Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar
#71
Hamburg Attentat von Berlin So verzögerte Hamburg die Terrorfahndung
Von Jörn Lauterbach, Denis Fengler | Stand: 16:50 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

Aus Angst vor Hasskommentaren auf der Facebook-Seite der Polizei hat Hamburgs Justizsenator Steffen eine Fahndungsverordnung bisher nicht umgesetzt. Die Suche nach dem Berliner Attentäter hat das behindert.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...w_facebook 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#72
Tja...so will ich mal auf meine art antworten...gut wenn es stimmt, das sie ihn haben!

Und er hats ja weit gebracht...bis Italien...und jetzt ist er wohl ganz oben?

Nee...der wird wohl glühen im moment und das ganz unten...und wenn einige der IS meinen sie können uns wortwörtlich "abschlachten wie Schweine"...na, das ging ja wohl voll in die Hose!

Da glauben die doch wirklich, das die Christen mit einem LKW komplett zu beseitigen sind...pech gehabt...wir werden noch jahre lang uns das Weihnachtsfest nicht versauen lassen und unser heiliges Fest feiern!

Frohe Weihnachten meine Lieben!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#73
Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob den Grünen alle Mittel recht sind, um Ausländer bei uns aufzunehmen, selbst wenn es Mörder und Verbrecher sind? Man schämt sich, solche Politiker zu haben, die Fahndungen nach Mördern ver- oder behindern, zumindest verzögern und so den Gesuchten einen Vorsprung gewähren.
Pfui Teufel !!!
Haarig_0017
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#74
Das schlimme an der ganzen angelegenheit ist doch eins...

die wissen wohl nicht....ES GIBT NUR EINEN GOTT!

Für alle!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#75
(23.12.2016 - 23:08)weisswas60er schrieb: Das schlimme an der ganzen angelegenheit ist doch eins...

die wissen wohl nicht....ES GIBT NUR EINEN GOTT!

Für alle!

Man kann es auch übertreiben. Was machen denn nun diejenigen, die daran nicht glauben? Die armen Atheisten. Big Grin
Zitieren
#76
(23.12.2016 - 23:30)carlita schrieb:
(23.12.2016 - 23:08)weisswas60er schrieb: Das schlimme an der ganzen angelegenheit ist doch eins...

die wissen wohl nicht....ES GIBT NUR EINEN GOTT!

Für alle!

Man kann es auch übertreiben. Was machen denn nun diejenigen, die daran nicht glauben? Die armen Atheisten. Big Grin

Ist für mich auch egal, da sie entweder gar keinen haben oder wieder nur den einen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#77
Attentat von Berlin

Schuss auf Lkw-Fahrer schon Stunden vor Anschlag

27.12.2016, 08:04 Uhr | dpa-AFX

Der polnische Lkw-Fahrer, der nach dem Berliner Lastwagenanschlag auf einen Weihnachtsmarkt tot auf dem Beifahrersitz gefunden wurde, hatte nach "Bild"-Informationen schon Stunden vor der Tat einen Kopfschuss erlitten. Bislang war vermutet worden, dass der Mann noch kurz vor dem Anschlag mit dem Attentäter im Führerhaus gekämpft hatte.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...chlag.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Moin...ich schau gerade Morgenmagazin...es wurde über abschiebung von Asylanten geredet.

Man darf Asylanten bei schweren begangenen Straftaten in deutschland, sie wieder ins Heimatland abschieben.

Das gab mir zu denken...wenn sie also so richtig straffällig werden, dann werden sie in die freiheit zurückgeschickt?

Versteh ich da jetzt was falsch?
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#79
(28.12.2016 - 02:03)KLAUS schrieb: Attentat von Berlin

Schuss auf Lkw-Fahrer schon Stunden vor Anschlag

27.12.2016, 08:04 Uhr | dpa-AFX

Der polnische Lkw-Fahrer, der nach dem Berliner Lastwagenanschlag auf einen Weihnachtsmarkt tot auf dem Beifahrersitz gefunden wurde, hatte nach "Bild"-Informationen schon Stunden vor der Tat einen Kopfschuss erlitten. Bislang war vermutet worden, dass der Mann noch kurz vor dem Anschlag mit dem Attentäter im Führerhaus gekämpft hatte.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...chlag.html 

Warum sollte der Attentäter den Fahrer solange, bis kurz vor dem Anschlag, am Leben lassen? Er musste ja immer damit rechnen, dass dieser dann versuchen würde, den Anschlag zu verhindern oder sich zumindestens zu befreien.

Bei so einem Anschlag geht der Täter doch kein unnötiges Risiko ein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#80
Anschlag in Berlin
Lkw-Bremsautomatik verhinderte wohl mehr Opfer
28.12.2016, 19:20 Uhr | AFP, dpa

Bei dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt hat das automatische Bremssystem des Lkw offenbar eine noch höhere Zahl an Opfern verhindert. Das berichtet das Recherchenetzwerk von "Süddeutsche Zeitung" (SZ), NDR und WDR unter Berufung auf Ermittler.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...opfer.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste