Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bochums Trainer Verbeek rastet aus

http://www.kicker.de/news/video/2003881/...t-aus.html 

Gertjan Verbeek hat in diesen Wochen eigentlich wenig Grund zur Sorge: Sein VfL Bochum rangiert bisher ohne eine einzige Niederlage auf Rang eins der 2. Bundesliga. Dennoch brodelte es dem Anschein nach schon länger im Niederländer - der Ausbruch folgte am Montag auf der offiziellen Pressekonferenz. Verbeek kritisierte in seiner Wutrede vor allem eine große Boulevard-Zeitung und deren Berichterstattung, dass er angeblich den Aufstieg als Ziel gesetzt hatte. Sogar ein Schimpfwort fiel.

Wenn man Verbeek in diesem Video erlebt,bekommt der Streit mit Streich eine ganz andere Bedeutung und lässt doch stark an Verbeeks Glaubwürdigkeit zweifeln.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit diesen Beleidigungen vor laufender Kamera ist so einer Untragbar.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Ja, es gibt eben Trainer, die schaden letztendlich dem Verein mit ihren Machenschaften, obwohl sie im Kern der Sache nicht unrecht haben. Natürlich ist das auch eine Frage der Kinderstube.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

1 Abschnitt aus dem Artikel bei T-On zu diesem Thema:

Grund war eine Schlagzeile der Zeitung. Die "Bild" hatte getitelt "Verbeek spricht vom Meistertitel". Der 53-Jährige erklärte jedoch, dies nie gesagt zu haben. Der VfL Bochum habe kein Ziel ausgegeben und das ärgere "Bild", sagte Verbeek.

Verbeek redet sich in Rage

Die "Bild" hatte die Schlagzeile nach einem Interview des Trainers bei Sport1 verfasst. Dort hatte Verbeek gesagt: "Wir sind angetreten, um Meister zu werden. Die Ambition muss immer sein, raus aus der zweiten Liga und aufsteigen in die erste, aber das wird schwer."

:denken:

Ich habe den Artikel in der BILD nicht gelesen - hier wird die Schlagzeile zitiert.

So wie ich es in diesem Artikel von T-On gelesen habe, HAT Herr Verbeek vom Meistertitel gesprochen und die BILD hat daher nichts falsches berichtet.

Die Wortwahl und vor allem das Schimpfwort gehen für eine Person in dieser Position nicht, Herr Verbeek sollte sich dafür entschuldigen.

Zumal er keinerlei Grund hatte, dermaßen auszurasten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Absolut Eurer Meinung. Wegen einer vergleichsweise kleinen Lappalie solch einen Zinnober zu veranstalten ist schon irre.

Er sollte mal zum Psychiater gehen und sich ein paar Beruhigungspillen verschreiben lassen.

Wenn er sich über die Bild ärgert, ist das doch okay. Soll er diese Typen schneiden und gut. Aber in diesem Fall haben sie ja noch nicht mal so weit daneben gelegen. Vielleicht versucht er sich mal verständlich auszudrücken. Dann hat er auch keinen Stress.

Er macht augenscheinlich einen guten Job in Bochum. Bisher!!! Aber der Verein sollte ihn mal zur Seite nehmen und ihm erklären, dass es so nicht geht und er sich mal brav entschuldigen darf. So schadet er jedenfalls auch dem Verein.

Ich mag Bochum und ich halte Verbeek für einen guten Trainer. Menschlich gesehen ist er mir aber schon damals, als er noch Trainer bei Nürnberg war, unangenehm aufgefallen. Denke da vor allem an die Pressekonferenz nach dem Spiel Freiburg - Nürnberg.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Seine Leistung als Trainer stelle ich ja nicht in Frage, aber als Trainer sollte man auch ein Vorbild sein und wer vor laufender Kamera Worte wie Arschloch zu einem Menschen sagt ist keines. In jedem Forum wird man für solche Worte Bestraft und Beiträge mit so einer Wortwahl werden gelöscht.

Das geht einfach nicht als Vertreter eines solchen Vereins. Wüsste gerne mal wie er reagieren würde wenn ein Reporter ihn so genannt hätte.

Sehe ich auch so, Reiner. Ich sagte ja, dass er mir schon unangenehm aufgefallen ist (Pressekonferenz Freiburg - Nürnberg).
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Ich denke mal das Bochum ihn hinter den Kulissen schon zur Seite genommen hat.

Das hätte ich jetzt vom VfL Bochum nicht gedacht.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...enzen.html 

Ich verstehe es nicht das ein Trainer vor laufender Kamera solche Worte benutzen darf und das wegen etwas was so falsch gar nicht war. Wenn Verbeek gesagt hat das die Ambition der Aufstieg ist (und das vor der Saison), dann gehe ich auch davon aus das man 1. werden will um es sicher zu schaffen. Wo gibt es da den Grund einen Reporter der auch ein Mensch ist dermaßen zu Beleidigen? Eine private Person kann für so eine Wortwahl per Gericht gar bestraft werden.

Vielleicht sollte dieser Reporter den Weg einer Zivilklage wählen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste