31.03.2023 - 09:58
Als Torhüter in der kicker-Elf des Tages
Koller im Interview: "Ich musste in den Kofferraum steigen, um den Fans zu entkommen"
Kurz nach der Jahrtausendwende war Jan Koller eines der markantesten Gesichter der Bundesliga. Im kicker-Interview zu seinem 50. Geburtstag blickt der ehemalige Dortmunder und Nürnberger zurück.
weiterlesen
Drei starke Auftritte und ein denkwürdiger Patzer
Großzügiger Fritz pfeift zum fünften Mal Bayern gegen BVB
Der DFB setzt im Bundesliga-Topspiel auf Erfahrung: Marco Fritz führt erneut Bayern und Dortmund auf den Rasen - seine Linie dürfte dabei klar sein.
weiterlesen
Klopp gewann dreimal in München
Wenn es darauf ankommt, performt Bayern: Irrglaube oder Fakt?
In der Vergangenheit hat der FC Bayern München in Spitzenspielen Nervenstärke bewiesen. Doch lässt es sich mit Zahlen untermauern, dass der Rekordmeister immer dann performt, wenn es darauf ankommt? Auch im Direktvergleich mit dem BVB?
weiterlesen
Koller im Interview: "Ich musste in den Kofferraum steigen, um den Fans zu entkommen"
Kurz nach der Jahrtausendwende war Jan Koller eines der markantesten Gesichter der Bundesliga. Im kicker-Interview zu seinem 50. Geburtstag blickt der ehemalige Dortmunder und Nürnberger zurück.
weiterlesen
Drei starke Auftritte und ein denkwürdiger Patzer
Großzügiger Fritz pfeift zum fünften Mal Bayern gegen BVB
Der DFB setzt im Bundesliga-Topspiel auf Erfahrung: Marco Fritz führt erneut Bayern und Dortmund auf den Rasen - seine Linie dürfte dabei klar sein.
weiterlesen
Klopp gewann dreimal in München
Wenn es darauf ankommt, performt Bayern: Irrglaube oder Fakt?
In der Vergangenheit hat der FC Bayern München in Spitzenspielen Nervenstärke bewiesen. Doch lässt es sich mit Zahlen untermauern, dass der Rekordmeister immer dann performt, wenn es darauf ankommt? Auch im Direktvergleich mit dem BVB?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!