Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln setzt sich vorne fest - Ingolstadt hadert

#1
Doppelpack Modeste - Referee Welz im Mittelpunkt
Köln setzt sich vorne fest - Ingolstadt hadert

Durch einen 2:1-Erfolg gegen den FC Ingolstadt 04 bleibt der 1. FC Köln in der Spitzengruppe der Bundesliga. Gegen die vor allem in der ersten Hälfte sehr defensiv agierenden Oberbayern gelangen Torjäger Modeste vor der Pause zwei Treffer. In einer von einigen kniffligen Schiedsrichterentscheidungen geprägten Partie, kamen insgesamt harmlose Schanzer letztlich zu spät zum Anschlusstreffer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/7/3317312/spielbericht_1-fc-koeln-16_fc-ingolstadt-04-7659.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#2
Die Kölner sind für mich bis jetzt die Überraschung schlechthin. Selbst als Gladbacher kann ich den Kölnern nur Gratulieren. Bayern schwächelt und spielt nächste Woche gegen Gladbach. Da Gladbach immer gut gegen Bayern aussieht kann Köln mit Hilfe von Gladbach sogar Tabellenführer werden :D:D:D Das wäre der Hammer schlechthin da sich Gladbach und Köln alles andere als gut verstehen. :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#3
Als Antwort zu Reiners Beitrag: Leider waren die Gladbacher auch schon mal stärker..., stelle ich mal so aus der Ferne fest.

Den Kölnern kann man nur applaudieren. :smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#4
Gladbach war heute wohl einfach unfähig. Wer zwei Elfmeter vergibt brauch sich nicht wundern wenn er verliert. Aber in München ist nun mal ein ganz anderes Spiel. Gerade Gladbach hat die letzten Spiele immer sehr gut gegen Bayern ausgesehen. Und darum ging es mir. Aber hat ja mit Köln nichts zu tun. Die Kölner sind einfach der Hammer zur Zeit und das muss ich als Fohlenanhänger einfach einfach zugeben. Mir ging es lediglich hier darum das wenn Gladbach in München wieder gewinnt und die Kölner auch am nächsten WE dann ist Köln erster.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

#5
Reiner schrieb: Mir ging es lediglich hier darum das wenn Gladbach in München wieder gewinnt und die Kölner auch am nächsten WE dann ist Köln erster.

:opa: Ich bin kein Geißbock-Fan, aber das würde ich den Kölnern auch gönnen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

#6
:D:D:D Wir Gladbacher sind alles andere als Kölner. Aber eben sind die meisten auch fair und es wäre schon etwas Kurios wenn gerade Gladbach die Kölner zum Tabellenführer machen würden :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste