Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keller beweist mit Wechsel goldenes Händchen

Quaner verteidigt die "Festung" Alte Försterei

Union Berlin ist vor heimischem Publikum auch von Hannover 96 nicht zu schlagen: Die Eisernen gewannen mit 2:1 gegen die Niedersachsen und blieben damit saisonübergreifend im 14. Heimspiel ungeschlagen. Entschieden wurde die intensiv geführte, besonders im ersten Durchgang sehr temporeiche Partie vom Wechsel-Händchen von Unions Trainer Jens Keller, der mit Quaner den Matchwinner brachte.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...96-58.html 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wink 
Jawohl, erneut Eisern Union! Ich mag die Truppe!! Und sie und Jens Keller das passt hervorragend! S 04 braucht er nicht mehr!! Super!! Und fünfter Platz jetzt schon, na dann "schaun mer mal"!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Und auch noch vor den Stuggis. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Welch Genugtuung für Jens Keller. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wink 
Ja allerdings!!! Mit ihm hat Union aber mal eine richtig gute Wahl getroffen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

(16.10.2016 - 19:57)Rainer schrieb: Jawohl, erneut Eisern Union! Ich mag die Truppe!! Und sie und Jens Keller das passt hervorragend! S 04 braucht er nicht mehr!! Super!! Und fünfter Platz jetzt schon, na dann "schaun mer mal"!!

Finde ich auch super Animierte-smilies-lachende-283

Keller und Union Berlin haben sich gesucht und gefunden. Freut mich für den Verein und den Trainer.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Wink 
Servus Kleine! Ja das stimmt voll und ganz!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Hallo Rainer Smilie_winke_108

auf Schalke hat man Keller abserviert, obwohl er von den letzten Trainern noch die besten Resultate erzielt hat. Ich gönne ihm von Herzen, dass er jetzt wieder Wertschätzung erfährt. Animierte-smilies-lachende-283
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Wink 
Ja, und lieber 2.Liga und gut und sicher als BL. Und auf dem Schleudersitz bei Schalke!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

(16.10.2016 - 21:13)Rainer schrieb: Ja, und lieber 2.Liga und gut und sicher als BL. Und auf dem Schleudersitz bei Schalke!!

Richtig Iconkewl

er sagte ja letztens erst, dass er bei Union nicht diesen Druck verspürt und seine Entscheidungen alleine treffen kann. Für Keller ist das, finde ich, genau die richtige Entscheidung gewesen.

Ehrlich es freut mich auch für die Eisernen - aber hier hätte ich dem HSV96 die drei Punkte gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste