Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 24
Bewertung:
2
Das war ein typisch italienisches Spiel und so wie ich es auch erwartet habe.
Sobald Italien in Führung geht stellen sie das Spiel im Kollektiv ein und machen hinten dicht.Traditionel sind die Italiener taktisch sehr gut geschult,besonders in der Defensive,so das es kaum ein durchkommen gibt.Als die Spanier gegen Ende des Spiels müde waren schlugen die Italierner mit einem letzten Konter nochmal eiskalt zu und warfen so die Spanier aus dem Turnier.
Sorry,auch wenn Deutschland gestern ein gutes Spiel geliefert hat,aber ich hoffe unser Löw hat noch was anderes drauf als die billige Tiki Taka Kopie der Spanier,den darüber lachen die Italiener nur.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich finde es immer wieder schön, wenn alle einer Meinung sind
Das frühe Aus bei der letzten WM war also doch kein "Unfall", denn gegen Italien machten erschreckend harmlose und planlose Spanier (besonders in HZ 1) nahezu alles falsch. Anstatt den Ball laufen zu lassen und selbst in Bewegung zu bleiben, um die "alten Herren" zu ermüden, traten die Iberer auf, als hätten sie ein Freundschaftsspiel. Erst als nach 65-70 bei Italien die Kräfte nachließen, kamen sie zu Chancen. Italien spielte diszipliniert, taktisch klug wie erwartet, aber auch offensiver, als man dachte. Hochverdienter Sieg für die Männer vom Stiefel und für Spanien scheint eine Ära zuende zu gehen...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Sehr schön be- und geschrieben Kokytos