Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls S21 scheitert

Sollte S21 scheitern,finden sich hier ein paar Ideen,wie man das Milliardengrab sinnvoll nutzen kann :

http://www.t-online.de/reisen/frankreich...erden.html 

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Siehe meinen Beitrag bei TO Klaus Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Ich gehe jede Wette ein, dass S21 scheitern wird. Aber die sind von Blindheit geschlagen und werdens machen wie bei BER bis zur letzten Patrone.
Das ist das, was Deutschland bzw. die deutsche Politik ausmacht. Ein Zurückrudern und Verlustminimierung gibts bei uns nicht.
Übrigens Klaus, weißt Du schon, dass Baden Württemberg derzeit die größte Neuverschuldung von allen Bundesländern hat? Das sind die Grünen wie ich sie kenne. Für anderer Leute Geld ist denen nichts zu teuer Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Übrigens wird auch S21 so teuer wie wir uns das in den schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt haben. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Für das Geld hätten wir einen netten Kriegseinsatz in ganz Afrika bekommen. :leuchten::leuchten:

Zumindest hat Freiburg eine reele Chance das neue Stadion noch vor dem BER und S21 Fertigzustellen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Erlebe ich halt 3 Bauwerke nimmer in meinem Leben. Juckt das noch??
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Wink 
Und wie ich zum BER. schon schrieb, das da nur Modellflugzeuge starten werden, so werden das bei S21 Modellbahnen sein. Denn mit einer Schwimmhalle wie in dem Bild wird das auch nichts weil da das Geld für Wasser und Heizung fehlt. Ein leeres Becken mit Sprungturm wäre dann nur etwas für Totesmutige!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Um das Freiburger Stadion mache ich mir keine Sorgen. Das wird fertig. Aber Stuttgart21 wird wohl irgendwann als Endlagerstätte für radioaktive Stoffe enden.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Wink 
Servus Eugen! Darüber würde sich der Klaus freuen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Ja stimmt der Klaus kann dann das Ganze verfugen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Aber braucht dann für S21 nen guten SchutzanzugAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Wink 
Da sammeln wir und sponsoren den!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Ja bei der grünen Regierung muss er aufpassen, dass er seine Kohle nicht in Sonneblumenkernen oder in ökologischen Löwenzahn ausgezahlt kriegt. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste