Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
paloma, es war nur eine Antwort auf die Frage ob es möglich ist. Mehr nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Nabend an alle zusammen! Mitlerweile ist man sich noch nicht mal sicher, ob sie den richtigen haben oder ob noch andere dabei waren...in diesem falle...Erdogan Methode wäre vielleicht nicht schlecht...erst mal 30000 ab in den Bunker! Aber nur in diesem Falle! Nee...nicht ganz so schlimm. Beruhige mich ja schon wieder!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Hatte mich ja nur drüber aufgeregt, das in Deutschland tausende verdächtige rum laufen...die von der Justiz beobachtet werden...die sollen nun stärker beobachtet werden.
So ein Quatsch...sofort einbuchten. Alle!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Wenn man schon weiss, wer das ist und zur IS gehört...egal ob Ausländer oder Deutscher Überläufer...da muss gehandelt werden...das sind tickende Zeitbomben!
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Noch weiß man das alles nicht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
OK...ich muss mich erst mal abregen...heute abend spielt Dortmund...bis denne! Ich bin sehr traurig!