Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Bayern auf dem Transfermarkt ab jetzt eingeschränkt
Eberl: "Vielleicht leiht Stuttgart ihn an uns, wir können ja leihen"
Bayern München

Kommentare

Der FC Bayern muss im Transfermarkt-Endspurt eine kreative Lösung finden. Sportvorstand Max Eberl stapelt lieber tief.

weiterlesen 

"Wenn man dann nicht glaubt …"
Eberls deutliche Kritik an Wanner
Bayern München
PSV Eindhoven

Kommentare

Paul Wanner wird den dünn besetzten FC Bayern Richtung Niederlande verlassen. Das stößt bei Sportvorstand Max Eberl auf Unverständnis. 

weiterlesen 

Personaldecke wird dünner
Kurzfristige OP: Auch Bischof fehlt Bayern gegen Leipzig
Bayern München

Der FC Bayern wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen RB Leipzig mit einem äußerst dünnen Kader bestreiten müssen. Nun fällt auch noch Tom Bischof (20) aus. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bayern-Trainer vor einer ungewissen Saison
Kompany: "Manuel Neuer wird nicht im Sturm spielen"
Bayern München

Selbst Trainer Vincent Kompany ist sich noch nicht sicher, wohin der Weg des FC Bayern führt - gibt sich aber gewohnt kämpferisch. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nach Eberl-Kritik
Endgültiger Bayern-Abschied: Wanner wechselt nach Eindhoven
PSV Eindhoven
Bayern München
22.08.25 - 12:29

Einen Tag nach der deutlichen Kritik von Max Eberl ist der Wechsel von Paul Wanner zur PSV Eindhoven offiziell. Der 19-Jährige kehrt dem FC Bayern den Rücken zu. 

weiterlesen 

Bis 2032
"Gehören zusammen": Bayern München und die Telekom verlängern Sponsoring vorzeitig
Bayern München
22.08.25 - 18:01

Die Telekom engagiert sich bereits seit über zwei Dekaden beim FC Bayern München, dies wird auch in Zukunft so bleiben. Das Hauptsponsoring ist bis 2032 verlängert worden, das hat der Rekordmeister am Freitag mitgeteilt. 

weiterlesen 

Bayern-Führungsduo spricht über das Transferfenster
Hainer: "Wir sind vorsichtige Kaufleute"
Bayern München
22.08.25 - 18:55

Der FC Bayern will in diesem Sommer nur noch Spieler ausleihen. Wofür die Führungsriege auch eine Erklärung hat.

weiterlesen 

"Dünner Kader" nur in einem Mannschaftsteil
Eberl und die Chance für die Jugend: "Wir haben bewusst Platz im Kader geschaffen"
Bayern München
22.08.25 - 22:14

Der FC Bayern hat seine Transferplanungen noch nicht abgeschlossen, sie gestalten sich aber kompliziert, auch weil man keine festen Verpflichtungen in diesem Sommer tätigen will. Von dem Bundesliga-Start gegen RB Leipzig sprach Sportvorstand Max Eberl. 

weiterlesen 

Nach Lukebas kuriosem Fauxpas
Kimmich lobt Schiedsrichter: "Am Ende bin ich froh, dass er den Mut hatte"
Bayern München
23.08.25 - 00:04

Der FC Bayern hat zum Start in die neue Bundesliga-Saison mit dem 6:0 direkt mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Neben der brutalen Effizienz der Münchner stach in dem Spiel auch eine besonders kuriose Szene heraus. 

weiterlesen 

Nach Auftakt-Gala gegen Leipzig
Kompany von Kanes Hattrick verblüfft: "Irgendwie hat er es wieder geschafft"
Bayern München
23.08.25 - 00:30

Zum Auftakt war vor allem Harry Kane beim FC Bayern sehr gut aufgelegt. In der zweiten Halbzeit gegen Leipzig erzielte er einen so schnellen Hattrick, dass nicht mal sein Trainer Vincent Kompany hinterherkam. Der Belgier ließ aber auch nach der 6:0-Gala durchblicken, dass auf dem Transfermarkt noch etwas geschehen sollte. 

weiterlesen 

Vor spektakulärem Regelverstoß bewahrt
Wie der VAR Badstübner in München rettete - ohne es zu dürfen
Bayern München
RB Leipzig

Da das Schiri-Team beim 6:0-Sieg der Münchner einen spektakulären Leipziger Regelverstoß nicht bemerkt hatte, wurde das vermeintliche 4:1 erst mit großer Verzögerung aberkannt. Der VAR half - ohne es formal zu dürfen, was auch der DFB einräumt. Ein anderer Regelverstoß unterlief Florian Badstübner trotzdem. 

weiterlesen 

Verteidiger Kim soll in München bleiben
Was der FC Bayern überhaupt sucht - und wie es realisierbar wäre
Bayern München

Der FC Bayern ist bestmöglich in die Saison gestartet, bestmöglich läuft aber nicht alles. Zum Beispiel die Suche nach einem neuen. 

weiterlesen 

Nach vehementen Protesten
Badstübner verteidigt Gelb für Kimmich: "Es geht um gegenseitigen Respekt"
Bayern München
24.08.25 - 22:35

Sollte Joshua Kimmichs Gelbe Karte wegen seines grundsätzlich richtigen Protests wegen Leipzigs fehlerhaft ausgeführtem Freistoß zurückgenommen werden? Schiedsrichter Florian Badstübner ist dagegen - und auch das Regelwerk ist eindeutig. 

weiterlesen 

Empfiehlt sich der Offensivspieler für einen neuen Vertrag?
Wie Gnabry zum heimlichen Gewinner des Bayern-Sommers wurde
Bayern München
25.08.25 - 13:30

Serge Gnabry hat im ersten Ligaspiel Argumente für eine Zukunft beim FC Bayern gesammelt. Es gibt weitere für ihn. 

weiterlesen 

Goretzka nach leichter Blessur einsatzbereit
Bayerns "Mission Berlin" mit Urbig statt Neuer
Bayern München
vor 23 Minuten

Der FC Bayern will erstmals seit dem Titelgewinn 2020 wieder ins DFB-Pokal-Endspiel. Beim Auftakt in Wiesbaden plant Vincent Kompany keine größere Rotation - außer im Tor. 

weiterlesen 

IFAB stellt klar
Wegen Lukeba: VAR darf nun auch bei falsch ausgeführten Freistößen eingreifen
Bayern München
RB Leipzig
27.08.25 - 15:11

Der falsch ausgeführte Freistoß von Leipzigs Castello Lukeba im Bundesliga-Eröffnungsspiel schlug hohe Wellen. Sogar an höchster Stelle: Die Auslegung des VAR-Protokolls für solche Fälle wurde deswegen nun angepasst. 

weiterlesen 

Der 35-Jährige über seine Tor-Premiere, Vancouver und den DFB
Von "oh nein" bis "tut mir gut": Müllers Gedanken zu Schonlaus Ankunft
Vancouver Whitecaps
Bayern München
Hamburger SV
27.08.25 - 21:39

Seit gut einer Woche hat Thomas Müller mit Sebastian Schonlau einen deutschen Kollegen in Vancouver. Der 35-Jährige freut sich über die Verstärkung, will aber nicht in die "deutsche Komfortzone" kommen. Er übernimmt Verantwortung, trifft nach fast fünf Jahren mal wieder vom Punkt und hält sich bei der DFB-Elf zurück. 

weiterlesen 

SVWW holt 0:2 auf
Kane trifft in der Nachspielzeit: Bayern kommen in Wiesbaden mit blauem Auge davon
[Bild: 122.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
27.08.25 - 22:50

Der FC Bayern München ist in der 1. Runde des DFB-Pokals mit einem blauen Auge davongekommen. Beim SV Wehen Wiesbaden verspielte der Rekordpokalsieger eine 2:0-Führung, ehe Harry Kane am Ende für den umjubelten Siegtreffer sorgte. 

weiterlesen 

Stritzels Leistung "außergewöhnlich"
Kompany nach Zittersieg versöhnlich: "Inhaltlich nicht so schlecht"
Bayern München

In die nächste Runde gezittert hat sich der FC Bayern beim 3:2-Erfolg in Runde eins des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden. Trotz des knappen Erfolges über den Drittligisten haben Joshua Kimmich und Trainer Vincent Kompany durchaus besonnene Worte gefunden. 

weiterlesen 

Serie geht bis 2022 zurück
"Einer dieser Tage": Elfmeterkönig Kane kann auch Fehler
Bayern München
England
SV Wehen Wiesbaden

Harry Kane ist quasi der Mister Zuverlässig, wenn es um Elfmeter geht. An diesem Pokalabend in Wiesbaden aber scheiterte Führungsspieler erstmals im Trikot des FC Bayern München - das Ende einer langen Serie inbegriffen. 

weiterlesen 

Kane und Olise machen den Unterschied
Bayerns Unzulänglichkeiten - und die Abhängigkeit vom Superduo
Bayern München

Das ging gerade nochmal gut für den FC Bayern. Das Ziel, erstmals seit 2020 wieder ins Pokalfinale in Berlin einzuziehen, lebt. Weil die Blamage in letzter Minute abgewandt wurde. Allerdings erinnerte der Auftritt beim 3:2 in Wiesbaden an die Unzulänglichkeiten der Vorsaison. 

weiterlesen 

Bayerns Superduo und die Spekulationen über Ausstiegsklauseln
Wie Kane und Olise den Unterschied ausmachen
Bayern München
28.08.25 - 15:35

Zusammen erzielten sie in den ersten drei Pflichtspielen neun der elf Bayern-Tore. Beide können Spiele entscheiden, beide heben sich aufgrund ihrer Fähigkeiten vom Rest ab. Harry Kane und Michael Olise sind das Münchner Superduo - auch, weil sie keine Egoisten sind. 

weiterlesen 

Bayern und Bayer gegen PSG
Harte Champions-League-Lose für Frankfurt - Besonderes BVB-Wiedersehen
[Bild: 103_20191002941.png]  
28.08.25 - 19:03

Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase bescherte vor allem Eintracht Frankfurt schwere Gegner. Auf Titelverteidiger PSG treffen gleich zwei deutsche Teams. 

weiterlesen 

Stimmen zur Auslosung
Hardung: "Wir wollten Champions League, wir haben Champions League"
[Bild: 103_20191002941.png]  
28.08.25 - 20:50

Die deutschen Gegner in der Ligaphase der Champions League stehen fest. Hammerlose gab es für Eintracht Frankfurt, die Bayern wollen sich von Neulingen nicht überraschen lassen. Die Stimmen zur Auslosung ... 

weiterlesen 

Nkunku vor Milan-Wechsel - Widerspruch der Sportbosse
Bayerns Wirrwarr um Chelseas Jackson
Bayern München
FC Chelsea
28.08.25 - 23:56

Die Suche läuft, doch langsam drängt die Zeit. Die Münchner prüfen mehrere Optionen. Nicolas Jackson vom FC Chelsea ist ein Kandidat, der heißeste momentan. Obwohl die Verantwortlichen sich in ihren Aussagen etwas widersprachen. 

weiterlesen 

Bayern gehen wieder leer aus
Freund über Woltemade-Wechsel: "Newcastle ist nicht die oberste Kategorie"
Bayern München
VfB Stuttgart
Newcastle United

Nick Woltemade wird nicht zum FC Bayern, sondern nach Newcastle wechseln. In München haben sie dafür Erklärungen. 

weiterlesen 

Bayern vor der Busfahrt nach Augsburg zuversichtlich
Kompanys Worte für Wagner - und "was man nicht unterschätzen darf"
Bayern München

Der FC Bayern tritt am Samstag zum Derby in Augsburg an. Und Trainer Vincent Kompany warnt lieber den Gegner. 

weiterlesen 

Kaufoption vereinbart
FC Bayern vor Leihe von Chelsea-Stürmer Jackson
Bayern München

Der FC Bayern wird kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal tätig und holt Nicolas Jackson vom FC Chelsea. Laut Medienberichten kommt es zunächst zu einer Leihe. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste