Danke Empfangen:
20 in 20 Beiträgen
Danke gegeben: 12
Bewertung:
2
Zitat aus obigen Artikel: Laut "Spiegel" hat Zwanziger durch seinen Anwalt in einem Gutachten überprüfen lassen, ob er sich als ehemaliger DFB-Präsident strafbar gemacht haben könnte, als er 2005 eine 6,7-Millionen-Euro-Zahlung an die FIFA freizeichnete, die mutmaßlich an Robert Louis-Dreyfus weitergeleitet wurde.
:winkendesbabie:
Theo Zwanziger war der Hauptverantwortlich UND für die Finanzen verantwortlich.
Wolfgang Niersbach war in der Reihenfolge "nachrangig".
Womit ich niemanden als schuldig oder unschuldig oder mehr oder weniger schuldig bezeichnen möchte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Für mich haben alle wenn es stimmt die gleiche Schuld. Ganz alleine darf in so einer Organisation keiner etwas freigeben. Und auch soll man Bedenken das die Zahlung wohl gar nicht freigegeben war. Wie heißt es so schön? Wer von einer Straftat Wissen hat macht sich zumindest Mitschuldig oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Oder noch besser geschwiegen. Denn jetzt gerät auch er in ein noch schlechteres Licht als zuvor.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ja, leider wird meine Weltanschauung wieder einmal bestätigt. Misstrauen gegen jedermann ist angesagt. Überall nur Lug und Betrug. Unsere hochgeachteten und immer im Rampenlicht stehenden Funktionäre sind genauso Betrüger, Schleimer und......kriecher, wie der Großteil unserer Politiker, Manager, Industriebosse und Banker.
Wenn man die Skandale der letzten Jahre so im Kopf hat, ist es unerklärlich, warum die Betroffenen immer wieder zunächst alles abstreiten, was ihnen dann später bis ins kleinste Detail nachgewiesen wird. Aber ohne diese Eigenschaften ist es offenbar nicht möglich, vorwärts und nach oben zu kommen.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Aber in der Art steht selbst Beckenbauer nicht in der Öffentlichkeit. Da bin ich mir doch sehr sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell