Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
Freiburg-Coach sah "eine der besten Mannschaften in Europa"
Streich schwärmt von Leverkusen und Wirtz: "Da ist Sané und er … das ist außergewöhnlich"

Der SC Freiburg musste sich am Sonntagabend mit 1:2 dem Tabellenführer aus Leverkusen geschlagen geben - dennoch sah Trainer Christian Streich keinen Grund zu meckern. Stattdessen kam er gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, wenn auch hauptsächlich für den Gegner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Röhl und Weißhaupt laut Trainer Streich noch ein "bisschen zu brav"
SC-Torschütze Gulde: "Leverkusen hat angefangen nachzudenken"

Mit neuem System hat sich der SC Freiburg beim 1:2 bei Tabellenführer Leverkusen respektabel geschlagen. Die Freiburger hoffen auf einen Lerneffekt für künftige Spiele.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Weitere taktische und personelle Änderungen gegen Paderborn zu erwarten
Darum setzt Streich im Pokal auf Ersatzkeeper Müller

Nach der aus seiner Sicht taktisch starken Leistung beim Liga-Spitzenreiter Leverkusen (1:2) erwägt Christian Streich vor dem Pokalduell mit Zweitligist Paderborn personelle Änderungen. Im Tor wird es definitiv eine geben.

weiterlesen 


Schauspieler Brandt hält in Berlin die Laudatio
"Vorbild für Zivilcourage": Streich erhält Julius Hirsch Ehrenpreis

Freiburgs Cheftrainer Christian Streich erhält den Julius Hirsch Ehrenpreis 2023. Die Auszeichnung wird der 58-Jährige am 13. November in Berlin persönlich entgegennehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach zwei tollen Pokalspielzeiten ist für Freiburg früh Schluss
Streich ehrlich: "Wir waren einfach nicht gut genug"

Überraschend ist Freiburg in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Paderborn ausgeschieden. Trainer Christian Streich suchte nach dem Abpfiff nach Erklärungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die SC-Profis wurden gegen Paderborn ihren Ansprüchen nicht gerecht
Trotz Streichs schützender Rede: Welche Vorwürfe nach dem Pokalaus angebracht sind

Finale, Halbfinale - Zweitrundenaus daheim gegen Zweitligist Paderborn. Freiburg hat sich in der florierenden Liebe zum DFB-Pokal eine lange Beziehungspause eingebrockt. Christian Streich will seinen Spielern keine Vorwürfe machen. Manche sind aber angebracht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mittelfeldspieler Keitel nach Verletzung zurück im Freiburger Kader
Ohne Grifo kein Tor - auch gegen Ex-Klub Gladbach?

Der SC Freiburg hat drei Heimspiele in Folge: Das erste endete am Mittwochabend mit dem Pokal-Aus gegen Zweitligist Paderborn, jetzt sollen Erfolgserlebnisse in der Liga gegen Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr) und Donnerstagabend im Europa-League-Rückspiel gegen Backa Topola folgen.

weiterlesen 


Eigengewächse Rosenfelder und Keitel haben ähnliche Leidensgeschichte
Freiburger Ausfälle: So ist der Stand bei Günter, Kyereh und Co.

Sie standen beim enttäuschenden Pokalaus gegen Paderborn nicht im Kader, sind laut Christian Streich aber auch ein Grund für den schwachen Auftritt: Freiburgs Verletzte. So ist der aktuelle Stand bei den schon länger fehlenden Christian Günter, Daniel-Kofi Kyereh, Yannik Keitel und Max Rosenfelder.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
22-Jähriger belebt gegen Gladbach das Freiburger Spiel
Weißhaupt nach Premierentor: "Mit Höler fahre ich zu McDonald's"

Noah Weißhaupt hatte großen Anteil am späten Punktgewinn von Freiburg gegen Gladbach. Neben seinem ersten Bundesliga-Tor holte das Eigengewächs in der Nachspielzeit noch den Elfmeter, der zum Ausgleich führte, raus.

weiterlesen 
Zitieren
Nachgefragt bei Freiburgs Stürmer
Höler: "Vielleicht ist es ein bisschen zu rasant"

Es ist derzeit ein Auf und Ab beim SC Freiburg. Nach dem spektakulären 3:3 gegen Mönchengladbach stellte sich Stürmer Lucas Höler den Fragen des kicker und nennt ein klares Ziel für die nächste Partie.

weiterlesen 


Top-Scorer patzt defensiv - und jagt eigenen Bundesliga-Rekord
Grifo: Sinnbild für die zwei Freiburger Extreme

Freiburg zeigte beim 3:3 gegen Gladbach eine beeindruckende Angriffswucht, nach eklatanten defensiven Mängeln zuvor. Bei beiden Extremen spielte Top-Scorer Vincenzo Grifo eine Rolle und jagt nun eine spezielle Bundesliga-Bestmarke - seine eigene.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Europa League, Gruppenphase, 4. Spieltag
Wer überträgt SC Freiburg gegen Backa Topola im TV & Stream?

Für den SC Freiburg steht am Donnerstag der 4. Spieltag in der Europa League an, zu Gast ist das Schlusslicht der Gruppe A. Wo wird die Partie SC Freiburg gegen Backa Topola übertragen?

weiterlesen 


Zwei Joker aus dem Gladbach-Spiel mit Startelfchancen
Streichs Forderung und Höflers Maßnahmen

Mit einem Sieg gegen Backa Topola am Donnerstag kann Freiburg das erneute Überwintern im Europacup sichern. Christian Streich stellt nach zuletzt zweimal drei Gegentoren klare Forderungen, sein Sechser sagt, wie diese zu erfüllen sind.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zwei Erst- und drei Zweitligisten
Bayern müssen am meisten zahlen: DFB vermeldet fünf Geldstrafen

Das DFB-Sportgericht hat gegen zwei Erst- und drei Zweitligisten Geldstrafen verhängt. Am meisten muss der FC Bayern berappen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste