25.10.2023 - 10:33
Bayern erleichtert über Sieg - Lob für Stimmung in Istanbul
Kane: "So langsam bekomme ich mein Gehör zurück"
Lange Zeit hatte der FC Bayern in Istanbul große Probleme mit Gegner Galatasaray. Doch dank einer verbesserten zweiten Hälfte gewann der FCB letztlich mit 3:1 - und hatte danach sogar Lob für die gegnerischen Fans übrig.
weiterlesen
Nach dem 3:1-Sieg in Istanbul
Causa Mazraoui: Bayern-Boss Dreesen kündigt "weitere Gespräche" an
Der Nahost-Konflikt beschäftigt auch den FC Bayern München - wegen Noussair Mazraoui, dessen Pro-Palästina-Post und der anschließend aufgekommener Kritik, weil der Rekordmeister von einer Strafe absah. Nun kündigte Vorstandschef Jan-Christian Dreesen "weitere Gespräche" an.
weiterlesen
FC Bayern: Tuchel will sich nicht festlegen
Neuer-Comeback gegen Darmstadt? "Wir müssen abwarten"
Verzögert sich die Rückkehr von Manuel Neuer weiter? Nach dem Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Galatasaray wollte sich FCB-Coach Thomas Tuchel jedenfalls nicht festlegen, dass der Weltmeister von 2014 am Samstag gegen Darmstadt wieder im Tor steht.
weiterlesen
Die Bayern nach dem 3:1-Sieg in Istanbul
Rechtzeitig leise
Der FC Bayern marschiert dann doch wieder durch die Champions-League-Gruppenphase. Auch wenn in Istanbul nicht nur das Spiel Nerven kostete.
weiterlesen
Kane: "So langsam bekomme ich mein Gehör zurück"
Lange Zeit hatte der FC Bayern in Istanbul große Probleme mit Gegner Galatasaray. Doch dank einer verbesserten zweiten Hälfte gewann der FCB letztlich mit 3:1 - und hatte danach sogar Lob für die gegnerischen Fans übrig.
weiterlesen
Nach dem 3:1-Sieg in Istanbul
Causa Mazraoui: Bayern-Boss Dreesen kündigt "weitere Gespräche" an
Der Nahost-Konflikt beschäftigt auch den FC Bayern München - wegen Noussair Mazraoui, dessen Pro-Palästina-Post und der anschließend aufgekommener Kritik, weil der Rekordmeister von einer Strafe absah. Nun kündigte Vorstandschef Jan-Christian Dreesen "weitere Gespräche" an.
weiterlesen
FC Bayern: Tuchel will sich nicht festlegen
Neuer-Comeback gegen Darmstadt? "Wir müssen abwarten"
Verzögert sich die Rückkehr von Manuel Neuer weiter? Nach dem Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Galatasaray wollte sich FCB-Coach Thomas Tuchel jedenfalls nicht festlegen, dass der Weltmeister von 2014 am Samstag gegen Darmstadt wieder im Tor steht.
weiterlesen
Die Bayern nach dem 3:1-Sieg in Istanbul
Rechtzeitig leise
Der FC Bayern marschiert dann doch wieder durch die Champions-League-Gruppenphase. Auch wenn in Istanbul nicht nur das Spiel Nerven kostete.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!