Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 44
Bewertung:
2
Nicht nur dieses Turnier geht an Özil vorbei.Die letzten zwei grossen Turniere hat er auch nichts gerissen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
18.06.2016 - 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 - 04:55 von Rainer.)
Der sollte seine "Gefühle" mal in die Füße verlegen! Aber dafür ist es wohl zu spät!!

JA SIGNATUR

Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich hoffe nur das Schweinsteiger endlich wieder von Anfang an mit mischen kann. Kroos alleine ist etwas Überfördert weil eben Özil und Co (Khedeira) ausser vielleicht mal einen lichten Moment nicht in die Spiele finden. Schweinsteiger und Kroos zusammen könnte einiges im Mittelfeld bewirken und Müller könnte weiter nach vorne in die Spitze. Anders wird es zwar Eng, aber dennoch wird es reichen gegen diesen Gegner am Dienstag. Grob genommen reicht Deutschland ja leider mal wieder ein Unentschieden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Also ich habe die letzten Monate schon kapiert das Özil hier nicht viele Fans hat. Man kann auch immer mal motzen. Aber es ist ein Mannschaftssport. Man tut dem Spieler auch keinen Gefallen, wenn er ständig nieder gemacht wird. Man kann das Gefühl bekommen das bereits die nächste Spottschau in Arbeit ist, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.
Oder man nimmt mal einen anderen Spieler, da gebe es so manche wo man mal eine Spottschau machen könnte.
Ich glaube Özil könnte uns mit 3 Toren zum Sieg schiessen, dann würde man sagen warum hat er das 4. 5. und 6. nicht gemacht.
Adlergruss
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
19.06.2016 - 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 - 10:43 von paloma.)
Hallo Zampie, ich gebe Dir recht, obwohl auch ich nicht unbedingt ein Freund von Özil bin und auch ich ihn kritisierte. Aber Özil hat leider nicht mehr die Qualität, die man vor 3 oder 4 Jahren von ihm kannte.
Obwohl auch andere Spieler bisher versagten, oder völlig unter dem erwarteten Niveau spielen, schiesst man sich zu sehr auf Özil als Sündenbock ein. Was ist denn mit Müller, Götze, Khedira um nur einige der "herausragenden" Spieler nur beim Namen zu nennen?
Ich glaube, eine der Gründe über die bisher schwachen Leistungen der deutschen Mannschaft ist die fehlende "Blockbildung", die man bei früheren Meisterschaften so erfolgreich zeigte, vor allem im Mittelfeld. Es gibt keinen eingespielten "Bayern-oder BVB-Block" an dem sich andere Spieler aufrichten könnten.
Das Manko das ich bei dieser EM ausmache, ist neben der Leistung verschiedener Einzelspieler, vor allem die schwache Leistung als Mannschaft.
Noch haben wir erst die Gruppenphase und ich hoffe doch, dass sich in den nächsten Spielen (nicht nur bei Deutschland) zeigt, wer zurecht Spitzenklasse in Europa ist.

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
@ paloma,
ich bin auch kein Fan von Özil, aber finde es mittlerweile unfair ihn ständig klein zu machen. Vielleicht könnte man ja mal in der nächsten Spottschau die MS nehmen , samt Trainer.
Stimmt Özil ist nicht mehr der schnellste, aber das muss der Nivea-man sehen. Von selbst sagt er bestimmt nicht, das er nicht mehr für die NM spielen will.
Adlergruss
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ja Zampie, vielleicht sollte man sich da an unseren Bundesjogi wenden, der Özil "die Form seines Lebens" attestierte. So erweckte man unerfüllte Hoffnungen. Dieser Schuss ist zu Lasten von Özil nach hinten gegangen. Und wer, wenn nicht der Trainer sollte das Leistungsvermögen seiner Spieler einschätzen können ???

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 44
Bewertung:
2
19.06.2016 - 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 - 11:05 von KLAUS.)
@ paloma und zampie
Das Problem ist doch ganz einfach zu erklären.
Mesut Özil war einer der Shootingstars der WM 2010 und eines der Gesichter einer frech aufspielenden deutschen Mannschaft.Nach seinem Wechsel zu Real Madrid zeigte er dort teils Weltklasseleistungen,teils Kreisklasseniveau.
Auch bei Arsenal konnte er erst in der abgelaufenen Saison überzeugen.
Özil sagte vor der WM 2014 von sich selbst,er sei der beste 10er der Welt,daran wurde er gemessen.Fakt ist aber,das Özil seit 2010 nach der WM in der N11 kein einziges überzeugendes Spiel mehr gezeigt hat.Im Gegenteil,wenn seine Qualitäten gefordert waren tauchte er vollends ab.
Müller ist die heilige Kuh,über alles erhaben,den darf man nicht kritisieren und wehe wenn doch gibts gleich haue von Rummenigge und Co.Ähnliches gilt für alle anderen Bayernspieler wenn auch nicht in dem übertriebenen Masse.
Und die Dortmunder sind ja eh schlecht und haben nichts drauf,da kann man ruhig auch draufhauen (Achtung Ironie !!!).
Kurz,Özil bringt zumindest in der N11 seine PS nicht auf den Platz und wird anhand seiner Leistungen vor und während der WM 2010 gemessen.