Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Gutes ud sachliches Interview von Sulu.
Trotzdem glaube ich nicht an einen Klassenerhalt von Darmstadt,dazu sind ihre Fähigkeiten einfach zu limitiert und wie Sulu richtig erkannt hat,wird Darmstadt in der Rückrunde von den Gegnern anders wahrgenommen und auch anders bespielt.
Hoffenheim und Bremen werden sich noch fangen,wobei einer der beiden wohl in die Relegation muss.So wie es jetzt aussieht wird sich Stuttgart da unten raus kämpfen,für H96 sieht es aber düster aus.Da wiurd wohl auch ein Schaaf und die neuen Spieler nicht mehr helfen können.
Meine Prognose : Darmstadt und Hannover steigen direkt ab,Bremen oder Hoffenheim kämpfen um den Relegaionsplatz und Stuttgart erreicht noch einen Mittelfeldplatz im unteren Bereich.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht, dass Werder und Stuttgart absteigen. Für die Lilien wird es schwer aber nicht unmöglich. Wer hätte denn gestern daran geglaubt, dass sie drei Punkte holen?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
By the way ... ich mag die Lilien sehr, sie beleben die 1. Bundesliga.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Lass mir doch ein bisschen die Hoffnung.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Meinetwegen kann Stuttgart absteigen und die Lilien bleiben drin...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
(25.01.2016 - 23:17)Hen-Ritchie schrieb: Meinetwegen kann Stuttgart absteigen und die Lilien bleiben drin...
Bei mir ist es immer ganz fürchterlich, weil ich irgendwie niemandem den Abstieg wünsche. Aber es ist ja nun mal so, dass mindestens zwei nach unten wandern und zwei dafür hoch.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich bin ja öfters mal in Darmstadt und wie diese Stadt ihre Lilien liebt, sieht man an jeder Ecke. Auch das Stadion gefällt mir in seiner schrulligen Schlichtheit.