Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Die SGE hat eine junge und sehr veränderte Mannschaft, das Trainergespann ist neu und die Geschäftsführung auch...
Da kann man den aktuellen Stand nicht mit der Vergangenheit gleich setzen.
Warten wir mal die Entwicklung ab.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Bitte??? Daß die Eintracht nicht zu den CL-Favoriten zählt, ist klar, aber was Darmstadt in einem Lokalderby bot, war weniger, als nichts! Wenn sie sich schon so gegen Frankfurt in einem Heimspiel (!), die sich absolut noch finden müssen, präsentieren, kann man sich auf absoluten Anti-Fußball gegen Darmstadt einrichten. Allerdings sehe ich dort auch keine nur ansatzweise BuLi1-Qualität und wenn einer der Top-Vereine gut aufgelegt ist, werden wir zweistellige Ergebnisse gegen Darmstadt sehen. Schon nächste Woche wird der BVB etwas fürs Torverhältnis tun und es wird richtig rappeln...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo Rainer - erst mal guten Morgen.
Wie begründest Du, dass der Sieg von Darmstadt "mehr als verdient" war?
Alle Berichte in den Medien besagen das Gegenteil.
:denken:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Nachdem was ich gelesen und gesehen habe war Frankfurt wohl das bessere Team. Darmstadt hat gar nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Dazu wieder diese unsäglichen Böller in den Gegnerischen Block.
Frankfurt hat jedenfalls noch einige Monate schwer zu tun. Die neue Führungsriege und auch die Kovac Brüder können nicht innerhalb ein paar Wochen alles besser machen was Jahre versaubeutelt wurde. Ich denke mal das es noch bis zur Rückrunde sehr eng bleibt für Frankfurt aber dann so langsam es vorwärts geht. Den HSV und auch Darmstadt würde ich am Ende lieber ganz unten in der Tabelle sehen. Dann lieber Leipzig in der Bundesliga als diese Verweigerer Darmstadt und seit Jahren bevorzugten Hamburger.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
paloma, dass nicht jeder ein Offensivfeuerwerk abbrennen kann meine ich auch nicht. Aber fast 90 Minuten nur hinten stehen ist für mich auch kein Fußball. Da habe ich dann doch eine andere Einstellung. Wenn ich nicht mal versuche nach vorne zu spielen dann brauch ich auch nicht in die Bundesliga. Darmstadt ist ja nicht Aufgestiegen weil sie so spielten wie in der Bundesliga. Nein mit der Einstellung werde ich nie für Darmstadt sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell