Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#71
Freiburg in Frankfurt ohne Höfler und vielleicht auch ohne Gregoritsch
Grifo: "Kommt wieder ein Hexenkessel auf uns zu"

Die Voraussetzungen vor dem Spiel des SC Freiburg bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.30 Uhr) sind für beide Teams ähnlich, da sie am Donnerstagabend europäisch im Einsatz waren. Für die Freiburger kam allerdings noch der Reisestress hinzu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Freiburger Trainer hält Plädoyer für die Schiedsrichter
Streich über Zwayer: "Überragend" - Toppmöller: "Wieso ist es so nicht immer?"

Beim ersten 0:0 der Saison zwischen Frankfurt und Freiburg hatte Schiedsrichter Felix Zwayer drei knifflige Entscheidungen zu treffen. Deswegen gab es genug Gesprächsbedarf - aber auch Komplimente.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Erleichterung bei Trainer Streich - Lob für das Kollektiv
Raus aus der Achterbahn: Freiburg hält mal wieder die Null

Erleichterung im Breisgau: Der SC Freiburg hat die jüngsten Negativerlebnisse verarbeitet und nach dem Sieg in Piräus auch in Frankfurt bestanden. Ein Problem beschäftigt den Klub aber längerfristig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Freiburgs Trainer lobt den Höfler-Vertreter
Röhl auf der Bank: Darum war für Streich "jetzt Keitel dran"

Beim 0:0 in Frankfurt bekam der zuletzt angeschlagene Yannik Keitel auf der Freiburger Doppelsechs den Vorzug vor Merlin Röhl. Christian Streich erläutert die Gründe für diese Wahl und seine Freude über den Auftritt des Höfler-Vertreters.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
Freiburgs Trainer lobt - und kritisiert die bisherige Kritik am neuen Keeper
Atubolus zweite weiße Weste: "Das gibt ihm Stabilität"

Das 0:0 in Frankfurt war auch Balsam für Freiburgs neuen Stammkeeper Noah Atubolu, der unglücklich in die Saison gestartet war. Lob gab's von Yannik Keitel und Trainer Christian Streich, der auch die bisherige Kritik an Atubolu kritisierte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Fast gleich viele Chancen, aber fünf Tore weniger als beim Topstart 2022
SC-Sportdirektor Hartenbach: "Letztes Jahr hatten wir mehr Leichtigkeit"

In der Offensive klemmt es noch beim SC Freiburg. Ein Blick auf Auffälligkeiten im Vergleich mit dem Topstart vor einem Jahr und Erklärungsansätze des Sportdirektors.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
Streich lobt den Rückkehrer und erklärt seine Lage
Darum stand Torschütze Philipp noch nicht in der Startelf

Gegen Augsburg steht Freiburgs seit Saisonbeginn noch nicht ganz rund laufender Angriffsmotor im Fokus. Eventuell wieder mit Stürmer Michael Gregoritsch - und sehr sicher mit Maximilian Philipp, der trotz zweier Tore aber noch nicht in der Startelf stand. Die Gründe.

weiterlesen 


Freiburgs Linksverteidiger und Kapitän wird noch monatelang fehlen
Streich muss wegen Günter improvisieren: "Andere Lösungen suchen"

Möglicherweise noch bis zum Jahresende ist beim SC Freiburg Improvisation gefragt: Kapitän Christian Günter wird noch monatelang fehlen, erklärte Trainer Christian Streich vor dem Heimspiel gegen Augsburg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Freiburger Offensivspieler derzeit auch als Verteidiger gefordert
Streich lobt Sallai: "Wach und da"

Zu Beginn der vergangenen Saison wurde Roland Sallai durch eine schwere Augenverletzung ausgebremst, später folgten Wechselspekulationen und eine kurzzeitige Suspendierung. In den bisherigen Spielen ist der Ungar beim SC Freiburg gesetzt, das wird auch in der Sonntagspartie gegen den FC Augsburg (17.30 Uhr) so sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
Bittere Keitel-Verletzung - Verlass auf Grifos Stärke und den Spirit
Unzufriedener Streich: "Fast ein bisschen ängstlich"

Defensiv wieder stabil gestanden und dank Vincenzo Grifos Standardstärke 2:0 gegen Augsburg gewonnen: Freiburg hat nun einen soliden Saisonstart hinter sich. Offensiv klemmt es aber weiterhin. Was der Trainer mit klaren Worten anmahnt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
Abwehrspieler kam 2021 aus Auxerre
"Kann sehr schnell gehen": Freiburg verlängert mit Makengo

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Jordy Makengo (22) verlängert. Das gaben die Breisgauer am Montag bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste