Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Freiburger Neuzugang mit Treffer und Vorlage bei Europa-League-Sieg
Junior Adamu hat nach Premieren-Tor "kurz fast geweint"

Fünf Tore, fünf Torschützen: Viele Freiburger haben beim 5:0-Sieg in der Europa League gegen Backa Topola Selbstbewusstsein getankt. Einem schienen Treffer und Vorlage aber besonders gut getan zu haben: Sommer-Neuzugang Junior Adamu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach der Europa-League-Gala soll in Leipzig eine Serie reißen
Freiburgs kleiner Makel gegen die Großen

Die Gala in der Europa League hat Freiburg "Körner" gekostet, soll aber gleichzeitig mentale Kraft verleihen. In Leipzig geht es auch gegen eine spezielle Negativ-Serie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Röhl heimst Lob für sein Solo-Tor ein
"Tut mir total leid": Grifos Ärger über seinen Fehltritt

Dem SC Freiburg fehlte in Leipzig nicht viel für einen Punktgewinn. Ein Fehltritt von Kapitän Vincenzo Grifo war jedoch der Knackpunkt beim 1:3.

weiterlesen 


Enttäuscht über das Ergebnis, begeistert vom Auftreten
Streich schwärmt: "Die Jungs sind richtige Krieger"

Die Niederlage im Sonntagsspiel bei RB trifft Freiburgs Trainer spürbar hart. Mindestens so groß wie der Frust scheint indes Streichs Stolz über das Auftreten seiner Mannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fünf von sechs Profis kommen mit neuem Selbstvertrauen zurück
Warum Freiburgs Nationalspielerzahl stark gesunken ist

Verletzungen, Wechsel, sportliche und altersbedingte Gründe - diesmal waren nur wenige Freiburger Nationalspieler unterwegs. Fünf kommen mit viel Selbstvertrauen zurück, aber sind auch alle fit? Die Personallage ist ohnehin angespannt.

weiterlesen 


Lange Verletzungsliste im schmalen Kader
Wo Freiburg konkret eine Winterverstärkung sucht

Der Kaderzuschnitt im Sommer war bereits schmal. Jetzt hat der SC Freiburg eine lange Ausfallliste zu beklagen - und sucht mindestens in einem Bereich intensiv nach einer Verstärkung im Winter.

weiterlesen 


Freiburgs U-21-Nationalspieler musste genäht werden
Streich bedient: Röhl fällt nach Foul "aller Wahrscheinlichkeit nach" aus

Eigentlich waren es für Merlin Röhl zwei erfolgreiche Spiele bei der U 21. Der Freiburger verbuchte ein Assist und ein Tor, wurde allerdings auch folgenschwer gefoult.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburger Nationalspieler bis auf Röhl gesund zurückgekehrt
Ginter bleibt für Streich EM-Kandidat: "Dann wären wir alle glücklich"

In den nächsten Wochen kommen auf Freiburg laut Christian Streich "wichtige Duelle" zu. Zur Nationalelf schweigt er lieber, hofft aber auf Ginters Rückkehr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Österreichischer Nationalstürmer für Freiburg noch torlos
Deutschland-Spiel soll Stürmer Gregoritsch beflügeln

Mit zwei Siegen im Gepäck reisten die beiden österreichischen Nationalspieler des SC Freiburg von den Länderspielen zurück: Nach dem guten Auftritt im Testspiel gegen Deutschland könnte Michael Gregoritsch gegen Darmstadt von Beginn an spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Eggestein, Höler und Co. benennen die Mängel
In Freiburg klemmt es - Gregoritsch: "Wo wollen wir hin?"

Trotz der große Verletzungsprobleme wird Freiburg beim 1:1 gegen Darmstadt seinen Ansprüchen nicht gerecht. Zum vierten Mal blieb der SC in der Liga in Serie sieglos, geriet in acht der vergangenen zehn Spiele in Rückstand. Die unzufriedenen Profis erkennen, was fehlt. Ist Sorge angebracht?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
SC-Trainer ist beim 1:1 gegen Darmstadt mit Einsatz und Struktur zufrieden
Welche Aspekte Streich im Offensivspiel bemängelt

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Darmstadt nahm Freiburgs Trainer Christian Streich seine Profis teilweise in Schutz, bemängelte aber bestimmte Aspekte im Offensivspiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Trainer warnt vor "trügerischer Tabelle"
Vorsprung schmilzt: Streich nennt Weihnachtswunsch

Noch steht der SC Freiburg in der oberen Tabellenhälfte, doch der Abstand zum inzwischen ungewohnten Tabellenkeller schmilzt. Die Sinne von Christian Streich sind wie immer geschärft. Der Trainer nennt seinen Weihnachtswunsch und richtet den Blick auf Piräus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Röhl und Sallai zurück im Training und wieder einsatzbereit
Streich fordert Laufwege "dorthin, wo es manchmal knallt"

Zumindest mit zwei Rückkehrern aus dem großen Lazarett geht der SC Freiburg ins Europa-League-Heimspiel gegen Olympiakos Piräus. Christian Streich äußert Respekt vor dem Gegner, aber auch Vorfreude und sagt konkret, was seine Offensivkräfte verbessern sollen.

weiterlesen 


Olympiakos-Besitzer Marinakis legt nach
Deutsch-Griechischer Abend in Europa - mit Fortounis, ohne Baba

Der Spielplan der diesjährigen Europa League und Europa Conference League wollte es so, dass am Donnerstagabend gleich zwei deutsch-griechische Duelle anstehen. Zuerst empfängt Freiburg wieder mal den griechischen Rekordmeister Olympiakos, später am Abend will sich Frankfurt bei PAOK revanchieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste