Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur ein Wunder bringt Oranje zur EM

Hallo Leute, nun mal ehrlich meine Frage. Ja das letzte Spiel war schlicht gesagt fast eine Blamage, aber wie muss sich erst Holland fühlen?

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...-2016.html 

Dagegen sind wir doch gerade in einer mehr komfortablen Situation oder? Ich höre jetzt schon wieder in den Straßen hier die Gesänge "OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR EM" Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Wer sich nicht qualifiziert gehört auch nicht zur Endrunde.

Viel besser waren die Deutschen auch nicht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Wenn man Gruppenerster ist trotz einem schlechten Spiel dann war man in der Qualifikation aber dennoch deutlich besser als ein Gruppenvierter. Man kann ja wirklich alles schlecht schreiben, aber dieser Vergleich passt nun wirklich nicht und zu sagen das Deutschland insgesamt nicht besser war als Holland ist TO Würdig.

Aua, jetzt hast du es mir aber gegeben, Reiner!

:boxen2: :boxen2: :boxen2: :boxen2: :boxen2:

Aber du hast recht - bei T-On sollte man auch keine eigene Meinung haben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

TO ist Tod wie die Formel 1 Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schaue gerade auf RTL Nitro Kasachstan gegen die Niederlande.Big GrinBig GrinBig Grin

Man sind die Holländer schlecht geworden,da waren ja im Vergleich Jupps und Bertis Jungs Weltklassefussballer. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ja Klaus, und der Platz sieht aus wie ein Kartoffelacker auf dem Unkraut wächst. Gegen die Holländer ist sogar dein Freund Özil Weltklasse Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Jetzt führen sie mit 2:0. Aber wenn die Türkei gewinnt sind sie trotzdem raus Big GrinBig GrinBig Grin

Endstand 2:1 für die Niederlande.

Ja,mein Freund Özil darf morgen wieder ein bisschen spazierengehen.UnschuldUnschuldUnschuldAnimierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der Türkei fehlt nur noch ein Punkt und Holland braucht nicht in Frankreich antreten Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Eigentlich seltsam mit Holland. Letztes Jahr bei der WM haben sie doch einen sehr guten Fußball gespielt. Gegen das Spiel von Holland war das der Deutschen ja direkt ein Feuerwerk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste