Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Chabot fällt aus - Zagadou rückt in den Kader
VfB gehen die Verteidiger aus: "Da haben wir eine Thematik"
VfB Stuttgart
25.08.25 - 13:59

Das Wochenende bescherte dem VfB Stuttgart neue verletzte Spieler. Vor allem in der Innenverteidigung gehen Trainer Sebastian Hoeneß die Alternativen aus. 

weiterlesen 

Stuttgart und die Elfmeter
Hoeneß: "So eine Liste wird es immer geben"
VfB Stuttgart
26.08.25 - 13:50

Der Pokal birgt auch immer das Risiko, dass es ins Elfmeterschießen geht. VfB-Coach Sebastian Hoeneß verspricht vor dem Duell in Braunschweig, dass sein Team vorbereitet ist. 

weiterlesen 

Nübel patzt erst und wird dann zum Helden
Packender Pokalfight: VfB siegt nach Elfmeterkrimi in Braunschweig
[Bild: 41_20190430543.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
27.08.25 - 00:08

Der VfB Stuttgart hat es mit großer Mühe in die zweite Pokalrunde geschafft. Die Schwaben setzten sich am Dienstag nach einem packenden Pokalspiel im Elfmeterkrimi in Braunschweig durch. 

weiterlesen 

VfB kommt mit blauem Auge davon
Demirovic: "Elfmeterschießen ist eklig, das mag ich gar nicht"
VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ist in der 1. Pokalrunde in Braunschweig mit einem blauen Auge davongekommen. Zufrieden waren die Akteure zwar nicht, Ermedin Demirovic hofft durch diese Partie aber auf einen Push. 

weiterlesen 

Braunschweigs Köhler sieht nur Positives
"Stuttgart kann heute dem lieben Gott danken"
Eintracht Braunschweig
VfB Stuttgart

Es war ein packender Pokalabend, den sich Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart am Dienstag lieferten. Nach 120 Minuten plus Elfmeterschießen zogen die Löwen schlussendlich den kürzeren - und dürfen doch mächtig stolz sein, wie Kapitän Sven Köhler unterstrich. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB-Keeper über seinen Spickzettel
Genervter Nübel wundert sich über "Man of the Match"-Wahl
VfB Stuttgart
Eintracht Braunschweig
27.08.25 - 14:03

Erst ließ Alexander Nübel einen Fernschuss durch die Hände rutschen. Dann rettete er Stuttgart im Pokal in Braunschweig ins und im Elfmeterschießen. Mit dem Schulterklopfen hinterher kann der Keeper jedoch nicht viel anfangen. 

weiterlesen 

Nach DFB-Pokal-Finale
Satte Geldstrafe vom DFB: VfB legt Einspruch ein
VfB Stuttgart
27.08.25 - 15:38

Der VfB Stuttgart hat vom DFB die Rechnung für die massiven Pyro-Vorfälle beim DFB-Pokal-Finale erhalten - stimmt ihr aber nicht zu. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Medizincheck am Freitag
VfB mit Newcastle einig: 90 Millionen Euro für Woltemade
VfB Stuttgart
Newcastle United
28.08.25 - 19:24

Nick Woltemade wird den VfB Stuttgart in diesem Sommer verlassen. Die Schwaben haben sich mit Newcastle United auf einen Wechsel geeinigt und erhalten bis zu 90 Millionen Euro. Vom Trainingsbetrieb ist der 23-Jährige bereits freigestellt. 

weiterlesen 

Kommentar zum Woltemade-Wechsel
Kompliment, VfB: Alles richtig gemacht
VfB Stuttgart
28.08.25 - 21:57

Nick Woltemade wechselt nun doch im Sommer. Nicht zum FC Bayern, sondern nach England zu Newcastle United. Der VfB Stuttgart hat in der Causa alles richtig gemacht, findet kicker-Reporter George Moissidis. 

weiterlesen 

Freiburg und VfB warten auf ihre Lose
Alle Infos zur Europa-League-Auslosung am Freitag
VfB Stuttgart
SC Freiburg

Wann und wie wird gelost? Wer ist dabei? Wie sind die 36 Teams auf die Töpfe aufgeteilt? Und was sind die wichtigsten Termine? Die wichtigsten Infos zur Europa-League-Saison 2025/26. 

weiterlesen 

Bayern gehen wieder leer aus
Freund über Woltemade-Wechsel: "Newcastle ist nicht die oberste Kategorie"
Bayern München
VfB Stuttgart
Newcastle United

Nick Woltemade wird nicht zum FC Bayern, sondern nach Newcastle wechseln. In München haben sie dafür Erklärungen. 

weiterlesen 

Auslosung in Monaco
Starke Gegner für den VfB und Freiburg in der Europa League
VfB Stuttgart
SC Freiburg
29.08.25 - 13:33
Kommentare

Die Auslosung der Europa League bescherte dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg einige attraktive Aufgaben. 

weiterlesen 

Stuttgart verliert erneut einen Schlüsselspieler
Hoeneß enttäuscht: "Wir haben uns Dinge vorgenommen ..."
VfB Stuttgart
29.08.25 - 15:12

Der Transfer von Nick Woltemade spült kurz vor Transferschluss eine große Summe in die Kassen des VfB Stuttgart, doch sportlich trifft der kurzfristige Abgang die Schwaben schwer. Diesem Gefühl verlieh Trainer Sebastian Hoeneß auf der Pressekonferenz am Freitag Ausdruck. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: