Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Frankreich - Belgien

Spielort: Merkur Spiel-Arena - Düsseldorf

21:00 Uhr: Portugal - Slowenien

Spielort: Deutsche Bank Park - Frankfurt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#81
Neuer Sportdirektor bringt zusätzliche Unterstützung mit
Freund beim FC Bayern: "Das eine schließt das andere nicht aus"

Christoph Freund (46) ist als neuer Sportdirektor beim FC Bayern vorgestellt worden. Der Ex-Salzburger bringt gleich einen Landsmann zum Dienstantritt mit.

weiterlesen 


Bis Sommer 2024
"Ideale Voraussetzungen": Bayern verleiht Vidovic nach Zagreb

Der FC Bayern München will Gabriel Vidovic (19) mehr Spielpraxis ermöglichen und hat ihn deswegen in dessen kroatische Heimat verliehen.

weiterlesen 


Gravenberch könnte den Verein noch verlassen
Bayerns Sechsersuche: Absage an Ndidi - Joao Palhinha im Blick

Die letzten Tage in diesem Transferfenster könnten es, danach sieht es auch, noch in sich haben. Bayern sucht nach einem defensiven Sechser und einem Verteidiger, also einem Ersatz für Benjamin Pavard. Zudem könnte Ryan Gravenberch den Verein noch verlassen.

weiterlesen 


Triple-Sieger von 2020 sucht neue Herausforderung in Italien
Mailand ruft: Pavard verlässt den FC Bayern

Das Tauziehen um Benjamin Pavard ist beendet: Der Triple-Sieger von 2020 verlässt nun doch den FC Bayern und wechselt in die italienische Serie A.

weiterlesen 


DFB-Kader mit Überraschungen und Rückkehrern
Flick über Nominierung: "Es ging darum, wer sein Ego hinten anstellt"

Die Zeit der Experimente hatte Hansi Flick für beendet erklärt, seine Kadernominierung für den September-Lehrgang steht im Sinne von klaren Signalen. Gegen Japan und Frankreich fehlen Namen, die unter ihm als Bundestrainer bislang immer gesetzt waren - Leon Goretzka ist nur ein prominentes Beispiel.

weiterlesen 


Heiße Phase für die EM startet: Süle kehrt zurück
Flick nominiert Groß - und lässt Goretzka und Müller weg

Für die deutsche Nationalmannschaft geht mit den beiden Länderspielen im September die heiße EM-Vorbereitung los. Bundestrainer Hans Flick nominierte einen Kader mit Überraschungen.

weiterlesen 


Neuzugang vom BVB trainiert wieder mit Ball
Guerreiro macht bei Bayern Fortschritte

Raphael Guerreiro (29) nähert sich beim FC Bayern München langsam seinem Pflichtspieldebüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#82
Bayern-Profi spricht über Nicht-Nominierung
"Extrem enttäuschter" Goretzka erklärt sich: "Hatte mich richtig gut gefühlt"

Dass Bundestrainer Hansi Flick Leon Goretzka nicht nominieren würde, war eine faustdicke Überraschung - auch für den Bayern-Profi selbst. Nun meldet sich der 28-Jährige zu Wort.

weiterlesen 


Ablösesumme beläuft sich auf rund 65 Millionen Euro
Bayerns Sechsersuche beendet: Palhinha-Wechsel fast perfekt

Der FC Bayern München steht kurz vor einer weiteren Verpflichtung in dieser Transferphase: Joao Palhinha soll beim Rekordmeister das zentrale Mittelfeld verstärken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#83
Niederländer vor Wechsel von München nach Liverpool
Gravenberch verlässt Bayern: "Wenn ein Spieler das immer wieder äußert ..."

Ryan Gravenberch (21) steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Bayern zum FC Liverpool. Warum der Niederländer in München nicht glücklich wurde.

weiterlesen 


Bayern-Trainer über die Position rechts in der Viererkette
Tuchel bereut Stanisic-Leihe: "Das sieht nicht ganz glücklich aus"

Der FC Bayern will in der Defensive noch nachlegen. Grund dafür ist auch ein Leihgeschäft mit Bayer Leverkusen.

weiterlesen 


Für ein Jahr zum Zweitliga-Aufsteiger
Bayern verleiht Wanner nach Elversberg

Er debütierte als jüngster Spieler in der Geschichte des FC Bayern in der Bundesliga. Um sich weiterzuentwickeln, verleiht der Rekordmeister Paul Wanner für ein Jahr zur SV Elversberg.

weiterlesen 


Bayerns Sechsersuche misslingt im Endspurt
Alles angerichtet, doch Fulham bleibt hart: Bayerns Palhinha-Deal platzt

Es schien so aus, als würde der FC Bayern und Thomas Tuchel doch noch den erhofften Sechser bekommen, doch der Deal mit Palhinha ließ sich nicht realisieren.

weiterlesen 


Fünfjahresvertrag an der Anfield Road
"Ich will zeigen, wer ich bin": Gravenberch verlässt Bayern gen Liverpool

Mit seinen Abwanderungsgedanken hielt er in den vergangenen Monaten auch öffentlich selten hinterm Zaun, nun hat Ryan Gravenberch (21) seinen Willen bekommen. Der Niederländer wechselt von Bayern zum FC Liverpool.

weiterlesen 


Kommentar
Der Fehler im Fall Joao Palhinha liegt länger zurück

Die Bayern schauen gerade nicht gut aus. Sie wollten am Deadline Day eigentlich einen Verteidiger und einen defensiven Sechser verpflichten. Am Ende bekommen sie keinen der beiden - und verlieren zudem noch Ryan Gravenberch an den FC Liverpool. Trainer Thomas Tuchel, der mit dem nun bestehenden Kader arbeiten muss, wird dies nicht sonderlich freuen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
FCB-Trainer "sehr traurig", dass der Sechser nicht kommt
Nach geplatztem Palhinha-Transfer: Tuchel findet Bayern-Kader "mutig"

Der FC Bayern München hätte kurz vor Schließung des Transferfensters Joao Palhinha als Sechser verpflichtet. Doch der Deal ist gescheitert - Trainer Thomas Tuchel konnte seine Enttäuschung darüber kaum verbergen.

weiterlesen 


Referee Aytekin zu einseitig unterwegs?
Müller zu erstem Startelfeinsatz und DFB-Nichtnominierung: "Alles entspannt"

Der FC Bayern gewinnt auch das dritte Bundesliga-Spiel dieser Saison - und das erstmals mit Thomas Müller in der Startelf. Im Anschluss erklärte der Routinier, warum er wohl in die Anfangsformation rückte, bezeichnete Gladbach als "geilen Verein", bezog Stellung zu seiner DFB-Nichtnominierung und übte ein wenig Schiedsrichterkritik.

weiterlesen 


Bayern München hat zwei Spitzenspiele vor der Brust
Tuchel sieht "einen Brocken" auf sich zukommen

Mit der vollen Ausbeute verabschiedet sich der FC Bayern in die erste Länderspielpause dieser noch jungen Saison. Danach stehen zwei große Aufgaben an, wenngleich Thomas Tuchel erst über eine sprechen wollte.

weiterlesen 


Nicht-Nominierung des Bayern-Profis
Hainer über Goretzka: "Verstehe die Entscheidung von Flick nicht"

Leon Goretzka wurde für die anstehenden DFB-Länderspiele gegen Japan und Frankreich von Bundestrainer Hansi Flick nicht nominiert. Eine Entscheidung, die Bayern-Präsident Herbert Hainer nicht nachvollziehen kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Bayern-Ehrenpräsident reagiert auf Transfer-Fiasko
Hoeneß: "Früher haben wir über den Deadline Day gelacht"

Der FC Bayern erlebte einen Deadline Day zum Vergessen. Ehrenpräsident Uli Hoeneß will das in Zukunft unbedingt vermeiden.

weiterlesen? 


Drei Momente aus der neuen "Amazon"-Doku über die DFB-Elf
Kimmich contra Rüdiger: "Immer so hintenrum"

Ab Freitag ist die "Amazon"-Dokumentation "All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar" zu sehen. Lohnt sich das? Drei Szenen aus den ersten Folgen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#86
Auch Leverkusens Frimpong wird abgestraft
Wegen U-21-Absage: Gravenberch bekommt Stress mit Koeman

Beim FC Bayern wurde Ryan Gravenberch (21) nicht glücklich, deshalb der Wechsel zum FC Liverpool auf den letzten Drücker. Nun bekommt der Niederländer aber Stress mit seinem Verband.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Real-Neuzugang über Tuchel und die Argumente für Madrid
Kepa erklärt Bayern-Absage: "Wir waren kurz davor"

Statt beim FC Bayern landete Kepa in diesem Sommer kurzfristig bei Real Madrid. In einem Interview erklärt der teuerste Torhüter der Welt, wie knapp die Entscheidung war.

weiterlesen 


Bayern-Talent zuletzt zweimal Dritter
Kopa-Trophäe: Musiala und Xavi fordern Bellingham heraus

Am Mittwochabend hat "France Football" die Listen rund um den "Ballon d'Or" veröffentlicht. Bei den besten Jungprofis hat Jude Bellingham sicherlich große Chancen - allerdings auch überaus talentierte Herausforderer.

weiterlesen 


Wie der Engländer das Spiel des Flügelflitzers belebt
Sané über Kane: "Es kann keine zwei Meinungen geben"

In Bremen dauerte es keine vier Minuten, ehe Harry Kane mit Leroy Sané kombinierte und das erste Bayern-Tor dieser Saison fiel. Jetzt spricht Sané über den Neuzugang.

weiterlesen 


Duell zwischen Messi und Haaland?
Ballon d'Or: Gvardiol, Kane, Kim und Kolo Muani unter den Top 30

Am Mittwochabend hat "France Football" verschiedene Listen rund um den Ballon d'Or veröffentlicht. In der Hauptkategorie wurden die 30 Namen aufgelistet, zu denen auch reichlich Bundesliga-Profis gehören.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#88
Hellmann erhält Beobachterposten
Nachfolger für Kahn und Watzke: Mintzlaff und Dreesen in ECA-Vorstand gewählt

Bayern Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen und Oliver Mintzlaff von RB Leipzig sind am Donnerstag wie erwartet in den Vorstand der European Club Association (ECA) gewählt worden.

weiterlesen 


Bayern-Profi fehlt gegen Japan und Frankreich
Wegen Rückenbeschwerden: Musiala reist doch nicht zum DFB-Team

Entgegen der ursprünglichen Planung wird Jamal Musiala nicht zur Nationalmannschaft reisen. Der 20-Jährige muss aufgrund von Rückenbeschwerden seine Teilnahme an den Länderspielen gegen Japan und Frankreich absagen.

weiterlesen 


Bayern-Boss will Führungsanspruch bei der ECA unterstreichen
"Starke Stimme für den deutschen Fußball": Dreesen positioniert sich klar

Jan-Christian Dreesen wurde am Donnerstag bei der Generalversammlung der Europäischen Klub-Vereinigung in den Vorstand der ECA gewählt, der Bayern-Chef positionierte sich dann auch klar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#89
Die Transferzahlen dieses Sommers
Bundesliga durchbricht Milliarden-Schallmauer - Premier League ein anderer Planet

Nie zuvor wurde in einer Transferphase so viel Geld bewegt wie in diesem Sommer. Es hagelte in jeder Kategorie Rekorde - auch bei den Beraterhonoraren und im Frauenfußball.

weiterlesen 

Comeback des Bayern-Kapitäns rückt näher
Retourkutschen, Rückschläge, neun Monate Reha: Neuers langer Weg zurück

Nach seinem verhängnisvollen Skiunfall durchlebte Manuel Neuer viele sehr schwierige Phasen. Das Comeback des Bayern-Torhüters rückt immer näher. Die neun Monate im Zeitraffer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#90
Bayern dürfte ablösefreien Abgang vermeiden wollen
Interesse an Davies: Landet Real "den nächsten Kroos"?

Real Madrid soll größeres Interesse an Bayerns Alphonso Davies (22) haben - und aller Voraussicht nach gute Karten am Verhandlungstisch.

weiterlesen 


Topspiel zum ungünstigsten Termin - BVB im Oktober auch betroffen
Ein Fehler im System: Warum Bayern gegen Bayer schon am Freitag steigt

Das Topspiel am Freitagabend? Der Tabellenzweite aus München gegen den Spitzenreiter aus Leverkusen zur Primetime um 20.30 Uhr? Was für den Fußball-Fan und Konsumenten als ideale Ansetzung erscheint, ist aus rein sportlicher Sicht das absolute Gegenteil.

weiterlesen 


Das bedeutet die neue Struktur bei Bayern für Neppe
So soll Sportdirektor Freund wirken - Über Vivell wird getuschelt

Christoph Freund ist seit elf Tagen offiziell im Amt beim FC Bayern. Mit dem neuen Sportdirektor soll sich an der Säbener Straße genauso wie am Campus einiges ändern. Denn weiterhin gilt es, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste