Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#71
Wechsel des Verteidigers geht spätestens am Montag über die Bühne
Vollzug steht bevor: Leverkusen holt Bayerns Stanisic

Der Wechsel von Josip Stanisic vom FC Bayern München zu Bayer 04 Leverkusen ist beschlossene Sache. Der Werksklub leiht den Rechtsverteidiger für ein Jahr aus. Eine Kaufoption bekommt der Europa-League-Teilnehmer vom Deutschen Meister allerdings nicht zugestanden.

weiterlesen 


Tuchel gibt zwei Tage frei
Hoeneß: "Die ganze Mannschaft hat gut gespielt"

Kane, Pavard, Stanisic: In all dem Trubel um neue Stars und Transfers geht beinahe unter, wie der FC Bayern sportlich beim 4:0 in Bremen abgeliefert hat. Was lief gut, wo gibt es Verbesserungsbedarf?

weiterlesen 


Kontrakt lief noch bis 2026
FC Bayern löst Vertrag mit Salihamidzic auf

Die Zusammenarbeit mit Hasan Salihamidzic hatte der FC Bayern unlängst beendet, nun lösten beide Parteien auch den gemeinsamen Vertrag auf.

weiterlesen 


Neue Entwicklungen beim FC Bayern
Pavard muss wohl bleiben - Problem Ablöse bei Peretz

Wie viel tut sich beim FC Bayern noch bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September? Die zentralen Fragen kreisen um Verteidiger Benjamin Pavard und Wunschtorwart Daniel Peretz.

weiterlesen 


Münchner stärken potenziellen Meisterschafts-Konkurrenten
Fix: FC Bayern verleiht Stanisic nach Leverkusen

Der FC Bayern München verleiht Rechtsverteidiger Josip Stanisic innerhalb der Bundesliga - in Bayer 04 Leverkusen sogar an einen womöglich großen Konkurrenten.

weiterlesen 


Rekordnationalspieler über die wichtigen Themen bei Bayern
Matthäus: "Kane ist fast ein zweiter Thomas Müller"

Lothar Matthäus (62) traut dem FC Bayern das Champions-League-Halbfinale zu, findet den Preis für Harry Kane gerechtfertigt - und glaubt nicht an einen neuen Sechser.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Wer schafft es in den VBL-Kader der Münchner?
FC Bayern: 'Lukas1004x' und 'Epixal7' nach Final-Cup ganz vorne dabei

Das Finale des FC Bayern Esport Cup ist beendet. Gewonnen hat es Lukas 'Lukas_1004x' Seiler. Schafft der ehemalige Hoffenheimer es damit in den VBL-Kader der Münchner?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Einstiger Bayern-Stürmer zieht Parallelen
Makaay: "Um Kane muss sich keiner sorgen, er kennt den Druck"

Der ehemalige Bayern-Top-Transfer Roy Makaay erinnert sich an seine Zeit in München und spricht über Münchens neuen Star Harry Kane.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Auch Pavard fehlt im Training
Verletzung im Training: Bayern vorerst ohne Musiala

Jamal Musiala (20) wird dem FC Bayern vorerst fehlen. Der deutsche Nationalspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen - und könnte auch dem DFB-Team fehlen.

weiterlesen 


Musiala nicht beim Marketingtermin dabei
Sonderflug für Kane - Spekulationen um Pavard

Nachdem er für die Geburt seines vierten Kindes kurzzeitig nach England geflogen war, kehrte Harry Kane an diesem Mittwoch zurück nach Deutschland, um bei der Übergabe der neuen Dienstautos dabei sein zu können - und in die Vorbereitung auf das Spiel gegen Augsburg einzusteigen.

weiterlesen 


2,05 Meter großes Torwart-Talent
Nach Buchmann: FC Bayern stattet auch Hülsmann mit Profivertrag aus

Der FC Bayern hat den 19-jährigen Tom Ritzy Hülsmann mit einem Profivertrag ausgestattet. Der Torhüter ist seit dem Abgang von Yann Sommer und während der Abwesenheit von Manuel Neuer zurzeit die Nummer zwei hinter Sven Ulreich.

weiterlesen 


Bayerns Torwart über die Situation zwischen den Pfosten
Ulreich: "Für mich ist es natürlich, dass Manu dann spielt"

Sven Ulreich (35) wünscht sich ein baldiges Comeback von Manuel Neuer (37) beim FC Bayern - und würde seinen Posten räumen.

weiterlesen 


Trotz Münchner Champions-League-Titel 2020
Diesen Rekord stellte Kane bei Bayern mit Ankunft auf

Der Boom ist nach wie vor riesengroß. Sein Transfer bringt den Münchner auch internationales Ansehen. Harry Kane zieht die Menschen an, er sorgt beim FC Bayern für erfolgreiche Betriebszahlen - und prompt für eine neue Bestmarke.

weiterlesen 


Flügelspieler, Müller und die Münchner Hierarchie
Wer bei Bayern alles von Kane profitiert

Seine Tore wird der FC Bayern brauchen, und Harry Kane wird sie erzielen. Aber das ist bei weitem nicht alles, was den Kapitän der englischen Nationalmannschaft so wertvoll für die Münchner macht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
23-jähriger Torhüter soll Lücke schließen
Maccabi bestätigt: Peretz vor Wechsel zum FC Bayern

Der Wechsel von Daniel Peretz zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Maccabi Tel Aviv teilte am Donnerstagabend mit, dass man den Wechselkonditionen zugestimmt habe. Nun stehe noch der Medizincheck aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Neuer Bayern-Torhüter aus Tel Aviv beim Medizincheck
Peretz in München: "Die U-21-EM war der entscheidende Moment"

Daniel Peretz (23) wird zeitnah als Neuzugang beim FC Bayern vorgestellt werden. Thomas Tuchel wollte nicht viel verraten, tat es aber doch.

weiterlesen 


Bayern-Verteidiger drängt auf Vereinswechsel zu Inter
Tuchel über Pavard: "Jetzt sind wir sehr spät dran"

Benjamin Pavard (27) will den FC Bayern verlassen und zu Inter wechseln. Thomas Tuchel bleibt "ziemlich entspannt".

weiterlesen 


Keeper könnte mittelfristig Neuers Nachfolge antreten
"Torwart mit großem Potenzial": Peretz wechselt zum FC Bayern

Was sich seit geraumer Zeit angedeutet hat, ist seit Freitagabend offiziell: Daniel Peretz verstärkt wie erwartet Bayern Münchens Torhüterteam. Der 23-jährige Israeli kommt von Maccabi Tel Aviv und erhält einen langfristigen Vertrag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
"Es ging in jener Nacht um einen größeren Betrag"
Hoeneß verrät, wie der Kane-Deal um 2.50 Uhr fast noch geplatzt wäre

Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur zogen sich bekanntlich wochenlang. Eine Nachtsitzung brachte beim Kane-Deal den Durchbruch. Uli Hoeneß verriet nun interessante Details aus der letzten Nacht.

weiterlesen 


Im Hintergrund laufen Vorbereitungen für eine Leihe
Wird Leicesters Ndidi bei Bayern noch heiß?

Es bleibt weiter ein spannendes Thema beim FC Bayern. Kommt noch ein Sechser, den sich Trainer Thomas Tuchel wünscht, oder nicht? Womöglich braucht es ein Leihmodell.

weiterlesen 


Wer ersetzt den verletzten Musiala?
Die zwei Müller-Fragen beim FC Bayern

Jamal Musiala (20) wird dem FC Bayern vorerst verletzt fehlen. Eine Startelfgarantie für Thomas Müller (33) gibt es dafür trotzdem nicht.

weiterlesen 


Fall Rubiales
St.-Pauli-Aufsichtsratschefin: Rummenigge-Aussagen "verheerend"

Die Aufsichtsratsvorsitzende des FC St. Pauli hat Karl-Heinz Rummenigge für dessen Aussagen im Fall Luis Rubiales scharf kritisiert. Rummenigges Aussagen seien "verheerend", sagte Sandra Schwedler dem Deutschlandfunk (Sonntag).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Um Augsburg "nicht den Gefallen zu tun"
Goretzka erklärt Bayerns Langeweile-Plan

In der ersten Hälfte gegen den FC Augsburg wirkte die Darbietung des FC Bayern am Sonntagabend ziemlich zäh. Zufall war das nicht.

weiterlesen 


FC Bayern trotz gelungenem Ligastart nicht hundertprozentig zufrieden
Müller: "Im Training ist es ein bisschen schärfer"

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel herrscht beim FC Bayern noch nicht die totale Zufriedenheit. Thomas Müller erklärt, wieso.

weiterlesen 


Bayern stellt Torwart-Neuzugang aus Tel Aviv vor
Peretz: "Manu ist mein Idol, aber ich will mich zeigen"

Daniel Peretz (23) ist beim FC Bayern angekommen und am Montagmorgen offiziell vorgestellt worden - mit ein paar forschen Tönen.

weiterlesen 


CEO kündigt baldige Entscheidung bei Pavard an
Dreesen schließt neuen Mittelfeldspieler bei Bayern nicht aus

CEO Jan-Christian Dreesen (55) und den Verantwortlichen des FC Bayern bleiben noch vier Tage, um Transfers zu tätigen. Gut möglich, dass sie die Zeit nutzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
Neun Monate nach Skiunfall
Neuers Comeback rückt näher: Erstes Training mit Peretz und Co.

Nach dem Skiunfall von Manuel Neuer im vergangenen Dezember, rückt jetzt sein Comeback immer näher. Daneben macht auch Jamal Musiala Fortschritte.

weiterlesen 


Enges Rennen um Rang vier in der Bundesliga
Ewige Tabelle: Bayern knackt die 4000er-Marke

Harry Kanes Doppelpack verhalf dem FC Bayern München nicht nur zum Sieg über den FC Augsburg. Der Rekordmeister durchbrach dadurch auch eine Schallmauer in der Ewigen Tabelle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
Partnerschaft mit "Visit Rwanda" läuft bis 2028
"Ganz schlechte Wahl": Human Rights Watch kritisiert neues Bayern-Sponsoring

Das umstrittene Sponsoring von Qatar Airways beim FC Bayern München endete im Sommer nach langanhaltenden Protesten der Fans. Nun hat der deutsche Rekordmeister einen neuen Partner verkündet - und wieder gibt es Kritik.

weiterlesen 


Rund 30 Millionen Euro Ablöse bleiben dem FC Bayern
Alles klar: Pavard auf dem Sprung zu Inter

Der FC Bayern hat in Kürze einen wechselwilligen Spieler weniger im Kader. Benjamin Pavard soll noch am Dienstag oder Mittwoch den Medizincheck bei Inter Mailand absolvieren. Damit entsteht eine Lücke, die schnell gefüllt werden will.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste