind nach längerer DFB-Pause von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die anstehenden Länderspiele gegen Bosnien-Herzegowina und in Ungarn nominiert worden - zur Freude ihres Klubtrainers Nuri Sahin.

weiterlesen 

Erster Heimsieg für den FSV - BVB auswärts weiter sieglos
Cans Bärendienst: Dezimierte Dortmunder unterliegen ziemlich chancenlos in Mainz
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
09.11.24 - 17:25

Borussia Dortmund hat nach den Siegen über Leipzig und Graz einen Dämpfer erlitten. Die 1:3-Niederlage in Mainz hatte sich früh angedeutet - wegen eines Bärendienstes von Kapitän Emre Can.

weiterlesen 

Schlotterbeck betrachtet 1:3 in Mainz "differenziert"
"Gamechanger" Can? Sahin und die Spieler reagieren unterschiedlich
Borussia Dortmund
09.11.24 - 20:18

Dass Borussia Dortmund in Mainz unterlag, muss sich auch Kapitän Emre Can ankreiden lassen. Sein Trainer tat das deutlicher als seine Kollegen.

weiterlesen 

Zwei Knackpunkte für die BVB-Niederlage in Mainz
Dortmund: Das richtige Maß fehlt in beide Richtungen
Borussia Dortmund
vor 5 Stunden

Auf zwei Schritte nach vorne folgte einer zurück: Borussia Dortmund geht nach dem 1:3 in Mainz mal wieder angeschlagen in eine Länderspielpause. Die Niederlage hatte zwei Knackpunkte, die die Probleme des BVB offenlegten.

weiterlesen 

Sechste Auswärtsniederlage in Folge
Dortmunds vielschichtige Serie des Grauens
Borussia Dortmund

Die sechste Auswärtsniederlage in Folge von Borussia Dortmund sitzt tief. Die Serie hat viele Gründe, doch es gibt auch Hoffnung.

weiterlesen 

DFB gibt Sperre nach Platzverweis in Mainz bekannt
Rote Karte: Can fehlt im Topspiel gegen den FC Bayern
Borussia Dortmund
11.11.24 - 17:02

Borussia Dortmund wird im Topspiel gegen den FC Bayern München auf Emre Can verzichten müssen. Der DFB gab heute die Sperre für den 30-Jährigen bekannt.

weiterlesen 

Bayern und Dortmund dabei
Klub-WM: Auslosung der Gruppen im Dezember
Bayern München
Borussia Dortmund
11.11.24 - 18:12

Mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern sind zwei deutsche Vereine bei der Klub-WM, die im Sommer 2025 in den USA stattfindet, vertreten. Die Auslosung der Gruppenphase für das neue Turnier findet Anfang Dezember in Miami statt.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste