Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin auch mit Windows 10 sehr zufrieden. Aber darum geht es in dem Thema nicht. Es geht darum das dann keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden. Und es gibt nun mal noch viele die auf Win 7 bleiben. Denen will ich damit helfen @Ritchie. 3 Jahre sind schnell rum wenn man sich darum nicht kümmert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Ich muss in der technischen Entwicklung eines PC nicht jeden Mist mit machen.Bis für Win7 der Support entfällt gibt es bereits den zweiten Nachfolger von Win10,wenn der Zyklus so bleibt,dass im Schnitt alle zwei Jahre irgend ein weltverbesserndes BS von MS auf den Markt geschmissen wird.Solange bleibe ich bei Win7.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Das ist ja völlig OK KLaus. Ich will hier einfach nur ab und zu Meldungen wegen der Sicherheit bekannt geben. Das soll keinen dazu anregen zum wechseln sondern soll einzig und alleine der Sicherheit dienen. Gerade bei Selbstständigen die auch online Daten für Steuern (z.B. Elster) eingeben kann das dann mehr wie Relevant werden.
Es geht dann nicht um die Technik Klaus. Ich habe noch Win 95 das auf einem Laptop funktioniert, aber damit würde ich nicht mal 1 Minute online gehen. Denke du verstehst was ich meine oder?
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Ich verstehe schon was Du meinst Reiner.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Dann ist gut Klaus. Ich finde solche Nachrichten einfach wichtig gerade wenn es um die Sicherheit geht. Bei Lücken im Betriebssystem hilft nämlich auch kein Anti- Viren- Programm.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Da gibt es viele und auch ich dachte am Anfang so. Jetzt bin ich mehr als zufrieden das ich gewechselt habe.