Baaaah! Mein Hals wird immer dicker, je mehr Artikel ich über den "Ziegenficker vom Bosporus" lesen muß (Erdogan-Lakaien, die in Köln Absperrungen errichten, abgeführte Demonstranten mit t'shirts auf denen "Pressefreiheit" steht. WAS ist nur aus Deutschland geworden? Eine Politikerkaste von Duckmäusern, die man in früheren Zeiten mit Knüppeln aus ihren Ämtern geprügelt hätte. Pfui Teufel, was haben wir mom. in Deutschland ein Politikergesocks! Da wird diskutiert über Migration von Syrern, Irakern, Afghanen und anderen, aber das WIRKLICHE Problem sind dir arab. kriminellen Familienclans und hunderttausende von integrationsunwilligen Drecks-Erdogan-Türken, die hier ihren Arsch im gelobten Land parken. DIE müssen wir loswerden! Da wird ein Riesenaufriß zur Eröffnung einer Moschee in Köln gemacht, aber wenn jmd. versucht in der Türkei auch nur eine winzige christl. Kirche zu errichten, steht er vor nahezu unlösbaren Problemen, abgesehen von der perm. Todesgefahr, in die sich dort Christen begeben. Der Islam gehört zu Deutschland? NIEMALS! A. Gauland sagte kürzlich in einen Interview, daß er mittelfristig eine Koalition mit der CDU anstrebe, da er nicht glaubt, daß die (NS)AFD über 50% an Wählerstimmen gewinnen kann. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Und an DEM Tag, wenn hunderttausende von Drecks-Erdogan-Türken mit der deutschen Bahn auf Nimmerwiedersehen an den Bosporus kutschiert werden, ja DANN schwenke auch ich eine (NS)AFD-Fahne...
Beiträge: 6.519
Themen: 101
Danke Empfangen: 0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 23.11.2014
Bewertung:
0
Mich macht so eine überspitzte Darstellung sehr traurig.
Auch ich bin aber der Meinung, dass man niemanden einladen muss, der in Deutschland große Reden schwingt, seine Landsleute aufhetzt und Deutsche mies macht. Also kämen erst einmal unsere "Gutmenschen" in der Politik daran für Abhilfe zu sorgen. Fehleanzeige !!!.
Ich kenne aus unserem Verein viele Türken, die damit nichts zu tun haben wollen, aber dies nie in der Öffentlichkeit kundtun würden. Sie haben ganz einfach nur Angst vor Repressalien für sich und ihre in der Türkei lebenden Verwandten.. Die Türken in Deutschland sind bereits so stark von Erdogan-Schergen unterwandert, dass viele die hier seit Jahrzehnten leben, immer noch Angst haben müssen ihren Verwandten in der Türkei wird Schaden zugefügt.
Unsere Politik hat diese Situation zugelassen. Hier könnte man einen Vergleich mit den Verhältnissen in der ehemaligen DDR anführen.
Die deutsche und auch die europäische Politik ist nicht in der Lage und nicht bereit, wirksam gegenzusteuern (was ich übrigens auch beim Brexit befürchte). Ich breche hier einen Stab für meine türkischen Freunde und Bekannten, die nichts, aber auch gar nichts mit Erdogan und Co zu tun haben wollen.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Beiträge: 5.363
Themen: 46
Danke Empfangen: 0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 13.08.2014
Bewertung:
0
(01.10.2018 - 22:01)Kokytos schrieb: Baaaah! Mein Hals wird immer dicker, je mehr Artikel ich über den "Ziegenficker vom Bosporus" lesen muß (Erdogan-Lakaien, die in Köln Absperrungen errichten, abgeführte Demonstranten mit t'shirts auf denen "Pressefreiheit" steht. WAS ist nur aus Deutschland geworden? Eine Politikerkaste von Duckmäusern, die man in früheren Zeiten mit Knüppeln aus ihren Ämtern geprügelt hätte. Pfui Teufel, was haben wir mom. in Deutschland ein Politikergesocks! Da wird diskutiert über Migration von Syrern, Irakern, Afghanen und anderen, aber das WIRKLICHE Problem sind dir arab. kriminellen Familienclans und hunderttausende von integrationsunwilligen Drecks-Erdogan-Türken, die hier ihren Arsch im gelobten Land parken. DIE müssen wir loswerden! Da wird ein Riesenaufriß zur Eröffnung einer Moschee in Köln gemacht, aber wenn jmd. versucht in der Türkei auch nur eine winzige christl. Kirche zu errichten, steht er vor nahezu unlösbaren Problemen, abgesehen von der perm. Todesgefahr, in die sich dort Christen begeben. Der Islam gehört zu Deutschland? NIEMALS! A. Gauland sagte kürzlich in einen Interview, daß er mittelfristig eine Koalition mit der CDU anstrebe, da er nicht glaubt, daß die (NS)AFD über 50% an Wählerstimmen gewinnen kann. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Und an DEM Tag, wenn hunderttausende von Drecks-Erdogan-Türken mit der deutschen Bahn auf Nimmerwiedersehen an den Bosporus kutschiert werden, ja DANN schwenke auch ich eine (NS)AFD-Fahne...
Koky...die sind keine Ziegenficker!
Mit Essen machen die das niemals!!!!
Bei Eseln bin ich mir aber nicht ganz sicher!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
@paloma
Ich denke, Du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich rede NICHT von den vielen wunderbaren türk. Mitbürgern, egal ob mit dt. Paß, türk. Paß, in Deutschland geboren oder in der Türkei, die hier integriert sind, wissen, wie wertvoll eine Demokratie ist und was Gleichheit bedeutet. Ich rede von (sorry, ich werde meine Ausdrucksweise beibehalten) den VIELEN "Drecks-Erdogan-Türken", die die Annehmlichkeiten unseres Sozialstaats bis ins KLEINSTE Deatail ausnutzen, aber dem dt. Grundgesetz genausoviel Achtung entgegenbringen wie der IS. Ich rede von über 60% türk. Wahlberechtigten, die bei der letzten Wahl FÜR Erdogan stimmten und hier ihren Arsch gepudert bekommen, während Erdogan und Komplizen DEN Staat und deren Politiker als Faschisten und Nazis beschimpfen, der ihnen genau DAS garantiert, was z.Zt. in der Türkei gnadenlos unterdrückt wird. Freie Meinungsausäußerung, freie Ausübung ihrer Religion, freie Presse. DESHALB sind für mich DIESE "Drecks-Erdogan-Türken" ein Krebsgeschwür in Deutschland, das man DRINGENDST entfernen muß. DIESE Drecksbande, die seit Jahren eine Parallegesellschaft in Deutschland geschaffen hat, die ihre "Scharia-Polizei" durch die Viertel schickt, die massiv den dt. Sozialstaat schädigt, DIESE Parasiten müssen wir loswerden und zwar schnellstens. Denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, daß es in Deutschland zu WIRKLICHEN Menschenjagden kommt, aber DANN wird es DIE treffen, die nichts dafür können. Dann trifft es größtenteils die Menschen, die hier Hilfe suchen und nicht DIE, DIE es verdient hätten mit Knüppeln aus Deutschland rausgeprügelt zu werden. Ich muß leider feststellen, daß (was ich nie gedacht hätte) ich mit vielen rechtsnationalen Gedanken einher gehe, aber Deutschland ist krank, befallen von Parasiten und Krebsgeschwüren. Leider haben wir z.Zt. NICHT die Ärzte (Politiker), die gewillt sind, diese Krankheiten entsprechend zu bekämpfen. Vielleicht brauchen wir wirklich jemanden, der den Teufel mit dem Beelzebub austreibt. Da bleibt z.Zt. NUR die (NS)AFD, die (noch) zu pauschal radikal und rassistisch agiert, aber wenn sie den Schritt schaffen, national pragamatisch zu werden, dann werden wir in Zukunft ein anderes Deutschland erleben. DAS Deutschland, das A. Merkel mom. repräsentiert, will kein Mensch mehr, nicht mal hardcore CDU-Wähler...
Beiträge: 5.363
Themen: 46
Danke Empfangen: 0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 13.08.2014
Bewertung:
0
Ich kann ja auch vieles verstehen aber das man sich als Nazi von einem Nazi betiteln lassen muss geht gar nicht!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Beiträge: 67.420
Themen: 6.057
Danke Empfangen: 21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 16
Registriert seit: 26.04.2015
Bewertung:
2
Adil Yiğit hat mit einem T-Shirt Aufruhr beim Erdogan-Besuch ausgelöst. Im Interview spricht der Journalist nun über sein Motiv, die Doppelmoral der Bundesregierung und seine Zukunftssorgen.
t-online.de: Herr Yiğit, auf der Pressekonferenz mit Recep Tayyip Erdogan und Kanzlerin Angela Merkel haben Sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gazetecilere Özgürlük – Pressefreiheit für Journalisten in der Türkei" gezeigt. Daraufhin wurden Sie abgeführt. Was war Ihr Motiv für den Protest?
Adil Yiğit: Erdogan hat einen Tag zuvor damit gedroht, dass er die Pressekonferenz platzen lassen würde, wenn der Journalist Can Dündar erscheint. Mit seinen Drohungen wollte er wieder einmal Deutschland erpressen. Erst im letzten Jahre hatte er etwas Ähnliches versucht, als er die Grenzen für Flüchtlinge nach Europa wieder öffnen wollte. Das hat mich wütend gemacht.
Wie haben Sie reagiert?
Ich konnte es nicht fassen, dass man auf deutschem Boden Angst vor der türkischen Reaktion gegenüber einem Journalisten hat. Nach dem Ende der Pressekonferenz wollten viele Kollegen ein Interview mit mir führen. Aber die Security hat mich aggressiv vor die Tür gesetzt und hat mich im Anschluss der Polizei übergeben. Dann wurde ich aus der Sicherheitszone begleitet.
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...rkel-.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Beiträge: 6.519
Themen: 101
Danke Empfangen: 0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 23.11.2014
Bewertung:
0
02.10.2018 - 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 - 22:39 von paloma.)
Kokytos, wenn ich ehrlich bin, habe ich ähnliche Gedanken, versuche sie aber zu unterdrücken, weil eben nur ein Teil davon diese Beurteilung wirklich verdienen. Sie nutzen die humanen deutschen Gesetze schamlos aus und werden dabei auch noch von verschiedenen Politikern und Anwälten unterstützt. Söder und Dobrinth sprachen dies einmal an und wurden dafür erbarmungslos niedergemacht.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Beiträge: 67.420
Themen: 6.057
Danke Empfangen: 21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 16
Registriert seit: 26.04.2015
Bewertung:
2
In den 60ern kamen die ersten "Gastarbeiter" in unser Land - Italiener und Griechen. Es kamen weitere und auch eines Tages die ersten Türken.
Nichts dagegen...
Ich weiß aus meiner Erinnerung heraus nur, dass in den 70ern und 80ern auf den Straßen eher keine Kopftuch tragenden oder gar verschleierte Frauen auf den Straßen waren.
Das wurde erst in den letzten 2 oder 3 Jahrzehnten immer mehr.
Ich möchte damit sagen, dass in dieser Zeit die Rechte der türkischen oder moslemischen Einwanderer und Migranten immer weiter erweitert wurden. Oder es wurde nichts dagegen unternommen, wenn sie sich diese Rechte einfach genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
|