Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junuzovic schießt Österreich zum Sieg

Werder-Nationalspieler auf Reisen
Junuzovic schießt Österreich zum Sieg
06.09.2015 0 Kommentare

Halbzeit für die Werder-Profis, die mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Vor allem Zlatko Junuzovic und die Österreicher haben allen Grund zur Freude.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...02386.html 

Smilie_happy_286

Das freut mich für "Zladdy" und seine Österreicher!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Und mich freut das auch ganz ungemein. Big GrinAnimierte-smilies-lachende-283
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Die österreichische Liga wird immer belächelt,aber sie bringt zum Teil hervorragende Spieler hervor,die alle in den grossen europäischen Ligen spielen.Österreich als N11 darf man nie unterschätzen.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Hallo Klaus Smilie_winke_108

Ja, so ist es ... alleine in Deutschland spielen zig Österreicher.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Hallo Arsimi Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Man nehme nur mal David Alaba als Beispiel.
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

(06.09.2015 - 23:09)KLAUS schrieb: Hallo Arsimi Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Man nehme nur mal David Alaba als Beispiel.

na den nehme ich in meinen Gedanken gleich vorneweg Lachende-smilies-0007

Alaba gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Animierte-smilies-lachende-283

Über Harnik lege ich aber mal lieber den Mantel des Schweigens. Grins1Grins1Grins1Grins1Grins1

Martin Harnik war mal Spieler in Bremen und hat in Stuttgart sein Glück gefunden.

Klar ist das Österreich sehr viele gute Einzelspieler hat. Nur das sie eben in den ganzen Ligen außerhalb Österreichs spielen. Wir hatten ja schon oft die Diskussion über Sinn oder Unsinn von Testspielen, aber genau in Österreich zeigt sich das für den Nationaltrainer und die Spieler auch Testspiele unheimlich wichtig sind. Denn 11 klasse Einzelspieler heißt noch lange nicht das die Mannschaft gut ist wenn sie so gut wie nie zusammenspielen. Jedem Verein wird am Anfang einer Saison zugestanden das sie ein paar Spiele brauchen um die Spieler zu Integrieren und sich kennen zu lernen. Mit zu wenig Testspielen hat aber eine Nationalmannschaft fast keine Chance das zu tun.

Österreich gönne ich die Teilnahme an der EM genauso wie der Schweiz. Beide Länder haben stark zugelegt und zeigen oft was sie können.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Ich freue mich auf die Österreicher und Schweizer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste