Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist doch genau das was ich immer schreibe. Und das wird über kurz oder lang einigen englischen Vereinen passieren. Genau dieses Szenario meine ich immer. Vor allem wenn dann der Investor nicht aus dem eigenen Land stammt. Dann können viele Gründe dazu führen das die ihr Geld zurückziehen und der Verein ist quasi Geschichte.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
29.12.2015 - 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 - 19:26 von Ritchie.)
Egal in welchem Land - Abhängigkeit von einem Investor (nicht von vielen, mehreren Sponsoren) kann für keinen Verein vom Vorteil sein.
Benzinpreis - der wird nächstes Jahr vermutlich leider wieder steigen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Die Löwen sind ein gutes Beispiel was passieren kann,wenn in einem Verein über Jahre Missgunst,Intriegen,schlechtes sportliches wie auch wirtschaftliches Management herrschen.
Ismaik hat über Jahre Millionen in den Verein gepumpt in der Hoffnung es geht mit den Löwen wieder bergauf,stattdessen ging es aber immer weiter runter.Das er nun sauer ist und Anteile verkaufen will ist unter diesen Umständen nur allzu verständlich.
Sollte Kühne beim HSV sein Geld abziehen wird es ihnen ähnlich ergehen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Es dürfte aber auch die Frage werden, wer ihm wohl seine Anteile abkauft und vor allem auch, zu welchen Konditionen.
Ein Verein, der immer wieder betont oder von sich behauptet, der beliebtere der beiden Münchner Clubs zu sein, mutet seinen Anhängern und Mitgliedern inzwischen doch ein bißchen viel zu.
Ich würde den 60-ern schon allein wegen deren guten Nachwuchsarbeit wünschen, dass sie endlich aus dem Schlamassel herauskommen, und wenn es im Amateurbereich sein sollte.
Auch die treuesten Fans sind es irgendwann einmal leid.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Hallo Reiner - da habe ich dich schon richtig verstanfen.
Du meintest den Benzinpreis bei den Saudis und ich in Deutschland - ist schon klar!
Ich meine nur, dass der Preis auch bei uns wieder steigen wird, so niedrig war er ja lange nicht mehr. Notfalls erhöht unsere wohlmeinende Regierung dafür wieder die Steuer.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
30.12.2015 - 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 - 11:39 von Reiner.)
Ja klar Ritchie aber die Tankstellen haben den Preis zumindest an den Verbraucher weiter gegeben nicht so wie die Gasleute die ihre Kunden beschissen haben dieses Jahr. Das der Sprit auch in Deutschland wieder steigt ist schon klar. Hier in NRW erhöhen die öffentlichen Verkehrsbetriebe am Freitag auch mal wieder die Fahrpreise angeblich wegen steigender Energiekosten :denken::denken::denken:
Aber das ist ja ein anderes Thema und hat mit den Löwen nichts zu tun. Bin etwas abgeschweift.