Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planet Pure Frauen Bundesliga kompkt > Saison 24/25

Big Grin 
16.05.2024 - 20:15 Uhr | News | Quelle: SKN St. Pölten
Andrea Glibo wechselt zum SKN St. Pölten 

[Bild: s_36734_2260_2012_1.jpg]
©Sturm Graz

Die 22-jährige Stürmerin Andrea Glibo, derzeit bei Sturm Graz unter Vertrag, wird zur kommenden Saison zum SKN St. Pölten wechseln. Der Transfer erfolgt ablösefrei, da ihr Vertrag in Graz ausläuft.

Glibo begann ihre Jugendkarriere beim SK Rum und setzte sie später bei Wacker Innsbruck fort, bevor sie 2019 den Sprung in die Profimannschaft von Innsbruck schaffte. Nach vier Spielzeiten bei Wacker Innsbruck wechselte die gebürtige Tirolerin 2021 zu Sturm Graz in die Steiermark.

Glibo läuft international für das kroatische Nationalteam auf und absolvierte bisher 16 Einsätze.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

31.05.2024 - 21:00 Uhr | News | Quelle: ORF
EM-Quali: Elfmeter kostet Österreich Heimsieg 

[Bild: s_1532_5_2012_1.jpg]
©1. FC Köln

Österreichs Fußballnationalteam hat in der EM-Qualifikation einen wichtigen Heimsieg verpasst. Die Mannschaft von ÖFB-Teamchefin Irene Fuhrmann kam in der Gruppe A4 gegen Island nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und bleibt damit punktegleich mit den Isländerinnen im Rennen um den zweiten Platz.

Vor 3.788 Zuschauerinnen und Zuschauern bestimmte Österreich in der ersten Hälfte das Spielgeschehen und ging in der 26. Minute durch einen Foulelfmeter von Sarah Puntigam (Foto) in Führung. Zuvor war Lilli Purtscheller im Strafraum gefoult worden. Puntigam, die Rekordspielerin des ÖFB-Teams, traf souverän zum 1:0.

Nach der Pause kamen die Isländerinnen besser ins Spiel und hatten mehrere Chancen. In der 76. Minute fiel der Ausgleich durch einen umstrittenen Elfmeter. Marina Georgieva wurde bei einem Schussversuch am Ellenbogen getroffen, Schiedsrichterin Lina Lehtovaara entschied auf Strafstoß. Glódís Perla Viggósdóttir verwandelte sicher zum 1:1-Endstand.

In der Nachspielzeit sicherte Torhüterin Manuela Zinsberger mit einer Glanzparade den Punkt für Österreich, als sie einen gefährlichen Abschluss von Ólöf Sigríður Kristinsdóttir abwehrte. Trotz des Unentschiedens bleibt Österreich weiterhin auf Kurs Richtung EM-Ticket, muss aber im Rückspiel in Island punkten, um sich direkt zu qualifizieren.

Sarah Zadrazil kehrte nach ihrer Verletzungspause zurück ins Mittelfeld, wodurch Celina Degen auf die Bank musste. Nicole Billa wurde vor dem Spiel für ihren 100. Einsatz im Nationalteam geehrt.

Österreich hat trotz der Punkteteilung noch alle Chancen, sich für die EM 2025 in der Schweiz zu qualifizieren. Das Rückspiel gegen Island findet am Dienstag statt.

Quelle 

02.06.2024 - 14:25 Uhr | News | Quelle: ÖFB
Manuela Zinsberger verlässt Teamcamp – Andrea Gurtner nachnominiert 

[Bild: s_17710_398_2012_1.jpg]
©SG USC Landhaus/Austria Wien

Für Teamtorhüterin Manuela Zinsberger, die das Teamcamp in Geinberg nach dem Spiel am Freitag aus privaten Gründen verlassen hat, hat Teamchefin Irene Fuhrmann eine Nachnominierung vorgenommen. Andrea Gurtner (Foto) von OFI Kreta wurde als zusätzliche Torfrau ins Team berufen. Die 23-jährige Gurtner stieß bereits am Samstag zum Nationalteam und reiste gemeinsam mit der Mannschaft nach Island.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Frauen |
31.05.2024
Kathi Schiechtl verlängert bei den Veilchen

Austria Wien und Katharina Schiechtl haben den gemeinsamen Vertrag verlängert. Die 72-fache Nationalspielerin war in der abgelaufenen Saison absolute Stamm- und Führungsspielerin bei den Veilchen und soll diese Rolle auch in Zukunft einnehmen.

[Bild: Schiechtl.jpg]

"Die Austria hat ambitionierte Ziele, mit denen ich mich identifizieren kann. Die Bedingungen stimmen und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich freue mich, weiterhin Teil des Projekts zu sein und meine Erfahrung weiterzugeben", sagt Katharina Schiechtl, die sich aktuell mit dem ÖFB-Team auf das Island-Doppel in der EM-Qualifikation vorbereitet.

Die 31-jährige Defensivspielerin feierte ihr violettes Pflichtspieldebüt am 9. September 2023 in der ersten Cup-Runde und absolvierte im Anschluss alle 16 verbleibenden Spiele in der ADMIRAL Frauen Bundesliga sowie die vier Partien bis ins Finale im SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cup über die volle Distanz.

Für das österreichische Nationalteam lief Schiechtl bis dato 72 Mal auf, darunter beim Rekordspiel Österreich gegen Frankreich am 26. September 2023 im Viola Park vor 10.051 Fans.

Lisa Makas, sportliche Leiterin: "Wir sind sehr froh und glücklich, Kathi auch künftig bei uns zu haben. Sie ist eine absolute Vorzeigespielerin und vor allem für unsere jüngsten Spielerinnen ein Vorbild. Mit ihrer großen Routine und fußballerischen Qualität ist sie sowohl auf als auch neben dem Platz eine riesige Bereicherung für das gesamte Team."

Quelle 

Frauen |
03.06.2024
Austria bindet Kapitänin Verena Volkmer

Verena Volkmer verlängert ihren Vertrag bei Austria Wien um ein weiteres Jahr. Die Torschützenkönigin der Saison 2023/24 hat große Ziele mit den Veilchen und "Lust auf mehr".

[Bild: Volkmer-Website.jpg]

Der erstmalige Einzug ins Finale des SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cups, die bärenstarke Rückrunde in der ADMIRAL Frauen Bundesliga und letztlich die Krönung als beste Torschützin der Liga lassen Kapitänin Verena Volkmer äußerst positiv auf die vergangene Spielzeit zurückblicken.

Und sie stellt klar: "Ich bin hier noch nicht fertig! Unser Weg im Jahr 2024 mit dem Cup-Finale als Highlight macht Lust auf mehr. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer Qualität, den Bedingungen, die wir bei der Austria haben und unseren Fans Großes erreichen können. Ich möchte Teil davon sein und mit der Austria noch weitere besondere Momente erleben."

Volkmer wechselte im Sommer 2022 aus Deutschland nach Wien-Favoriten und erzielte in 41 Spielen starke 28 Tore für die Veilchen. Die violette Kapitänin ist auch abseits des Rasens sehr engagiert und besucht im Rahmen der Initiative Austria ist Klasse.  zahlreiche Schulen in Wien und Umgebung, um Kindern und im Speziellen Mädchen den Fußball näher zu bringen.

"Ich spüre vom Verein, dem Trainerteam und meiner Mannschaft eine extreme Wertschätzung, die für mich nicht selbstverständlich ist. Darüber bin ich sehr dankbar und glücklich. Wegen diesem Gefühl und der Verbundenheit zur Austria, die sich bei mir seit ich hier bin entwickelt hat, war für mich schnell klar, dass ich mich gar nicht mit anderen Dingen beschäftigen möchte. Wieso etwas ändern, wenn es so passt, wie es ist?", so Volkmer.

Lisa Makas, sportliche Leiterin: "Es freut uns ungemein, den Vertrag mit Verena um ein weiteres Jahr verlängert zu haben. Sie zählt zu den stärksten Spielerinnen der Liga, nicht umsonst wurde sie zur zweitbesten Spielerin der Saison gewählt. Sportlich hat uns Verena nicht zuletzt als Torschützenkönigin enorm geholfen, dazu ist sie mit ihrer Persönlichkeit und als Kapitänin ein unglaublicher Gewinn für unser Team. Sie identifiziert sich wirklich zu 100 Prozent mit Austria Wien und treibt alle im Verein an."

Quelle 

Frauen |
06.06.2024
Austria Wien verpflichtet Gini Kirchberger

Die 104-fache österreichische Nationalspielerin Virginia Kirchberger wechselt zur neuen Saison zu Austria Wien. Kirchberger spielte seit 2009 in Deutschland und war zuletzt bei Eintracht Frankfurt engagiert. Bei den Veilchen unterzeichnet sie einen Vertrag bis zum Sommer 2026.

[Bild: Kirchberger-Website-1.jpg]

"Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein und wieder nach Hause zu kommen! Für mich passt das Gesamtpaket optimal und ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, die Entwicklung des Frauenfußballs bei der Austria weiter voranzutreiben. Ich möchte mit meiner Erfahrung vorangehen, Verantwortung übernehmen und wieder Spaß am Fußballspielen haben", sagt Gini Kirchberger.

Die gebürtige Wienerin begann ihre fußballerische Laufbahn beim SV Aspern und schloss sich später dem USC Landhaus an. Im Sommer 2009 wechselte Kirchberger im Alter von 16 Jahren zum zweiten Team des FC Bayern und zwei Jahre später zum BV Cloppenburg, mit dem sie 2012/13 in die Bundesliga aufsteigen konnte.

Insgesamt absolvierte Kirchberger für Cloppenburg, den MSV Duisburg, den 1. FC Köln, den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt 176 Spiele in der deutschen Bundesliga sowie 30 Partien im DFB-Pokal, wo sie 2019 mit Freiburg und 2021 mit Frankfurt im Finale stand. 2023/24 kam sie auch dreimal in der UEFA Women’s Champions League zum Einsatz.

Für das österreichische Nationalteam lief Kirchberger, die am 25. Mai ihren 31. Geburtstag feierte, bislang 104-mal auf und ist damit eine von erst acht Spielerinnen, die die magische 100er-Marke knacken konnten. Ihr Team-Debüt feierte sie am 9. Juni 2010, 2017 zog sie mit Österreich an der Seite von Kathi Schiechtl und Lisa Makas sensationell ins EM-Halbfinale ein. Beim ÖFB-Rekordspiel im Viola Park vergangenen September wurde Kirchberger für Schiechtl eingewechselt.

Lisa Makas, sportliche Leiterin: "Dass wir eine Spielerin vom Format von Gini Kirchberger zu Austria Wien lotsen konnten, ist ein großartiges Zeichen für den Verein und auch die gesamte Liga. Gini hebt uns in allen Bereichen noch einmal empor und macht uns als Team professioneller. Sie wird sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine eine führende Rolle übernehmen und wir freuen uns riesig, sie bei uns begrüßen zu dürfen."

Quelle 

11.06.2024 - 20:15 Uhr | News | Quelle: FK Austria Wien
Dominique Bruinenberg bleibt bei Austria Wien 

[Bild: s_3321_1882_2012_2.jpg]

Austria Wien hat den Vertrag mit Dominique Bruinenberg für die Saison 2024/25 verlängert. Die 31-jährige Niederländerin war in der vergangenen Spielzeit eine der Leistungsträgerinnen in Favoriten.

Bruinenberg kam im Sommer 2023 aus den Niederlanden nach Wien und etablierte sich sofort als Stammspielerin unter Trainer Stefan Kenesei. Sie absolvierte 16 der 18 Spiele in der Frauen Bundesliga sowie alle fünf Partien im Frauen Cup, in dem die Veilchen das Finale erreichten. In diesen 21 Begegnungen erzielte die offensive Mittelfeldspielerin fünf Tore.

Quelle 

14.06.2024 - 14:45 Uhr | News | Quelle: SCR Altach
SCR Altach vollzieht Namensänderung 

[Bild: 8842.jpg]

Zum Ende der Saison 2023/24 hat die Frauenmannschaft der SPG SCR Altach/FFC Vorderland einen neuen Namen angenommen und tritt ab sofort als SCR Altach auf. Die dreijährige Übergangsphase, die mit der Gründung der Spielgemeinschaft begann, ist damit abgeschlossen.

Der SCR Altach setzt damit auf ein einheitliches Auftreten, um Identifikation und Zusammenhalt innerhalb des Vereins zu stärken. Die Integration des FFC Vorderland in den SCR Altach markiert einen weiteren Schritt zur Professionalisierung des Frauenfußballs in der Region Rheindorf. Zukünftig werden alle Teams und Aktivitäten des Vereins unter dem neuen Namen auftreten, einschließlich der Bundesligamannschaft der Frauen und des Future Teams.

Quelle 

02.07.2024 - 12:55 Uhr | News | Quelle: SKN St. Pölten
Kamila Dubcová wechselt von Milan zum SKN St. Pölten 

[Bild: s_30510_6937_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die tschechische Nationalspielerin Kamila Dubcová verlässt die Metropole Mailand und wechselt vom AC Milan zum SKN St. Pölten. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin hat eine beeindruckende Karriere hinter sich: Nach Stationen bei Slovácko und Slavia Prag in ihrer Heimat spielte sie drei Jahre bei Sassuolo in Italien, bevor sie zu einem der Top-Clubs im italienischen Frauenfußball, dem AC Milan, wechselte.

Trainerin Liese Brancao zeigt sich begeistert von der Neuverpflichtung und hebt Dubcovás internationale Erfahrung hervor, insbesondere ihre Auftritte in der UEFA Women’s Champions League. Mit Slavia Prag erreichte Dubcová in der Saison 2018/19 das Achtelfinale dieses prestigeträchtigen Wettbewerbs.

Dubcová hat klare Ziele für ihre neue Mannschaft: Sie strebt neben einem erfolgreichen Vorstoß in die Gruppenphase der Champions League auch das erneute Double, bestehend aus Meisterschaft und Pokalsieg, an.

Quelle 

09.07.2024 - 17:00 Uhr | News | Quelle: FK Austria Wien
Carina Wenninger wechselt zu Austria Wien 

[Bild: s_2078_440_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die 127-fache österreichische Nationalspielerin Carina Wenninger setzt ihre Karriere bei Austria Wien in der ADMIRAL Frauen Bundesliga fort. Die 33-jährige Defensivspielerin, die 15 Jahre lang für den FC Bayern München aktiv war und ein Jahr bei der AS Roma spielte. Zuvor war sie bei den SK Rapid Frauen, wo sie ihre Rückkehr aus dem Ruhestand bekannt gab.

Wenninger, geboren in Graz, begann im Alter von neun Jahren beim SV Thal mit dem Fußballspielen und wechselte später zum FC Gratkorn. In der Saison 2006/07 machte sie beim LUV Graz auf sich aufmerksam und wurde vom FC Bayern München verpflichtet. Zunächst spielte sie in der zweiten Mannschaft, bevor sie im Oktober 2008 ihr Debüt in der deutschen Bundesliga feierte.

Während ihrer Zeit bei Bayern absolvierte Wenninger insgesamt 303 Spiele, darunter 222 in der Bundesliga, 40 im DFB-Pokal und 35 in der UEFA Women’s Champions League. Sie gewann 2011/12 den deutschen Pokal sowie die deutsche Meisterschaft in den Jahren 2014/15, 2015/16 und 2020/21. In der Saison 2022/23 wechselte sie zur AS Roma, wo sie 35 Spiele bestritt und sowohl die Supercoppa als auch den ersten Meistertitel in der Geschichte des Vereins gewann.

Für das österreichische Nationalteam absolvierte Wenninger 127 Spiele und war seit 2022 Kapitänin. Ihr Debüt gab sie am 5. Mai 2007 und ihr letztes Spiel für Österreich bestritt sie am 7. April 2023 beim 3:2-Sieg über Belgien.

Nach ihrer aktiven Karriere als Spielerin war Wenninger seit Juli 2023 als Managerin der ADMIRAL Frauen Bundesliga tätig. Diese Position wird sie nun nicht weiterführen, um sich voll und ganz auf ihre neue Herausforderung bei Austria Wien zu konzentrieren.

Quelle 

10.07.2024 - 20:45 Uhr | News | Quelle: SCR Altach
Altach sichert sich Jassie Vasconcelos 

[Bild: 8842.jpg]

Der SCR Altach hat Jassie Vasconcelos verpflichtet. Die portugiesisch-brasilianische Flügelspielerin wechselt vom portugiesischen Erstligisten SC Uniao Torreense ins Rheindorf.

Vasconcelos begann ihre Profikarriere bei Cardiff Metropolitan und setzte sich später bei Benfica Lissabon in der portugiesischen Liga durch. Nach einer Zeit beim FC Metz in der französischen ersten Liga und einer Rückkehr zu Benfica Lissabon in der Saison 2020/21 wechselte die 29-Jährige innerhalb der portugiesischen Liga zu Lank Vilaverdense. In den letzten beiden Spielzeiten war Vasconcelos für SC Uniao Torreense aktiv.

Die linksfüßige Offensivspielerin spielte bereits für die portugiesische Nationalmannschaft.

In den nächsten Tagen wird zudem der Transfer der norwegischen Abwehrspielerin Rikke Fleischer erwartet. Ihr abgebender Verein FK Bodø/Glimt hat die 22-Jährige gestern schon Richtung Altach verabschiedet.

Quelle 

11.07.2024 - 18:45 Uhr | News | Quelle: SKN St. Pölten
Junge Talente für den SKN St. Pölten 

[Bild: 1471.jpg]

Der SKN St. Pölten investiert weiter in die Zukunft und hat zwei vielversprechende Talente verpflichtet: Tea Vračević und Isabel Aistleitner. Die beiden jungen Spielerinnen sollen das Team langfristig verstärken.

Tea Vračević, eine 18-jährige Abwehrspielerin, kommt vom ŽNK Agram nach St. Pölten. Die Kroatin gilt als eines der größten Talente ihres Landes und hat bereits sechs Einsätze im kroatischen A-Nationalteam vorzuweisen.

Isabel Aistleitner, eine 19-jährige Stürmerin, wechselt aus der Bundeshauptstadt nach St. Pölten. Leider zog sie sich im Halbfinale des ÖFB Cups mit First Vienna einen Kreuzbandriss zu und verpasste den Rest der Saison.

Quelle 

03.07.2024 - 18:35 Uhr | News | Quelle: SKN St. Pölten
Laura Sieger wechselt zum SKN St. Pölten 

[Bild: s_27409_343_2012_1.jpg]
©picturepower

Torhüterin Laura Sieger wechselt zur neuen Spielzeit zum SKN St. Pölten. Dort wird sie sich mit ihrer Landsfrau Carina Schlüter um die Position der Stammtorhüterin messen. Sieger, 24-jährige Rheinländerin, verlässt den deutschen Zweitligisten SV Meppen. Mit starken Leistungen und einer beeindruckenden Statistik von 17 Spielen ohne Gegentreffer in der vergangenen 2. Bundesliga-Saison wechselt Sieger nun zu ihrer ersten Auslandsstation nach Österreich.

Quelle 

12.07.2024 - 19:15 Uhr | News | Quelle: LASK
LASK kündigt mehrere Neuzugänge an 

[Bild: s_32988_4110_2012_1.jpg]
©FC Ingolstadt 04

Der LASK verstärkt sich in der Sommerpause mit mehreren Neuzugängen.

Der LASK hat die U17-Nationaltorhüterin Sarah Trinkl von der ÖFB Frauen-Akademie verpflichtet. Die 17-jährige Kärntnerin, die ihre Karriere im Lavanttal begann und über den Wolfsberger AC zur ÖFB Frauen-Akademie wechselte, hat bereits 17 Einsätze für die österreichische U17-Nationalmannschaft absolviert. Trinkl wird beim LASK die Rückennummer eins tragen und war bereits beim 2. LINZ AG Derby gegen die SPG Union Kleinmünchen/FC Blau-Weiss Linz testweise im Einsatz.

Bereits einen Tag zuvor wurde die Verpflichtung von Jasmin Reiterer bekannt gegeben. Die 18-jährige U19-Nationalspielerin kommt vom USV Neulengbach und kann flexibel in der Offensive eingesetzt werden. Reiterer hat in der vergangenen Saison 16 Pflichtspiele in der Bundesliga bestritten und insgesamt 27 Spiele für verschiedene Nachwuchsnationalmannschaften des ÖFB absolviert. Sie wird beim LASK die Rückennummer 19 tragen.

Quelle 

12.07.2024 - 20:25 Uhr | News | Quelle: Juventus FC
Elisa Pfattner weiter an USV Neulengbach ausgeliehen 

[Bild: s_59498_6245_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die 20-jährige Elisa Pfattner wird in der Saison 2024/25 erneut das Trikot des USV Neulengbach tragen. Die Offensivspielerin, die bereits die letzte Saison bei der österreichischen Mannschaft verbrachte, erzielte in 17 Spielen der Frauen Bundesliga zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Pfattner kam 2020 zu Juventus und war eine der ersten Spielerinnen, die zusammen mit Eva Schatzer und Chiara Beccari aus dem Jugendbereich des Vereins stammten und einen Profivertrag unterzeichneten.

Bereits am Mittwoch wurde die Verpflichtung von Samantha Stiglmair (Foto) bekannt gegeben. Die 23-jährige deutsche Verteidigerin spielte zuletzt für den FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga. Stiglmair, die auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, hat nach ihrer Jugendzeit bei den Schanzerinnen vier Jahre College-Fußball in den USA gespielt und kehrte 2023 nach Ingolstadt zurück, wo sie 24 Spiele absolvierte. Beim LASK wird sie die Rückennummer 5 tragen.

weiterlesen 

23.07.2024 - 21:20 Uhr | News | Quelle: SK Sturm Graz
Graz verlängert mit Keutz, Riesenbeck und Gritzner 

[Bild: s_42967_2260_2012_1.jpg]
©Sturm Graz

Der SK Sturm Graz hat die Vertragsverlängerungen von Julia Keutz (Foto), Laura Riesenbeck und Torhüterin Vanessa Gritzner bekannt gegeben.

Die 20-jährige Mittelfeldspielerin Julia Keutz ist seit 2019 beim Verein. Laura Riesenbeck, 23-jährige Verteidigerin aus Deutschland, kam im Januar 2024 nach Graz. Die 26 Jahre alte Vanessa Gritzner spielt seit 2016 für Sturm.

Zudem wurde der Vertrag mit Elena Kössler (25) einvernehmlich aufgelöst, da sie aus privaten Gründen nach Brasilien zurückgekehrt ist. Marinella Panayiotou (28), potenzieller Neuzugang, wird nicht unter Vertrag genommen, da sie den Medizincheck nicht bestanden hat.

Quelle 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste