Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#11
Jugendcoach über die Rückkehr des Schalke-Stürmers
Topp: Elgert-Wunsch, Füllkrug-Parallelen - und Werder-Publikumsliebling?

Weshalb die Rückkehr von Schalke-Angreifer Keke Topp zum SV Werder Bremen "einen Schuss Romantik" beinhaltet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#12
Leiter Profifußball über Werdegang, Aufgaben und Transfers
Niemeyers nicht normaler Weg zu Werder: "Das macht mich aus"

Er war bereits Werder-Profi, nun ist er der neue Leiter Profifußball: Mit welchen Erinnerungen Peter Niemeyer nach Bremen zurückkehrt - und mit welchen neuen Erkenntnissen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#13
Bremer Mittelfeldmann in Guineas vorläufigem Aufgebot
Keita zu Olympia? Werder hat kein Problem damit
27.06.24 - 23:32

Naby Keita und Werder Bremen scheint ein Missverständnis sondergleichen zu sein. Seine Zukunft an der Weser ist ungewiss, seine nahe Zukunft liegt offenbar in Paris.

weiterlesen 


Suche nach neuem Partner läuft
Namenssponsor insolvent: Werder spielt vorerst wieder im "Weserstadion"

Aufgrund der Insolvenz von Namensgeber "Wohninvest" heißt das Stadion des SV Werder Bremen nach fünf Jahren wieder "Weserstadion". Der Bundesligist sucht nach einem neuen Namenssponsor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#14
Fragliche Perspektiven bei Werder
Burke, Salifou, Nankishi: Der Stand bei den Leih-Rückkehrern
30.06.24 - 15:18

Besitzen die in der vergangenen Saison verliehenen Spieler noch eine Zukunft beim SV Werder Bremen? Sportchef Clemens Fritz gibt Auskunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#15
Klare Hierarchie im Werder-Tor
Werner über Transfers: "Das ganz große Rad wird nicht gedreht"
08.07.24 - 19:13

Wie gut ist der Kader des SV Werder Bremen für die neue Saison aufgestellt? Cheftrainer Ole Werner vermittelt das aktuelle "Gerüst" bereits ein "gutes Gefühl".

weiterlesen 


Die Werder-Perspektiven für Burke, Keita & Co
Werner: "Den Luxus möchte ich mir nehmen"

Mit der Sommervorbereitung beginnt auch der Konkurrenzkampf beim SV Werder Bremen von Neuem: Wie der Cheftrainer die Vorzeichen dafür einordnet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#16
Speckflagge auf der Brust
Bremen stellt neues Heimtrikot vor - Zetterer und Njinmah wechseln Rückennummer

Als einer der letzten Bundesligisten hat Werder Bremen sein Heimtrikot für die kommende Saison vorgestellt. Auch einige Rückennummern werden sich im Vergleich zur Vorsaison ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#17
Bremer kassieren mit
Werder profitiert von Beste-Transfer
12.07.24 - 14:04

Obwohl er nie ein Profispiel für Werder Bremen bestritt, beschert Jan-Niklas Beste seinem Ex-Klub nachträglich noch einen kleinen Geldregen - weil er für eine Rekordsumme von Heidenheim nach Lissabon wechselt.

weiterlesen 


Neuer Vertrag bis 2029 gültig
Nach nur einem Jahr: Werder verlängert mit Haupt- und Trikotsponsor vorzeitig

Der Bundesligist Werder Bremen verlängert frühzeitig den laufenden Vertrag mit dem Haupt- und Trikotsponsor Matthäi um drei Jahre.

weiterlesen 


Werner tauscht zur Halbzeit komplett durch
Topp mit Debüttreffer: Bremen gewinnt erst Test gegen Verden

Werder Bremen hat sein erstes Testspiel der Saison gegen den FC Verden 04 glanzlos mit 2:0 gewonnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#18
Kein Werder-Zugang mehr vor dem Trainingslager
Für Werner zu wenig, aber "kein Anlass für eine Kabinenpredigt"
14.07.24 - 17:30

2:0 gegen den FC Verden 04: Es war ein standesgemäßer, aber laut dem Cheftrainer kein zufriedenstellender Testspiel-Auftakt für den SV Werder Bremen.

weiterlesen 


Werder-Kapitän will an seine "beste Rückrunde" anknüpfen
Topp? Friedl: "Ein Stürmer, gegen den es wehtut"
15.07.24 - 10:35

Erstes Testspiel, erster Treffer - erste Eindrücke: Wie sich Neuzugang Keke Topp nach seiner Rückkehr bei Werder eingeführt hat.

weiterlesen 


Flügelspieler nach langer Verletzung gesetzt
"Noch nicht am Ende meiner Entwicklung": Auch Agu bekennt sich zu Werder
16.07.24 - 20:26

Mit Felix Agu konnten die Bremer den nächsten Stammspieler halten. Der flinke Außenspieler hat sich nach einer langen Verletzung zurückgekämpft und will jetzt genau an seine Leistungen anknüpfen.

weiterlesen 


Werder-Sportchef weist Friedl-Gerüchte zurück
Neuzugang im Zillertal? Fritz: "Wir finden immer ein Bettchen"

Insgesamt 30 Spieler umfasst der Bremer Kader für das diesjährige Sommer-Trainingslager - und möglicherweise stößt in Österreich noch ein Neuzugang dazu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#19
Österreicher spricht über seine EM-Enttäuschung
Friedl weiß von nichts: "Medien leben von Gerüchten …"
18.07.24 - 17:20

Wechselgerüchte? Wischt Marco Friedl schnell beiseite: Kein Thema. Was den Werder-Kapitän wiederum länger beschäftigt hat, war seine verpasste EM-Teilnahme.

weiterlesen 


Vom Hansa-Stammkeeper zu Werders Nummer drei
Kolke: "Auf dem Platz kann es auch mal eskalieren"
19.07.24 - 13:38

Er war fünf Jahre lang eine Institution beim FC Hansa Rostock - und wechselte nun ins dritte Glied zu Werder: Was Markus Kolke dazu bewogen hat.

weiterlesen 


Insgesamt enttäuschender Auftritt der Bremer im Trainingslager
Fehlerhaftes Werder verliert klar gegen Lecce
20.07.24 - 16:51

Vor 1800 Zuschauern im Parkstadion von Zell am Ziller (Österreich) musste Werder Bremen am Samstag eine 0:3-Niederlage gegen Serie-A-Team Lecce hinnehmen. Die Werderaner agierten in der ersten Hälfte zu fehlerhaft. 

weiterlesen 


Hansen-Aaröen, Topp und die "fehlende Schärfe"
Werner: "Es war dann einfach eine falsche Entscheidung"
20.07.24 - 18:36

Mit 0:3 war der SV Werder Bremen am Samstag der US Lecce unterlegen. Gesprächsstoff lieferte insbesondere der zwischenzeitlich mögliche Anschlusstreffer.

weiterlesen 


Werder-Angreifer agiert defensiv überfordert
"Außerhalb der Komfortzone": Was wird aus Burke?
20.07.24 - 21:04

Seine Perspektive beim SV Werder Bremen ist bereits fraglich - und Oliver Burke scheint wenig daran gelegen, daran noch etwas zu ändern.

weiterlesen 


Werder will nur auf Abgänge reagieren
Niemeyer: "Wir könnten so in die Bundesliga starten"

Der neue Leiter Profifußball Peter Niemeyer kündigt an, dass der Kader des SV Werder Bremen "erst einmal so steht". Bei Abgängen wäre der Klub jedoch vorbereitet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#20
Der Werder-Verteidiger und die "alte Leier"
Piepers neue Lust: "Das gibt mir eine ganz andere Euphorie"

Den Abend nach seinem letzten Verletzungsrückschlag hat er eigentlich verdrängt. Trotzdem spricht Amos Pieper über Niedergeschlagenheit und eine positive Erkenntnis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste