Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joker Aigner entscheidet das Hessen-Derby

Rajkovic verletzt raus - Frankfurt entdeckt Standards

Das Hessen-Derby zwischen Darmstadt und Frankfurt hatte zwei unterschiedliche Hälften zu bieten. In Durchgang eins überzeugten die Lilien auf ganzer Linie, doch gerieten sie nach der Halbzeit aus der Balance und gingen nach zuvor drei Heimspielen ohne Niederlage am "Bölle" mal wieder leer aus. Die Frankfurter bewiesen Comeback-Qualitäten, präsentierten sich zudem ungewohnt stark bei ruhenden Bällen und hatten einen Trainer, der ein goldenes Händchen bewies.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rt-32.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Damit ist Frankfurt zumindest wieder im Rennen um den Relegationsplatz. Ich freu mich für Zampie. Weiter so !!!
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Lieber Paloma,

danke für deine Glückwünsche. Auch 1 Stunde danach habe ich meinen Blutdruck noch nicht im Griff.:winkendesbabie::winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.

Zampie, Du wirst Dich dran gewöhnen müsse (oder dürfen). Die nächsten zwei Spiele wird es nicht anders sein. Erst beim Klassenerhalt berughigt sich das. Also, vorsorgen !!!
Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Mach ich. Big_okBig_okSommer

Der Abstiegskampf ist fast so ähnlich wie letzte Saison. Für alle ist noch höchste Alarmstufe. Selbst Wolfsburg ist nur 6 Punkte vom Relegationsplatz weg Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Ich erinnere mich noch an letzte Saison als Freiburg nach dem 33. Spieltag 14. war und am letzten direkt abgestiegen ist. So in der Art kann es dieses Jahr wieder passieren.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Bei der SGE wurde der Trainer zu spät gewechselt... - oder/und die Spieler haben jetzt (wieder) entdeckt, dass Tore schießen Spaß macht. Smile

Für Schilder WERDER kommt das ziemlich ungelegen, aber "wir" wollen die Stuttgarter noch hinter uns lassen.

Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286 Glückwunsch an die Schilder SGE!

Die Eintracht lebt, und das nicht zu knapp. Zwei wichtige Siege hintereinander. Das zeugt von Stärke und Mentalität. Chapeau und Glückwunsch...

@Hen,

nur die Stuttgarter :denken::denken::denken::denken:

das wäre langweilig Smilie_sleep_052Smilie_sleep_052

zampie
:winkendesbabie::winkendesbabie:FußballSchilderSchilder

:winkendesbabie: Schilder Zampie - du meinst doch nicht ernsthaf, dass Schilder WERDER auch dieSchilder SGE hinter sich lassen sollte...?
Gegen die Stuttgarter und gegen die Schilder SGE spielen "wir" ja noch. 2 Schilder Bremer Siege und "wir" haben es geschafft. Aber dir bricht es das Herz... :habdichlieb:

Darmstadt wird Schilder WERDER wohl nicht mehr einholen, leider...! Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste