Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
(27.06.2018 - 17:57)Seemann schrieb: Als einzige können Ginter, Trapp und ter Stegen sagen: "An uns hat es nicht gelegen".
Ich glaube, das Ginter immer noch besser gewesen wäre als Kedira...für mich von Anfang an ein komplettes versagen vom Löw!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 30
Bewertung:
2
An Matthias Ginters Stelle würde ich keiner Nominierung für die N11 mehr annehmen solange dieser Trainerstab das Sagen hat.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Glaubt hier auch nur einer, mit Ginter, Trapp und Ter Stegen wäre es anders oder gar besser gelaufen?
Ginter und die anderen haben den Vorteil, sich nicht schämen zu müssen.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Mal zu einem Regelthema. Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem ehemaligen SR-Lehrwart. Dieser erklärte mir zum ersten Tor der Koreaner folgendes:
Das Tor war irregulär. Begründung (die angeblich in dieser Weise im Regelbuch steht):
Abseits ist dann wenn der Spieler den Ball spielt und zu diesem Zeitpunkt sein Mitspieler (der dann das Tor macht) im Abseits steht.
Wenn der Ball von einem Abwehrspieler abgefälscht wird und erst dann zum Torschützen kommt, stand dieser schon vorher im Abseits. Es entsteht in diesem Fall also keine "neue Spielsituation" in der das Abseits aufgehoben ist, weil der Ball vom Gegner kam.
Wenn dem so ist, war das erste Tor der Koreaner also ein Abseitstor. Der Videobeweis verhinderte also nicht die falsche Entscheidung aller betroffenen hochrangigen SR (vor dem Monitor und auf dem Platz).
Was meint Ihr dazu ?
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 30
Bewertung:
2
Es war eine knappe Entscheidung,das Tor wurde gegeben und damit müssen wir leben.Ändert auch nichts daran das Deutschland verdient ausgeschieden ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Es war auch nicht der Sinn, das Ergebnis zu ändern.
Mir ging es rein um diese Regel und um die Auslegung der hochrangigen SR die diese Situation beurteilten..
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ritchie, ich finde diese Erklärung von Grindel zur Vertragsverlängerung von Löw sehr fadenscheinig. Nach jeder WM und EM gibt es einen "Umbruch". Der Umbruch nach Rio zeigte bei der EM zwei Jahre später, dass er noch nicht funktionierte.
Ein Jahr später beim Confed-Cup trat Löw mit einer jungen "Ersatzmannschaft" an und man glaubte nach dem Sieg daran, damit den Umbruch geschafft zu haben. Löw wurde von allen Seiten gelobt, eine Vertragsverlängerung bekam er aber noch nicht.
Die bekam er dann als er wieder den übriggebliebene Stamm der WM 2014 zurückholte und verschiedene junge Confed-Cup-Sieger ausbootete. Seither gab es fast nur schlechte Spiele und viele Niederlagen. Hummels sprach vom letzten guten Spiel im Herbst 2017. Und trotzdem verlängerte man da seinen Vertrag. Dies sehen viele als Fehler, nicht aber der DFB der sich ja als unfehlbar sieht wie der Papst.