Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückschlag für Freiburg im Rennen um Europa

#1
Rückschlag für Freiburg im Rennen um Europa
Gondorf sorgt für die Vorentscheidung

Darmstadt wehrte sich einmal mehr erfolgreich gegen den drohenden Abstieg und überzeugte beim 3:0-Erfolg gegen Freiburg auf der ganzen Linie. Zweikampfstärke, Einsatzfreude und Zielstrebigkeit führten zum 2:0-Pausenvorsprung des SV, der auch im zweiten Abschnitt nichts anbrennen ließ und gegen enttäuschende Breisgauer kaum einmal in Gefahr geriet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...urg-7.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#2
Das ist wieder typisch Medien. Warum ist das ein Rückschlag? Saisonziel war nie was anderes als der Klassenerhalt und von daher ist es in meinen Augen kein Rückschlag oder?

Was die Leistung betrifft kann ich auch nur schreiben das ich es im Radio gehört habe (Live) und laut dem Reporter war die Niederlage auch in der Höhe wohl verdient.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#3
Den Medien ist das Saisonziel egal, im Kampf um die EL-Teilnahme war es ein Rückschlag.
Aber diese Teilnahme wurde und wird vom SC ja eh als nette Zugabe gesehen.
Und dafür muss der SC wohl noch konstanter spielen, aber Klaus wird es uns sicher genauer berichten.

Für die Lilien: Den Klassenerhalt werden sie zwar nicht mehr schaffen, aber aktuell haben sie den Abstieg auch nicht verdient.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#4
Völlig verdienter Sieg für Darmstadt,ohne wenn und aber.Glückwunsch auch an Torsten Frings,der Darmstadt zwar nicht mehr retten kann,der Mannschaft aber auch spielerische Elemente implantiert hat und Darmstadt zu einer guten Kontermannschaft geformt hat.

Was die EL betrifft wäre ich persönlich nicht enttäuscht wenn Freiburg diese verpasst.Freiburg spielt eine als Aufsteiger eine hervorragende Saison,hat den Klassenerhalt vorzeitig gesichert,womit kein realistischer Fan des SC gerechnet hat.Alles was jetzt noch kommt ist ein kleiner Bonus und wir nehmen es gerne so mit wie es kommt.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

#5
Ich hab es nicht gesehen...aber da jetzt der FCB Meister ist, wird wohl Darmstadt gegen die Bayern auch noch drei punkte holen. Denk ich mal...da jetzt wie üblich die ersatztruppe ran darf!

Obwohl...cl und Pokal iss ja nicht mehr...da könnte der FCB doch nochmal alles geben!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

#6
Zu Freiburg...Saisonziel ist erreicht...Glückwunsch und fertig!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

#7
(29.04.2017 - 21:04)KLAUS schrieb: Völlig verdienter Sieg für Darmstadt,ohne wenn und aber.Glückwunsch auch an Torsten Frings,der Darmstadt zwar nicht mehr retten kann,der Mannschaft aber auch spielerische Elemente implantiert hat und Darmstadt zu einer guten Kontermannschaft geformt hat.

Was die EL betrifft wäre ich persönlich nicht enttäuscht wenn Freiburg diese verpasst.Freiburg spielt eine als Aufsteiger eine hervorragende Saison,hat den Klassenerhalt vorzeitig gesichert,womit kein realistischer Fan des SC gerechnet hat.Alles was jetzt noch kommt ist ein kleiner Bonus und wir nehmen es gerne so mit wie es kommt.

Genau so ist es Klaus. Deshalb finde ich diese Überschrift einfach völlig daneben denn Freiburg hat absolut keinen Rückschlag erlitten. Hier noch die Interviews direkt nach dem Spiel. Streich wieder wie er leibt und lebt und diesen Worten ist nichts hinzu zufügen.

https://www.scfreiburg.com/interview/int...tag-201617 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#8
(29.04.2017 - 21:31)weisswas60er schrieb: Zu Freiburg...Saisonziel ist erreicht...Glückwunsch und fertig!

Richtig. Und im TV zeigten sie zum Spiel heute einen Satz von Streich der in etwa so ging: "Darmstadt war gut und wir waren sauschlecht und haben verdient verloren".
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste