Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#61
Bayern-Duo absolvierte Teile des Mannschaftstrainings
Von Choupo-Moting und Müller gibt es "erfreuliche Nachrichten"

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Thomas Müller und Eric Maxim Choupo-Moting sind zurück.

weiterlesen 


Leipzigs Neuzugang erklärt im kicker, warum er kein "Double" ist
Seiwald: "Laimer hat den Fernseher mitgenommen"

Nicolas Seiwald soll bei RB Leipzig die Lücke schließen, die Konrad Laimer hinterlassen hat. Als "Double" seines Vormieters sieht er sich aber "sicher nicht", wie er im kicker sagt.

weiterlesen 


Salzburg vergibt bei 3:4 zwei Elfmeter
Sommers völlig verpatztes Inter-Debüt

Obwohl RB Salzburg zwei Elfmeter vergab, gehörte Neuzugang Yann Sommer bei Inter Mailands 4:3-Testspielsieg am Mittwochabend zu den schwächsten Gäste-Akteuren.

weiterlesen 


Dortmunds Ex-Trainer gespannt auf Freund in München
Stöger sieht beim BVB "nur zwei Möglichkeiten" - und mit Sabitzer eine neue Qualität

Nach eineinhalb enttäuschenden Jahren bei Bayern München möchte Marcel Sabitzer in Dortmund wieder voll durchstarten. Ex-BVB-Coach Peter Stöger sieht den Mittelfeldspieler dafür genau an der richtigen Adresse.

weiterlesen 


Verstärkung für den Zweitligisten
Admira leiht sich Bayern-Youngster Parkadze

Zweitligist Admira verstärkt seinen Kader mit Offensivspieler Luka Parkadze. Der 18-jährige Georgier wechselt leihweise für ein Jahr vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München in die Südstadt.

weiterlesen 


Durchbruch bei den Verhandlungen
Bayern und Tottenham wegen Kane einig

Der FC Bayern darf mehr denn je hoffen, Harry Kane zu verpflichten. Nun haben die Münchner mit den Tottenham Hotspur Einigung erzielt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
Mittelfeldspieler verlängert Vertrag in München
Samt Kaufoption: FC Bayern verleiht Tillman nach Eindhoven

Beim FC Bayern bestimmt Harry Kane derzeit die Schlagzeilen, in dessen Schatten verlängerte nun aber Malik Tillman seinen Vertrag bis 2026 - und lässt sich sofort wieder verleihen.

weiterlesen 


Bayern: Tauziehen soll ein Ende haben
Kanes Wechsel steht unmittelbar bevor

Die Ereignisse am Donnerstag haben sich beinahe überschlagen. Erst die Einigung zwischen den Klubs, dann plötzlich Unsicherheit von Seiten des Spielers. Nichtsdestotrotz dürfte das Theater bald ein Ende haben und Harry Kane zum FC Bayern wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Wann trifft Tottenhams Rekordtorjäger in München ein?
Tuchel über Kane-Transfer: "Ganz schön viel Konjunktiv"

Harry Kane (30) wird aller Voraussicht nach zeitnah beim FC Bayern aufschlagen. Auch wenn Trainer Thomas Tuchel am Freitag nochmal bremste.

weiterlesen 


Entscheidung Kanes stand offenbar schon länger fest
Spurs-Coach Postecoglou: "Wir wussten, dass es so kommen würde"

Der Transfer von Harry Kane zum FC Bayern München befindet sich auf der Zielgeraden, der Deutsche Meister und die Bundesliga bekommen eine neue Attraktion. Und Tottenham Hotspur? Zeigt sich wenig überrascht.

weiterlesen 


Müller und Choupo-Moting eher noch kein Thema für den Supercup
Tuchel: "Morgen gibt's zum ersten Mal Enttäuschungen"

Thomas Tuchel ist nach der Vorbereitung beim FC Bayern guter Dinge. Und nennt einen Spieler als Beispiel dafür.
Bayern-Coach Thomas Tuchel mit Alphonso Davies

weiterlesen 


Englischer Nationalstürmer zum Check beim FCB
Kane in München angekommen

Am Morgen hatte es noch einigen Wirbel um seinen Flug gegeben, doch nun landete Harry Kane in München.

weiterlesen 


Die Geschichte des Supercups
Kohler: "Ein besseres Vorbereitungsspiel, wenn man ehrlich ist"

Seit 2010 findet der Supercup zwischen dem Deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger unter dem Dach der DFL statt. Davor gab es den Wettbewerb in unregelmäßigen Abständen. Wer ist Rekordgewinner? Welche Kuriositäten gab es? Was sagt der Wettbewerb über die folgende Saison aus?

weiterlesen 


Englischer Nationalstürmer kommt von Tottenham Hotspur
Rekordtransfer der Bundesliga: FC Bayern verpflichtet Kane

Der langwierige Transferpoker um Harry Kane ist beendet. Der englische Nationalstürmer wechselt für 110 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.

weiterlesen 


Kommentar
Kane allein wird nicht alle Probleme beheben

Der Deal ist durch. Harry Kane wechselt von Tottenham Hotspur zum FC Bayern. Damit bekommen die Münchner ihren Wunschspieler. Doch Vorsicht: Englands Kapitän wird die sportlichen Probleme der Bayern aus der vergangenen Saison nicht allein beheben können. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Initiative auf dem Ärmel
Bayerns CL-Trikot mit Bergblumen und historischem Wappen

Der FC Bayern wird in der Champions League in "off-white" auflaufen. Die Details sollen Heimat und Historie vermitteln.

weiterlesen 


"Es hat sich nach dem richtigen Schritt angefühlt"
Überrascht vom Hype in München: Kane will im Supercup "zum Einsatz kommen"

Die Transfer-Saga rund um Harry Kane (30) hat ein Ende gefunden. Nach seiner Verpflichtung ist der Engländer bereits voller Tatendrang.

weiterlesen 


Bayern streckte sich für Kane "nach der Decke"
Dreesen offen: "Wir sind da ein Stückchen All-in gegangen"

Auch Jan-Christian Dreesen (55) dürfte aufatmen, dass der Transfer von Harry Kane zum FC Bayern endgültig in trockenen Tüchern ist. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner sprach über die hohen Investitionen, aber auch "wirtschaftliche Vernunft".

weiterlesen 


Lob für Kanes "bemerkenswerte Reise"
Spurs-Boss Levy: "Haben dem Wechsel widerwillig zugestimmt"

Seinem Ruf als harter Verhandlungsführer kam Daniel Levy (61) bei Bayerns Bemühungen um Harry Kane nach. Dass der Spurs-Boss den Kampf um seinen Mittelstürmer verloren hat, wurmt ihn offenbar.

weiterlesen 


Bayerns-Trainer spricht von einem "Statement"
Tuchel über den zähen Kane-Poker: "Das hat ja Tradition mit Spielern aus Tottenham"

Thomas Tuchel hat kurz vor dem Supercup-Duell seines FC Bayern gegen RB Leipzig über die Verpflichtung von Harry Kane gesprochen - und sich vor allem erleichtert gezeigt.

weiterlesen 


Bayern-Coach gibt Neuzugang Einsatzgarantie
Tuchel über Kane: "Er denkt wahrscheinlich, wir haben vier Wochen nicht trainiert"

Vor dem Supercup gegen RB Leipzig war Thomas Tuchel angesichts der Verpflichtung von Harry Kane gut gelaunt. Nach der Abreibung war Bayern Münchens Cheftrainer fassungslos - und gab dem Neuzugang eine Einsatzgarantie.

weiterlesen 


Stürmer im Supercup mit nur drei Ballkontakten
Kane wird am Sonntag offiziell vorgestellt

Die jüngsten Tage und Stunden waren an der Säbener Straße dominiert von einem Namen: Harry Kane. Der teure Neuzugang von Englands Erstligist Tottenham Hotspur, dessen Wechsel am Samstag verkündet worden war, wird nun am Sonntag offiziell vorgestellt.

weiterlesen 


Chancenwucher und individuelle Patzer
Ein heftiger Warnschuss mit altbekannten Mustern

Thomas Tuchel wirkte in der Pressekonferenz nach dem 0:3 gegen RB Leipzig dünnhäutig und maximal genervt: "Es fühlt sich an wie die komplette Fortsetzung der letzten Saison", analysierte er und schob nach: "Das ist nicht genug."

weiterlesen 


Harry Kanes Debüt beim FC Bayern
Ein … Moment

Harry Kane (30) hat seine ersten Minuten im Bayern-Trikot hinter sich und gleich mal eine öffentliche Entschuldigung erhalten. Über ein Debüt, das anders war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Dreesen: 100 Millionen bleiben die Ausnahme
Kane: "Ich werde ein Führungsspieler in diesem Team sein"

Hellblaues Hemd, dunkelblaues Sakko: 39 Minuten lang stellte sich Bayerns neuer Topstürmer Harry Kane am Sonntag in der Allianz-Arena den Fragen der rund 50 Reporter. Zuzuhören lohnte sich aber vor allem bei den Worten von FCB-Vorstandschef Jan-Christian Dreesen.

weiterlesen 


Torwart-Suche geht weiter
Bayerns Kepa-Deal platzte ganz am Ende - "Werden eine gute Lösung präsentieren"

Manuel Neuers Comeback ungewiss, Yann Sommer bei Inter Mailand, Wunschkandidat Kepa zieht Real Madrid vor: Bei der Präsentation von Stürmerstar Harry Kane gab CEO Jan-Christian Dreesen einen Einblick in die Pläne des FC Bayern auf der Torhüterposition.

weiterlesen 


Anfeindungen im Internet
Tel nach Bayern-Niederlage rassistisch beleidigt

Bayern-Stürmer Mathys Tel (18) ist nach der Supercup-Niederlage gegen Leipzig im Internet rassistisch beleidigt worden. Spieler und Verein haben bereits reagiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
Ersatz für verletzten Courtois
Bayern wollte ihn auch: Real Madrid leiht Kepa aus

Kepa Arrizabalaga wird beim FC Bayern nicht die Lösung des Torwart-Problems. Der Spanier wechselt auf Leihbasis vom FC Chelsea zu Real Madrid und soll dort den verletzten Thibaut Courtois ersetzen.

weiterlesen 


Profitiert ein Ex-Frankfurter?
Ajax vermeldet monatelange Pause für Bayern-Kandidat Rulli

Ajax Amsterdam muss wie erwartet lange auf Torhüter Geronimo Rulli verzichten, der auch beim FC Bayern auf dem Zettel stand. Wie reagiert Sven Mislintat?

weiterlesen 


Neue Saison, alte Probleme
Bayern und die Elfmeter: Es geht schon wieder los …

Die Szene in der 67. Minute setzte den Deckel auf Bayerns Niederlage im Supercup gegen RB Leipzig. Nach einem Handspiel von Noussair Mazraoui verwandelte Dani Olmo den fälligen Strafstoß zum 3:0. Eine Szene, wie sie beim FC Bayern mittlerweile eher Regel denn Ausnahme ist.

weiterlesen 


Gomez über Leipzigs Umbruch und Kane
"Wenn du ein Tor für Bayern schießt, erwarten die Leute zwei"

Mario Gomez glaubt nicht an ein Ende der Bayern-Meisterserie - auch wegen Harry Kane. Auf den neuen Angreifer kämen aber auch Herausforderungen zu.

weiterlesen 


Spanier will nicht mehr zu Chelsea zurück
"Sehr einfach": Kepa erklärt Entscheidung für Real und gegen Bayern

Am Dienstag hat Real Madrid eine wichtige Figur für die gerade gestartete Saison vorgestellt - und Leihtorhüter Kepa (28) hat nicht die Absicht, die Königlichen nach nur einem Jahr wieder zu verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Wende nach Einigung
Maguire-Wechsel wohl geplatzt - mit Folgen für Pavard?

Die Klubs waren sich bereits einig, doch Harry Maguire wechselt offenbar nicht zu West Ham. Ist damit auch Benjamin Pavards Manchester-United-Traum geplatzt?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Frühere Bayern-Stürmer beim Bundesligadebüt
Entlauber, Ohrschrauber und prominente Nullrunden beim Debüt

Alle Augen werden am Freitagabend auf Harry Kane gerichtet sein, wenn der teuerste Neuzugang der Bundesligageschichte sein Ligadebüt für den FC Bayern München zum Saisonstart in Bremen feiert. Wie erging es anderen Bayern-Stürmern bei der Premiere?

weiterlesen 


Zweites Pflichtspiel für den Berliner in dieser Saison
FIFA-Referee Zwayer pfeift Bundesliga-Eröffnungsspiel

FIFA-Referee Felix Zwayer wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern am Freitagabend leiten. Das gab der DFB am späten Mittwochnachmittag bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
Bayern in Bremen nach der Pause "ein bisschen schlampig"
"Ein Klassiker": Tuchel schwärmt von Kane - und lobt die Doppelsechs

Mit einem deutlichen 4:0 gegen Werder Bremen ist der FC Bayern in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Thomas Tuchel fand im Nachgang viele lobende Worte.

weiterlesen 


Kimmich erklärt den Einfluss des Stürmers
Kane kam, sah und traf

Veni, vidi vici: Ich kam, ich sah, ich siegte, schrieb Julius Cäsar über sich und den Gallischen Krieg. Auf Harry Kane und den FC Bayern übertragen hieß es am Freitagabend im Bremer Weserstadion: Er kam, er traf, er siegte. Über ein gelungenes Debüt.

weiterlesen 


Bayer 04 vor der Leihe des Münchner Abwehr-Allrounders
Bayerns Stanisic soll in Leverkusen die Flexibilität erhöhen

Das Facelifting am Kader von Bayer 04 Leverkusen geht weiter. Als nächster Zugang steht Münchens Rechtsverteidiger Josip Stanisic (23) unmittelbar vor einer Leihe zum Werksklub.

weiterlesen 


Torwart hält Peretz für "guten Fang"
Entspannter Ulreich: "Ich will das Vertrauen zurückzahlen"

Im Mittelpunkt stand Harry Kane, Bayerns neuer Weltklassestürmer. Doch auch Sven Ulreich durfte nach dem 4:0 gegen Werder Bremen zufrieden sein. Seinen Platz hat der Torwart trotz eines bevorstehenden Neuzugangs vorerst sicher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
Rekordmeister schlägt Fanclub 6:1
Müller-Doppelpack, Kane-Selfies: FC Bayern zu Gast in Südtirol

Der FC Bayern hat sich am Tag nach dem erfolgreichen Auftakt in Bremen bei einem freundschaftlichen Kick in Südtirol gut gelaunt gezeigt.


weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste