Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Erstaunliche Abschlussschwäche gegen Union
Streichs gemischtes Hinrundenfazit - Grifo und Sallai im Fokus

Hocheffizient beim 5:2-Testspielerfolg in Frankfurt, agierte Freiburg erstaunlich abschlussschwach beim 0:0 gegen Union Berlin. Besonders zwei Offensivkräfte standen dabei im Fokus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wo der Youngster überzeugt, wo er noch zulegen muss
Eggestein: Lob und Mahnung für Ankurbler Röhl

Auch beim 0:0 gegen Union Berlin zeigte Youngster Merlin Röhl seinen aktuell großen Wert für den SC Freiburg, aber auch, wo er noch zulegen muss. Vom Nebenmann gibt es Lob - und eine Mahnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC Freiburg startet mit "Anstoß 2024" ins Jubiläumsjahr
Löw adelt Streich als "Bessermacher" und vermisst beim DFB-Team "Achse, die Halt gibt"

Mit knapp 600 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Sport feierte der SC Freiburg seinen Neujahrsempfang "Anstoß 2024" im Europa-Park in Rust. Mit einigen SC-Legenden, darunter Ex-Bundestrainer Joachim Löw, startete der Verein in sein Jubiläumsjahr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vom reinen Edeljoker zum Startelf-Kandidaten
"Eindeutiger Reifeprozess": Chef-Lob für Weißhaupt

Vom Durchbruch zu sprechen, wäre womöglich noch etwas zu früh. Den nächsten Entwicklungsschritt hat Noah Weißhaupt aber unverkennbar vollzogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Engpass, weil auch bei Schmidt "nichts vorwärts geht"
Lienhart unters Messer: Neuer Innenverteidiger nötig?

Vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim am Samstag hat Freiburg ein neues Personalproblem in der Innenverteidigung: Philipp Lienhart muss operiert werden. Mit Blick auf einen möglichen Winter-Zugang äußert sich Christian Streich auch zu Ex-Spieler Caglar Söyüncü.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Streich schätzt seinen Back-up in der Abwehr
Freiburg stattet "Konstante" Gulde mit neuem Vertrag aus

Im Sommer wäre der Vertrag von Manuel Gulde beim SC Freiburg ausgelaufen, nun aber haben sich beide Parteien auf eine vorzeitige Verlängerung des Kontrakts geeinigt. Das gab der Sport-Club am Freitag bekannt.

weiterlesen 


Freiburg hat eine positive Bilanz gegen Hoffenheim und Matarazzo
Streich: "Wenn man drüber schwätzt, dann kippt's"

SC-Trainer Christian Streich hätte nichts dagegen, seine weiße Weste gegen TSG-Coach Pellegrino Matarazzo zu verteidigen - dann würden die Freiburger in der Tabelle weiter vor den Hoffenheimern stehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
TSG-Verteidiger will mehr Spielpraxis
Szalai vor Leihe von Hoffenheim nach Freiburg

Der SC Freiburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Hoffenheims Attila Szalai. Der Verteidiger soll nach kicker-Informationen auf Leihbasis vom Kraichgau in den Breisgau wechseln.

weiterlesen 


Freiburgs Balleroberung vor dem Siegtor erhitzt die Gemüter - Kein Fall für den VAR
"Würde mich auch aufregen": Eggestein kann TSG-Ärger nachvollziehen

Nach dem Schlusspfiff zwischen Freiburg und Hoffenheim stand ein Zweikampf kurz vor dem entscheidenden 3:2 im Mittelpunkt. Den Hoffenheimer Ärger über den ausbleibenden Pfiff konnte Maximilian Eggestein verstehen - der VAR durfte aber nicht eingreifen.

weiterlesen 


Unterschrift nach dem Spiel gegen Hoffenheim, Sonntag bereits mittrainiert
"Skurrile Situation”: Freiburgs Szalai-Leihe fix

Der SC Freiburg hat die Leihe von Hoffenheims Attila Szalai perfekt gemacht. Sportdirektor Klemens Hartenbach berichtet über die "noch nie erlebten" Transfer-Umstände unmittelbar nach dem direkten Duell - und dankt der TSG.

weiterlesen 


SC-Stürmer nach dem Big Point gegen Hoffenheim im Interview
Gregoritsch: "Die richtigen Punkte musst du machen"

2:0 geführt, das 2:2 und einen Platzverweis kassiert und in Unterzahl gewonnen. Mit dem 3:2 hat der Siebte Freiburg die TSG Hoffenheim im direkten Duell zweier Europacup-Anwärter auf vier Punkte distanziert. Danach stellte sich SC-Stürmer Michael Gregoritsch den Fragen des kicker.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sommer-Transfer vereinbart, Winter-Angebot aufgebessert
Paderborns Muslija doch noch im Winter nach Freiburg?

Wechselt Florent Muslija doch noch im Winter nach Freiburg? Der SC ist sich für den Sommer mit dem Spieler schon einig, hat aber sein Winter-Angebot nachgebessert. Muslija fehlte überraschend am Sonntag im Paderborner Kader.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hartenbach hält Rückkehr für möglich - Klare Spur nach Stuttgart
Nach 13 Jahren: Keitel verlässt Freiburg im Sommer

Nach Ende der laufenden Saison wird Yannik Keitel (23) erstmals seinen Heimatverein verlassen. Der VfB Stuttgart könnte sein Ziel sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ehemaliger Bundesliga-Profi spielt für Aris Saloniki
Darida im Interview: "Ich bin schon immer viel gerannt"

Fast ein Jahrzehnt lang kickte er in der Bundesliga. 224 Bundesligaspiele, 22 Tore und 33 Assists für den SC Freiburg und Hertha BSC stehen zu Buche. Seit über einem Jahr ist Vladimir Darida (33) in der griechischen Superleague für Aris in Thessaloniki aktiv. Seine Eindrücke schildert er im Gespräch mit dem kicker.

weiterlesen 


Ablösepoker zwischen den Klubs beendet
Nur eine Statistik stört: Paderborns Muslija unterschreibt in Freiburg

Dass Florent Muslija (25) spätestens im Sommer zum SC Freiburg wechseln würde, war bereits bekannt. Nun haben sich die Breisgauer mit dem SC Paderborn über einen sofortigen Transfer geeinigt.

weiterlesen 


Systemfrage auch in Bremen - ÖFB-Stürmer überzeugte auch ohne Scorerpunkt
Streichs Erwartungen an Gregoritsch - Härtefall Höfler?

Auch in Bremen stellt sich die Freiburger Systemfrage und es droht ein personeller Härtefall. Das hat auch etwas mit Michael Gregoritsch zu tun. Christian Streich lobt den Stürmer, hat aber auch klare Erwartungen an ihn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste