Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg nach Nils Petersen > Saison 23/24
#61
Auch Freiburg, HSV und Kiel belangt
Kuriose Verspätung in Bremen: DFB bestraft FC Bayern

Das DFB-Sportgericht hat auch in der neuen Saison schon wieder reichlich Arbeit. Von vier ausgesprochenen Strafen kassierte der FC Bayern die ungewöhnlichste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
Freiburger erhoffen sich ab 2026 alleiniges Nutzungsrecht
Dreisamstadion: SC steht vor langfristigem Pachtvertrag mit der Stadt

Der SC Freiburg kann wohl langfristig mit der Nutzung des Dreisamstadions planen und in die dortige Infrastruktur investieren. Die Freiburger Stadtverwaltung hat ein Gesamtmodell für die "Sportachse Ost" vorgestellt, von dem auch andere Vereine profitieren können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Gregoritsch tankt Selbstvertrauen - der Stand bei Adamu
Günter-Ersatz, System und Offensive: Viele offene SC-Fragen

Nach dem 0:5 in Stuttgart und der Länderspielphase gibt es beim SC Freiburg mit Blick auf die Startelf gegen Dortmund ungewöhnlich viele offene Fragen - personeller wie taktischer Natur.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Coach schwört SCF auf harte Saison ein - drei Angeschlagene
Streich hadert: "Wir haben unglücklich und unverdient verloren"

Die aufregende Partie des SC Freiburg gegen Borussia Dortmund (2:4), die von Führungswechseln und vielen Zweikämpfen geprägt war, stand hinterher nicht nur dem Freiburger Coach ins Gesicht geschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Freiburger Personalsorgen in der Offensive
Grifos Doppelpack: Streich zum Glück gezwungen

Zur Überraschung vieler musste Vincenzo Grifo beim Spiel gegen den BVB zunächst auf der Bank Platz nehmen. Nach seiner Einwechselung bewies der Italiener, warum er für den SC Freiburg meist unverzichtbar ist. Erst recht in der kommenden Woche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
DFB-Sportgericht fällt Urteil
Nach Rot gegen den BVB: Freiburg muss länger auf Höfler verzichten

Der SC Freiburg verlor am Wochenende nicht nur das Spiel gegen Borussia Dortmund mit 2:4, sondern auch Nicolas Höfer mit Rot. Zu allem Überfluss muss der 33-Jährige nun auch noch eine längere Zwangspause einlegen.

weiterlesen 


Eigengewächs hat bisher keinen guten Start als Freiburgs Stammkeeper
Neun Gegentore: "ein richtiges Paket" für Atubolu

Bei neun Gegentoren in zwei Partien steht automatisch auch der Torwart im Fokus. Freiburgs zum Stammkeeper befördertes Eigengewächs Noah Atubolu (21) konnte sich bisher noch nicht auszeichnen, machte beim 2:4 gegen Dortmund erneut eine unglückliche Figur.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Neue Hierarchie in Freiburg ohne Günter und Höfler
Eggesteins Beförderung auf Zeit

Die Verletzung von Christian Günter und die Sperre von Nicolas Höfler bringen die seit langer Zeit gewohnte Hierarchie beim SC Freiburg durcheinander. In den kommenden Wochen rückt Maximilian Eggestein in den Fokus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Wie vor einem Jahr: Erstes EL-Auswärtsspiel für Freiburg in Piräus
Abschlusstraining ohne Gregoritsch

Am Mittwochmittag fliegt der SC Freiburg nach Athen zum ersten Europa-League-Spiel dieser Saison. Die Personalsituation beim Sport-Club hat sich vor der Partie bei Olympiakos etwas entspannt.

weiterlesen 


Nach der Ampelkarte gegen Juventus
Zwangspause zur Unzeit: Gulde fehlt gesperrt bei Olympiakos

Freiburg reist wieder nach Piräus, doch Manuel Gulde muss zuhause bleiben, obwohl er gerade erst wieder in die Startelf zurückkehrte. Der Grund: eine Sperre.

weiterlesen 


Gregoritsch nicht dabei, Keitel einsatzbereit beim EL-Auftakt von Freiburg
Startelfmandat auch im Europacup: Streich stärkt Atubolu

Gleich nach der Ankunft in Griechenland am Mittwochabend äußerte sich Christian Streich auf der Pressekonferenz zum Personal und zur Stimmung nach zuletzt zwei Niederlagen. Seinen neuen Stammkeeper stützt er ausdrücklich.

weiterlesen 


Auftakt in der Europa League unter ganz anderen Vorzeichen
Freiburg erneut in Piräus - und doch ist alles anders

Knapp ein Jahr ist es her. Der SC Freiburg gewinnt mit 3:0 bei Olympiakos Piräus und stürmt durch die Gruppenphase der Europa League. Jetzt kommt es zum Wiedersehen - unter ungleich schwierigeren Bedingungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
Sieg bei Olympiakos gibt Freiburg Selbstvertrauen
Streich nach erfolgreichem Auftakt: "Das tut wahnsinnig gut"

Zwei Niederlagen mit insgesamt neun Gegentoren musste der SC Freiburg in der Bundesliga zuletzt hinnehmen. In der Europa League gab es wieder zwei Gegentreffer, allerdings auch drei eigene Tore. Trainer Christian Streich zeigte sich nach dem erfolgreichen Auftakt erleichtert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
Piräus bleibt ein gutes Pflaster für den SC Freiburg
Zwei Glanztaten: Ginter trotzt dem Fehlerfestival

Weil sich der SC Freiburg selbst im Weg stand, war der 3:2-Erfolg zum Auftakt in die Europa League harte Arbeit. Matthias Ginter war in der Defensive der Einzige, der sich nicht zu Fehlern hinreißen ließ.

weiterlesen 


Kapitän benötigt eine medizinische und operative Behandlung
Infektion der Unterarmfraktur: Freiburg muss länger auf Günter verzichten

Christian Günter muss einen Rückschlag hinnehmen. Der Freiburger Kapitän wird aufgrund einer Infektion seiner Unterarmfraktur länger ausfallen als zunächst gedacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste