Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Entwicklung, Neuzugänge und Vertragsverlängerungen
Tuchel, Freund, die Bosse: Bayerns Aufgaben für das Jahr 2024

Jetzt warten die Arbeiten neben dem Platz auf die Münchner Entscheider. Im Fokus stehen Neuzugänge mit besonderen Anforderungen, Vertragsverlängerungen oder potenzielle Abgänge und die Frage nach einem möglichen Sportvorstand.

weiterlesen 

Spurs-Profi gewann zuletzt viermal in Folge
Son-Serie gestoppt: Bayern-Verteidiger Kim ist Südkoreas Fußballer des Jahres

Große Ehre für Bayern-Verteidiger Min-Jae Kim: Der 27-Jährige wurde erstmals als Fußballer des Jahres in Südkorea ausgezeichnet - und stoppte damit die bemerkenswerte Serie des in der Heimat eigentlich alles überstrahlenden Heung-Min Son.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Münchner nehmen Vorbereitung auf 2024 auf
Extra-Pause für Davies - Bayern ohne Sextett beim Auftakt

Nach einer kurzen Winterpause hat der FC Bayern das Training wieder aufgenommen. Beim Auftakt fehlten jedoch zahlreiche Profis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ersatztorwart des FC Bayern hat sich im Training verletzt
Das Innenband: Peretz fällt in den nächsten Wochen aus

Der FC Bayern muss in den nächsten Wochen ohne Daniel Peretz auskommen. Wie die Münchner an diesem Samstag verkündeten, fällt der Torhüter mit einer Verletzung am Innenband vorerst aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kimmich spielt Rechtsverteidiger - Zvonarek scheitert am Pfosten
Youngster Aseko Nkili trifft: Bayern nur 1:1 in Basel

Der FC Bayern kam im Testspiel beim FC Basel nicht über ein 1:1 hinaus. Der deutsche Rekordmeister agierte bei den Schweizern über weite Strecken zu kompliziert.

weiterlesen 


Rangliste Winter 2023/24, Außenbahn offensiv
Sané braucht acht Jahre bis nach ganz oben - Führich kaum einzufangen

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns offene Fragen vor dem Start
Müller oder Coman? Und wohin mit Kimmich?

In vier Tagen startet der FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim ins Pflichtspieljahr 2024. Die Aufstellung von Thomas Tuchel dürfte kaum Überraschungen bergen, dennoch gibt es offene Fragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sonderaktionen im deutschen Fußballmuseum
Beckenbauer-Würdigung: DFB trifft sich mit Familie und dem FC Bayern

Wie kann man Franz Beckenbauer ein würdiges Denkmal setzen? Der DFB wird sich diesbezüglich mit dessen Familie und dem FC Bayern treffen.

weiterlesen 


Ligaweit am 17. Spieltag
Nach Tod Beckenbauers: Schweigeminute und Trauerflor

Zu Ehren des verstorbenen Franz Beckenbauer sieht die DFL für die Partien des 17. Spieltags eine Schweigeminute sowie das Tragen eines Trauerflors vor.

weiterlesen 

Der Weltmeister von 1990 im Interview über den Kaiser
Kohler: "Franz sollte eine Statue neben Gerd Müller bekommen"

Unter Teamchef Franz Beckenbauer wurde Jürgen Kohler 1990 Weltmeister. Im Interview spricht der kicker-Kolumnist darüber, was den "Kaiser" ausgezeichnet hat, welche Begegnung ihm besonders in Erinnerung geblieben ist und wie der nun Verstorbene gewürdigt werden könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern-Stars trainieren mit Trauerflor
"Danke Franz": Allianz-Arena leuchtet zum Gedenken an Franz Beckenbauer

Der FC Bayern München gedenkt des verstorbenen Franz Beckenbauer. In Erinnerung an den "Kaiser" wird die Allianz-Arena mit einem besonderen Schriftzug erstrahlen. Die Spieler trainierten mit Trauerflor.

weiterlesen 


Ex-Bayern-Trainer für Umbenennung der Allianz Arena
Hitzfeld schlägt "Franz-Beckenbauer-Arena" in München vor

Auch Ottmar Hitzfeld hat auf den Tod von Franz Beckenbauer reagiert. In einem Interview regte der ehemalige Bayern-Trainer eine Umbenennung der Münchner Allianz Arena an.

weiterlesen 


Feierlichkeit in der Allianz-Arena am 19. Januar
FC Bayern lädt zur Gedenkfeier für Beckenbauer

Wie Bayern München am Dienstag auf seiner Website bekanntgab, wird der Rekordmeister am Freitag, den 19. Januar (15 Uhr) zu Ehren von Franz Beckenbauer eine Gedenkfeier veranstalten.

weiterlesen 


Sepp Maier zum Tod seines Freundes Franz Beckenbauer
"Wir sind durch dick und dünn gegangen"

Am Tag nach dem Bekanntwerden des Todes von Franz Beckenbauer empfängt Sepp Maier den kicker bei sich zu Hause. Ursprünglich für ein Interview zum anstehenden 80. Geburtstag der Torwart-Legende am 28. Februar. Aber natürlich geht es auch um seinen Freund Franz.

weiterlesen 

Bayerns Youngster macht in der Serie A auf sich aufmerksam
Ibrahimovic und die Zukunfts-Überlegungen

Arijon Ibrahimovic (18) gehört dem FC Bayern, läuft allerdings aktuell für Frosinone Calcio auf. Nun sind mehrere Klubs am jungen Angreifer interessiert.

weiterlesen 


Des Kaisers Rekorde: Rekorde für die Ewigkeit?
Unfassbar gut: Beckenbauers Bestmarken

Weltklasse - eine Bezeichnung, die auf die wenigsten zutrifft, auf Franz Beckenbauer aber schon. Beeindruckende Zahlen des Kaisers ...

weiterlesen 


Deal zwischen LAFC und "Champion Union"
Bayern-Partner vor Einstieg bei Grasshoppers

Der Partner des FC Bayern, Los Angeles FC, steht nach kicker-Recherchen kurz vor dem Einstieg beim Grasshopper Club Zürich. Die Zusammenarbeit mit den US-Amerikanern scheint die Münchner Antwort auf MCO-Geflechte der Konkurrenz zu sein und tanzt so ganz nebenbei die UEFA-Regularien aus.

weiterlesen 


Wechsel laut Bayern-Trainer noch nicht perfekt
Tuchel bestätigt: Tottenhams Dier ist schon in München zum Medizincheck

Der FC Bayern München steht vor der Verpflichtung von Eric Dier. Trainer Thomas Tuchel bestätigt, dass der Abwehrspieler von Tottenham Hotspur bereits in München zum Check ist.

weiterlesen 


Bayerns Cheftrainer hofft auf Geduld vonseiten Marokkos
Tuchel über Mazraoui: "Eine paradoxe Situation"

An der Säbener Straße trainierte Noussair Mazraoui zuletzt individuell, er befindet sich nach wie vor im Aufbautraining nach einem Muskelbündelriss. Und doch ist er schon jetzt zum Afrika-Cup gereist. Der FC Bayern hat dem marokkanischen Verband bezüglich des Comebacks Empfehlungen mit auf den Weg gegeben.

weiterlesen 


Termin und Gegner werden noch festgelegt
NFL: Panthers kommen 2024 nach München

Der erste Teilnehmer am Munich-Game der NFL-Saison 2024 steht fest: Wie die NFL am Donnerstag bekanntgab, werden die Carolina Panthers in der Allianz-Arena spielen.

weiterlesen 


Bayerns Neuer bringt viel Erfahrung mit
Perisic oder Blind: Welchen Weg geht Dier?

Mit Eric Dier hat der FC Bayern seinen ersten Winterneuzugang gefunden. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck sollte der Engländer am Donnerstagnachmittag einen Vertrag unterschreiben und zur dringend benötigten Alternative in der Defensive werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
29-Jähriger unterschreibt bis zum 30. Juni 2024
Deal vollzogen: Dier erhöht Tuchels Optionen in der Abwehrzentrale

Der FC Bayern hat die Personaldecke in der Defensive aufgestockt und holt Eric Dier von Tottenham Hotspur nach München.

weiterlesen 


Gespräch über Selbstkontrolle, Gelassenheit, Ängste und Menschlichkeit
Hitzfeld im Interview: "Weil ich nicht Fan bin, muss ich nicht leiden"

Die Öffentlichkeit meidet Ottmar Hitzfeld inzwischen nahezu komplett, für das kicker-Interview hat er aber ohne Zögern zugesagt. Der ehemalige BVB- und Bayern-Coach spricht über Existenzangst, den deutschen EM-Gegner Schweiz - und über seine ersten Sätze in der Kabine nach dem verlorenen CL-Finale gegen Manchester United.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mehrere Aktionen beim Spiel gegen Hoffenheim
Sondertrikot und "Gute Freunde": Wie der FCB Beckenbauer gedenkt

Die Bundesligapartie der Bayern am Freitagabend war ein ganz besonderes. Das Spiel gegen Hoffenheim stand ganz im Zeichen von Franz Beckenbauer. Mehrere Aktionen waren geplant.

weiterlesen 


FC Bayern hat mehr Variabilität in der Defensive
"Ich glaube, dass uns das guttut": Tuchel spricht über Diers angedachte Rolle

Seit Donnerstag gehört Eric Dier zum FC Bayern München. Gegen Hoffenheim stand der Engländer aber nicht im Kader, Trainer Thomas Tuchel verriet, warum - und was er sich vom Neuen verspricht.

weiterlesen 

Beim Bayern-Sieg stand der Kaiser im Fokus
Müllers Dank an Beckenbauer: "Er hat es auch für uns gemacht"

Der FC Bayern hat am Freitagabend nicht nur das Ligaspiel gegen Hoffenheim gewonnen, sondern auch Abschied von Franz Beckenbauer genommen. Thomas Müller sprach dabei einen besonderen Dank aus.

weiterlesen 


Musiala "heute unser absolut bester Spieler"
"Kein Schmankerl": Tuchel vermisst "Drive und Esprit"

Der FC Bayern tat sich gegen die TSG Hoffenheim lange schwer - sehr zur Verwunderung von Thomas Tuchel. Der Coach vermisste einige Dinge, verteilte aber auch Sonderlob. Von einem Spieler erwartet Tuchel zudem mehr.

weiterlesen 


Torwart bärenstark beim Jubiläum
Müller über Neuer: "Diese diebische Freude war schön zu sehen"

Das 500. Pflichtspiel von Manuel Neuer für den FC Bayern stand im Schatten des Gedenkens an den verstorbenen Franz Beckenbauer. Dabei war der 37-Jährige neben Doppeltorschütze Jamal Musiala der Sieggarant beim 3:0 gegen Hoffenheim.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns erster Wintertransfer ist ein Kane-Kumpel
Dier vorgestellt: Sein Job in der Innenverteidigung

Gute Laune hatte er. Eric Dier ist beim deutschen Rekordmeister angekommen, freut sich enorm über den Transfer und seine neue Aufgabe. Der FC Bayern, so sagte der Engländer, sei ein großartiger Klub. "Amazing, amazing." An diesem Samstag wurde der 29-Jährige offiziell vorgestellt.

weiterlesen 


Niederländer begrüßt zusätzliche Konkurrenz in München
De Ligt über Bayern-Transfers: "Letztes Mal habe ich zu früh gespielt"

Nach zwei Verletzungen hofft Matthijs de Ligt (24) beim FC Bayern nun auf eine beständige Rückrunde - und auf Neuzugänge.

weiterlesen 

Rekordmeister bricht nach Portugal auf
Müller: "Mehr Risikofreude in den richtigen Momenten"

Der FC Bayern geht ungewöhnliche Wege: Wegen der neuntägigen Pause zwischen den ersten beiden Bundesligaspielen 2024 fliegt er für fünf Tage ins Trainingslager nach Portugal. Dort soll am Feinschliff gearbeitet werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste