Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu- und Abgänge Union Berlin Saison 16/17

Union Berlin verpflichtet Kölner Torhüter Mesenhöler
31.05.2016

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat den 20 Jahren alten Torhüter Daniel Mesenhöler vom 1. FC Köln verpflichtet. Das teilte der Verein mit.

Bei den Kölnern durchlief Mesenhöler sämtliche Jugendabteilungen und absolvierte in der abgelaufenen Saison 25 Partien für die zweite Mannschaft.

Auch in den Junioren-Nationalmannschaften konnte Mesenhöler Erfahrungen sammeln und gehört aktuell dem Kader der U20 an. Jakob Busk ist erster Torhüter bei den Berlinern, die die Saison auf Rang sechs abschlossen. Mesenhöler wechselt ablösefrei und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...88492.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Ich bin wirklich gespannt, was Jens Keller bei den "Eisernen" erreicht. Smile

Wer Schalke überlebt besteht auch bei Union. Grins1Grins1Grins1

Nein im ernst,in einem ruhigen und geordneten Umfeld wie Union traue ich Jens Keller einiges zu.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Klaus, ich auch. Die Eisernen stehen zu ihren Spielern und Trainern, auch wenn mal nicht alles "eitel Sonnenschein" ist. So einen Schleudersitz wie auf Schalke wird Jens Keller nicht erleben. Ich würde mich richtig freuen, wenn er da zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Vor allem mit einem Kader, der nicht millionenschwer daherkommt. RolleyesRolleyes

Mich freut es ebenfalls für Jens Keller, dass er wieder als Trainer arbeiten kann und wünsche ihm viel Glück bei Union Berlin. Iconkewl
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Smilie_winke_108 Hi, Edith, als Berlinerin müsste ich ja für Hertha sein. So nebenbei beobachte ich sie auch.
Aber die Eisernen haben das, was mir gefällt. Zusammenhalt und Fantreue, auch wenn es mal nicht so läuft. Und das legendäre Weihnachtssingen im Stadion.
Zur WM 2014 haben die Fans das ganze Stadion mit Sesseln und Sofas ausgefüllt und dort ein WM-Fest mit Großleinwand gefeiert. Einmalig. HeartBlush

Davon habe ich Bilder gesehen, Inga ... wurde auch während der WM im Fernsehen darüber berichtet ... sah wirklich super aus und die Idee war genial.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Ich glaube aber, dass es in diesem Jahr zur EM sehr schwer wird, so etwas nochmal auf die Beine zu stellen. Public Viewing wird zum Sicherheitsrisiko und in einem Sofa könnte man alles mögliche ins Stadion schmuggeln.

Mal sehen, was zur EM kommt. So ein kleiner Verein dürfte wohl nicht so im Visier der Idioten stehen. Hoffe ich mal.

Der Verein selbst vielleicht nicht ... aber Menschenansammlungen, egal wo, sind halt weiche Ziele. Ich hoffe, dass alles gut geht ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste