Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Hi Ecki - eines der "so oder so wäre" wäre doch für den jeweiligen Verein Besser gewesen, oder?
Ich glaube mit dem Unentschieden sind beide Vereine gut bedient und beide müssen jetzt ihre Stabilität beweisen, wenn sie noch um den Aufstieg mitreden wollen.
Natürlich neige ich da schon aus geografischer Sicht mehr zum Glubb.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Es wird eine Enge Sache mal wieder. Für mich ist bis zu Kaiserslautern jeder noch fähig 2. oder gar 3. zu werden. Das sind gerade mal 8 Punkte und auch auch die Verfolger werden nicht jedes Spiel gewinnen. Aber das ist für mich ja gerade das Schöne und Interessante an der Tabellenspitze.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Das Schöne an der 2.Liga ist ja die Unklarheit, sowohl an der Spitze, als auch "unten", dass ist echt spannend!
Gut, abgesehen vom ersten Platz ist es in der 1.Liga aktuell vergleichbar, aber auch der BVB hat als 2. 7 Punkte Vorsprung zum 3. Bayer 04...
Und um den Relegationsplatz wird noch heftig gerangelt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Das stimmt Ritchie. Aber der Kampf um die CL war auch in den letzten Jahren wie ich finde immer Spannend. OK der Meister steht fast immer fest, aber dahinter habe ich noch nie Langeweile gehabt. Auch unten war es immer wieder sehr eng, sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga und wie man sieht auch in der 3. Liga.
Deshalb habe ich auch nie geschrieben das eine Liga für mich Langweilig ist. Das finde ich einfach toll.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
:0042: Die 3.Liga auch - da ist Dresden auch noch nicht durch..., und beim Abstieg ist es da auch sehr spannend.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
[quote='Reiner' pid='135984' dateline='1455632638']
Das stimmt schon Ecki. Gegen den derzeitigen Tabellenstand am Ende hätte ich nicht mal was Einzuwenden :D:D:D Aber durch das Unentschieden ist auch Bochum noch dick drin. Für Freiburg war die Punkteteilung gestern gut wobei Leipzig ja schon einen Vorsprung hat und es völlig Entspannt Nachhause bringen können.
[/quote]
Du sagst es...könnte. ..sicher ist noch keiner.
Wer 2-3 Spiele hintereinander verliert kann schnell nach unten rutschen
jedes Spiel...ein kleines Endspiel
Spannung pur...unten wie oben :big_ok: