04.10.2023 - 10:24
Hält Münchens außergewöhnliche Serie an?
Ganz unterschiedliche Vorzeichen für die Bayern in Kopenhagen
Der FC Bayern reist in die Stadt seiner wohl größten europäischen Schmach. Dort weist der FC Kopenhagen zuletzt manch eindrucksvolle Statistik vor.
weiterlesen
Kopenhagener Coach ist erst 35 Jahre alt
Zwei vielsagende Minuten: Warum Neestrup erst als Trainertalent Karriere machte
Am Dienstag wird Thomas Tuchel einem Trainer die Hand schütteln, der gute 15 Jahre jünger ist als er. Kopenhagens Jacob Neestrup hat eine interessante Vita - aber keine durchgängig glückliche.
weiterlesen
"Ich bin kein Jurist"
Freund verteidigt Interesse an Boateng - und gibt Update zu Neuer
Vor dem Champions-League-Spiel in Kopenhagen hat Sportdirektor Christoph Freund (46) zu zwei wichtigen Personalien beim FC Bayern Stellung bezogen.
weiterlesen
Münchner Serie hält auch dank eines Linienrichters
Müller, Tel, Musiala und ein verschobener Dreifachwechsel
Auch im 36. Spiel in Folge blieb der FC Bayern durch das 2:1 beim FC Kopenhagen am Dienstagabend in der Gruppenphase der Champions League ungeschlagen - auch dank dreier Münchner Protagonisten plus eines Unparteiischen.
weiterlesen
Bayern-Boss lobt die Mannschaft "doppelt"
Dreesens Bankettrede: "Ulle, sensationell!"
Der FC Bayern hat sich seinen Sechs-Punkte-Start in die Champions League hart erkämpft. Vorstandschef Jan-Christian Dreesen hob in Kopenhagen vor allem Sven Ulreich hervor.
weiterlesen
Ganz unterschiedliche Vorzeichen für die Bayern in Kopenhagen
Der FC Bayern reist in die Stadt seiner wohl größten europäischen Schmach. Dort weist der FC Kopenhagen zuletzt manch eindrucksvolle Statistik vor.
weiterlesen
Kopenhagener Coach ist erst 35 Jahre alt
Zwei vielsagende Minuten: Warum Neestrup erst als Trainertalent Karriere machte
Am Dienstag wird Thomas Tuchel einem Trainer die Hand schütteln, der gute 15 Jahre jünger ist als er. Kopenhagens Jacob Neestrup hat eine interessante Vita - aber keine durchgängig glückliche.
weiterlesen
"Ich bin kein Jurist"
Freund verteidigt Interesse an Boateng - und gibt Update zu Neuer
Vor dem Champions-League-Spiel in Kopenhagen hat Sportdirektor Christoph Freund (46) zu zwei wichtigen Personalien beim FC Bayern Stellung bezogen.
weiterlesen
Münchner Serie hält auch dank eines Linienrichters
Müller, Tel, Musiala und ein verschobener Dreifachwechsel
Auch im 36. Spiel in Folge blieb der FC Bayern durch das 2:1 beim FC Kopenhagen am Dienstagabend in der Gruppenphase der Champions League ungeschlagen - auch dank dreier Münchner Protagonisten plus eines Unparteiischen.
weiterlesen
Bayern-Boss lobt die Mannschaft "doppelt"
Dreesens Bankettrede: "Ulle, sensationell!"
Der FC Bayern hat sich seinen Sechs-Punkte-Start in die Champions League hart erkämpft. Vorstandschef Jan-Christian Dreesen hob in Kopenhagen vor allem Sven Ulreich hervor.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!