04.11.2023 - 19:14
Upamecano und Goretzka für Dortmund-Spiel auf der Kippe
Konjunktive links und rechts: Wie viel Risiko geht Tuchel ein?
Der FC Bayern reist mit reichlich Personalsorgen zum Topspiel nach Dortmund. Wer spielt, soll erst "ganz, ganz spät" entschieden werden.
weiterlesen
Bayern-Trainer über die aktuelle Bayern-Lage und Kritik an seiner Person
Tuchel: "Ich lese nie Berichte - wieso sollte ich Berichte lesen?"
Thomas Tuchel (50) muss nach dem Pokalaus Kritik aushalten und macht das auch, sagt er zumindest. Der Bayern-Trainer über die aktuelle Lage in München.
weiterlesen
Nach nächstem Ausfall in der Abwehr
Tuchel schließt Umdenken bei Boateng "im Moment" aus
Nach der Verletzung von Matthijs de Ligt (24) plagen den FC Bayern große Probleme in der Innenverteidigung. Mit Folgen?
weiterlesen
"Amazon" dreht Doku über den Weltmeister von 2014
Noch keine Gespräche mit Bayern: Müller will bis 2025 spielen
Der zweimalige Champions-League-Sieger und Weltmeister von 2014 bekommt eine eigene Doku. Unter Thomas Tuchel sinkt Thomas Müllers Spielzeit jedoch. An ein Karriereende im kommenden Sommer denkt er jedoch nicht.
weiterlesen
Moukoko und Tel verkörpern die Extra-Qualität beim BVB und FCB
Vorteil Dortmund? Welche Rollen die Joker vor dem Topspiel spielen
Bei Borussia Dortmund und dem FC Bayern machen diverse Ersatzspieler Druck von der Bank. Welche Rollen sie vor dem Topspiel spielen.
weiterlesen
Ranking
Die elf legendärsten Duelle zwischen Dortmund und Bayern
Was waren die denkwürdigsten Duelle zwischen dem BVB und Bayern? Ein Ranking von kicker-Reporter Frank Linkesch - mit Demütigungen auf beiden Seiten und einem unvergessenen Karsamstag.
weiterlesen
Konjunktive links und rechts: Wie viel Risiko geht Tuchel ein?
Der FC Bayern reist mit reichlich Personalsorgen zum Topspiel nach Dortmund. Wer spielt, soll erst "ganz, ganz spät" entschieden werden.
weiterlesen
Bayern-Trainer über die aktuelle Bayern-Lage und Kritik an seiner Person
Tuchel: "Ich lese nie Berichte - wieso sollte ich Berichte lesen?"
Thomas Tuchel (50) muss nach dem Pokalaus Kritik aushalten und macht das auch, sagt er zumindest. Der Bayern-Trainer über die aktuelle Lage in München.
weiterlesen
Nach nächstem Ausfall in der Abwehr
Tuchel schließt Umdenken bei Boateng "im Moment" aus
Nach der Verletzung von Matthijs de Ligt (24) plagen den FC Bayern große Probleme in der Innenverteidigung. Mit Folgen?
weiterlesen
"Amazon" dreht Doku über den Weltmeister von 2014
Noch keine Gespräche mit Bayern: Müller will bis 2025 spielen
Der zweimalige Champions-League-Sieger und Weltmeister von 2014 bekommt eine eigene Doku. Unter Thomas Tuchel sinkt Thomas Müllers Spielzeit jedoch. An ein Karriereende im kommenden Sommer denkt er jedoch nicht.
weiterlesen
Moukoko und Tel verkörpern die Extra-Qualität beim BVB und FCB
Vorteil Dortmund? Welche Rollen die Joker vor dem Topspiel spielen
Bei Borussia Dortmund und dem FC Bayern machen diverse Ersatzspieler Druck von der Bank. Welche Rollen sie vor dem Topspiel spielen.
weiterlesen
Ranking
Die elf legendärsten Duelle zwischen Dortmund und Bayern
Was waren die denkwürdigsten Duelle zwischen dem BVB und Bayern? Ein Ranking von kicker-Reporter Frank Linkesch - mit Demütigungen auf beiden Seiten und einem unvergessenen Karsamstag.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!