Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist der Hammer

#61
Reiner, da hast Du recht. Und eine solche Erkenntnis hilft ein wenig gegen Magengeschwüre.
Zitieren

#62
Tja eigentlich sollte man resignieren, aber das habe ich leider nicht gelernt.
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Meine Grundmeinung habe ich schon seit der Beendigung meiner Tätigkeit in der Osttürkei 1992 mit Kompromissen gespickt. Das war wohl das Falsche.
Zitieren

#63
Auf die vielen Beiträge seit meinem letzten kann ich nicht mehr eingehen. Ein paar Stichworte sind hängengeblieben:
Klaus: Demokratie ist die Herrschaft der Mehrheit und ein Kompromiss für alle. Das ist oft nicht schön, wenn man nun genau der Minderheit zugehörig ist und manche Kompromisse eigentlich nicht will bzw. einsieht. Diktatur ist die Herrschaft eines Einzelnen mit Unterdrückung aller - kompromisslos. In der Diktatur könntest du u.U. wegen dem Rauchen der falschen Marke an die Wand gestellt werden, in der Demokratie mußt du u.U. vor einer Wand rauchen. Such dir´s aus...
Rainer: Nein, nein und nochmals nein! Ich will keinen Wehrdienst mehr. Ich will ein soziales Jahr für alle - Mädchen und Jungen. DA liegt es im Argen, da werden Kräfte gebraucht. Und vielen versnobten und gehätschelten Kindern würde der Blick in den Abgrund unserer Gesellschft zum Aufbau einer kompatiblen Persönlichkeit sehr helfen. Nicht der Selbstbestätigungstrip nach Australien oder Ghana (zum Missionieren), nein, der Trip ins Altenheim um die Ecke, zu Obdachlosen und Behinderten. Es wird auf dieser Welt viel zu viel Geld für Militär aufgewendet. Das muß runtergefahren werden. Und ich halte die Bettpfanne im Altenheim für erzieherisch wesentlich knackiger als den Wehrdienst.
Zu den vielen politischen Aussagen kann ich nur wiederholen: Gut und böse sind nicht mehr klar zu erkennen. Der böse Russe ist nicht mehr so böse und der gute Amerikaner ist nicht mehr so gut. Man sollte sich seinen gesunden Menschenverstand behalten, sich informieren und Fall für Fall seine eigene Meinung bilden.
Zitieren

#64
Boah Presi wollte Dich insgeheim schon Russenschreck taufen und dann kommt eine Meinung die wohl gar nicht so weit von meiner Meinung liegt. Was mich derzeit am Meisten bewegt ist das deutsch amerikanische Handelsabkommen, das in seiner langfristigen Auswirkung wohl das Krim-Problem bei Weitem übertreffen wird. Vordergründig wäre das wohl kein politisches Problem wenn Firmen wie Montsanto, Halliburton u.v.a. nicht im Kielwasser eben dieser Politik fahren würden. Bei Deiner ökologischen Einstellung ist es wohl erstaunlich, dass du Dich zu diesem Problem nicht geäußert hast. Smilie_winke_108
Zitieren

#65
Moin Blindenhund. Das Deutsch-Amerikanische Handelsabkommen ist eine Sauerei ohnegleichen. Und wenn diese Sauerei kommt, dann muß hier ein Erdbeben stattfinden. Eigentlich schon vorher. Unsere Amerika-devoten Politiker meinen, dass wir zu blöde sind, ihre Machenschaften zu durchschauen. Ein großer Teil tut das aber. Das Gleiche gilt für die Lobbyisten á la Oettinger, der für mich als vorderster Bohrkopf eines neuesten Frackingfeldes verklappt gehört. Seine unfaßbare Blödheit gepaart mit der Macht- und Geldgeilheit sollten ausreichen, auch den letzten Tropfen Öl aus jedem Sand rauszubekommen. Man muß ihn einfach nur verflüssigen...
Zitieren

#66
Öttinger sollte sich mal die Stadt Staufen genauer ansehen und die Schäden,die durch Erdbohrungen entstehen können.

Das die Bürger mit den Schäden an den historischen Gebäuden allein gelassen werden und sich niemand von den Politikern verantwortlich fühlt interessiert den Herrn nicht.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#67
Klaus: Die Schäden in Staufen sind ein Windhauch gegen das, was Fracking bedeutet.
Zitieren

#68
Geh Presi du wirst doch da nicht auf den Campingtisch hauen und in den Teppich beißen? Hihihihih anschließend ein Schnapsglas zerdeppern und den guten Friesengeist wegschütten? Das darf man nicht lieber Presi es sind ja Deine amerikanischen Freunde Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Erinnert mich an die USO Werbung: Für meine guten Freunde ein Maiskörnchen, damits dralle Suppenhühner gibtLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Ich zerreiß mich gerade Presi Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren

#69
Eben drum. Aber frag mal die Staufener was sie davon halten. Die gesamte Altstadt ist quasi eine Ruine wegen der Erdborungen und keiner fühlt sich verantwortlich.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#70
Tja ich verbieg mich vor Häme. Gaaaanz plötzlich kurz nach Beendigung des Krim Besuchs der Russen werden die Probleme im eigenen Land entdeckt. Fräcking ist doch lustig da wackelts doch so schön achja da wird die Freiheitlich Demokratische Grundordnung getestet. Da gehört eine schreiende möglichst unbewaffnete Bürgerinitiative her gelle. Da wird die gute demokratische Merkel und ihre Vorzeigedemokraten sofort aufhören, Ganz erschrocken vor der Wut der Bürger. So wie bei Stuttgart 21 die Bürger liebevoll darauf hingewiesen wurden, dass es nicht richtig sei, demokratische Entscheidungen in Frage zu stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste