23.07.2016 - 09:11

Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Dresden Cup
|
23.07.2016 - 09:11
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell ![]() ![]()
Auch hier stimmt es heute!!!! 20:15 Uhr live im MDR!!
![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
SV Werder Bremen - Betis Sevilla 0:1
Schade ein Fehler in der Abwehr führte zu diesem Tor! Aber sonst war Weder ebenbürtig! Aber C.Fritz war im Interview sehr optimistisch für die kommende Saison! Also schaun mer mal!! ![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
29.07.2016 - 20:07
Leider kann ich aus Zeitgründen der Dresden-Cup nicht verfolgen...
Ich hätte ![]() Rainer: Danke, dass du das Ergebnis hier eingestellt hast! ![]()
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
![]() Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Gern Ritchie! Nachher schreib ich noch Dresden gegen Everton rein! Im Moment 1:1!
![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
SG Dynamo Dresden - FC Everton 2:1. Gutes Speil der Dresdener!
Morgen dann SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen und Betis Sevilla - FC Everton!! ![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Betis Sevilla - FC Everton 1:1 5:4 n.E.
SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen 1:1 4:5 n.E. Somit hat Betis Sevilla dieses Turnier gewonnen!! ![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
30.07.2016 - 20:38
Glückwunsch an Betis Sevilla!
![]() ![]() ![]() Ich habe gelesen, dass WERDERS 2.Torwart 2 Elfmeter gehalten hat... Damit macht er ganz schön Druck auf die gesetzte Nummer 1 - Felix Wiedwald. Drobny pariert beim Werder-Sieg zwei Elfmeter http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...meter.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
![]() Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Ja Ritchie, das war so!!
![]() ![]() Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert |
|