13.02.2014 - 11:39
Reiner. der allgemeine Trend in Deutschland ist ja der, dass man nichts mehr gebacken kriegt und Planungsunfälle bereits der Normalfall sind. Die Verantwortlichen sind einfach nicht mehr in der Lage, irgendein Projekt plangemäß fertig zu stellen. Selbst einfachste Organisationsaufgaben wie die Love Parade in Duisburg geraten zum Fiasko. Ich weiß jetzt wie die Geschichte von den Schildbürgern zu Stande gekommen sein muß. Also das neue Motto des neuen Deutschlands. Von den Chinesen lernen, heißt Organisieren lernen.
Stellt euch mal vor, wir versuchen Peking in Deutschland 1:1 zu kopieren Übrigens habe ich heute gelesen, dass die erste Kernfusion in den USA bereits gelungen ist, wenn auch noch einige Jahrzehnte vergehen werden, so können wir beruhigt sein, denn bevor die Energiewende fertig ist brauchen wir eine für Kernfusion.
Ehrlich gesagt ich liebe das Wort denn es ist so schön "unökologisch"
Stellt euch mal vor, wir versuchen Peking in Deutschland 1:1 zu kopieren Übrigens habe ich heute gelesen, dass die erste Kernfusion in den USA bereits gelungen ist, wenn auch noch einige Jahrzehnte vergehen werden, so können wir beruhigt sein, denn bevor die Energiewende fertig ist brauchen wir eine für Kernfusion.
Ehrlich gesagt ich liebe das Wort denn es ist so schön "unökologisch"