Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
20.06.2018 - 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 - 14:05 von paloma.)
Carlita. Warum Tore nach Standardsituationen einen Makel haben sollten ist mir auch unverständlich. Freistöße, Strafstöße und Eckbälle gehören nun mal zum Spiel und Tore daraus zählen auch nicht weniger als Tore nach schön herausgespielten Spielzügen. Aber jeder empfindet eben ein Tor "schön" das andere "glücklich" und wieder andere "zufällig".
Wenn ich die Tore von Ronaldo sehe (auch heute wieder), so war eines schöner als das andere (Strafstoss, Freistoss, oder heute nach Eckball).
:denken::denken::denken:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
15 in 15 Beiträgen
Danke gegeben: 35
Bewertung:
2
Wer liest ist im Vorteil.,Gleich zweiten Satz habe ich begründet warum ich eine andere Sichtweise auf das England Spiel habe :
Auch England tat sich gegen Tunesien schwer und fand spielerisch keine Mittel ihr Defensive zu durchbrechen.
Die Betonung liegt dabei auf fand spielerisch keine Mittel !
Und zum Glück darf man auch noch eine eine andere Sichtweise vertreten.
:denken::denken: Hauptsächlich haben wir über "Standards" geschrieben. Auch da nützt der Vorteil, lesen zu können.
Danke Empfangen:
24 in 24 Beiträgen
Danke gegeben: 19
Bewertung:
2
24.06.2018 - 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 - 13:53 von Ritchie.)
Aktuell nimmt England Panama auseinander - es steht zur Halbzeit 5:0 für die Engländer!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Bisher zwei überzeugende Spiele der "Three Lions". Panama war kein Gegner und wurde entsprechend 6:1 abgebügelt. Gegen offensivstarke Tunesier (die die Def.-Anfälligkeit der Belgier trotz des rel. klaren Ergebnisses aufzeigten), konnten sie auch überzeugen. Jetzt freue ich mich auf den direkten Vergleich der beiden Top-Teams der Gruppe G, aber ich sehe die Briten vorn, weil die def. stabiler scheinen als die Belgier...