Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW!
#51
Das Dach bekomm ich auch noch in Griff.Aber wie gesagt ich bin zufrieden mit dem Auto.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#52
(24.01.2015 - 00:43)KLAUS schrieb: Das Dach bekomm ich auch noch in Griff.Aber wie gesagt ich bin zufrieden mit dem Auto.

Das ist das A&O
Zitieren
#53
Ich hatte mal einen Golf Kombi mit Schiebedach. Wenn es stark regnete konnte ich drin duschen.HaushaltHaushaltHaushaltGrins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#54
Mein erstes Auto war ein Polo (Audi 50 Baugleich). Mein bestes waren eigentlich zwei. Der Audi 100 Kombi Baujahr 1990 und ein VW Bus für Trödelmärkte. Heute fahre ich nur noch mit Chauffeur (Bus) Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#55
Mein geilstes Auto war der Polo G40....das Ding war unglaublich...und mein bestes Auto ist mein aktueller E46.
Zitieren
#56
Guten Morgen allerseits,bei uns schneit es,aber heftig.Sollte nun nochmal mit meinem noch TIGUAN,Allrad 140PS durch die Felder fahren.Aber ehrlich gesagt,hab ich keine Lust mehr auf Schnee.Im Bayer.Wald hab ich genügend gekehrt und geschoben.Das reicht hier für die nächsten 20 Jahre.
Zum neuen"Golf Sportsvan",der ist im Einstieg höher wie der Golf plus,aber etwas niedrieger wie der TIGUAN.
Wir haben aber beide festgestellt,das es tatsächlich etwas bequemer ist.
Noch was zum Kauf.Ich habs nunmal ganz anders gemacht.Nicht mehr gekauft,sondern kleine Anzahlung,und geleast.
Bin zu der Einsicht gekommen ,in meinem Alter brauch ich kein eigenes mehr,und damit auch viel Geld hinlegen.
Hat nun den Vorteil,in 4 Jahren bekomm ich wieder einen Neuwagen,geb dann diesen einfach wieder ab.
Obs richtig ist? Wer weiß das schon.Aber ich möchte einfach nur mobil bleiben.
Zitieren
#57
Moin Günter, hier schneit es schon seit ca 6:30 Uhr. Habe mich vorher Überwunden trotzdem eben einkaufen zu gehen. Damit habe ich alles hinter mir für Heute und bin richtig froh.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#58
Das kann ich mir vorstellen.Es soll ja noch mehr Schnee geben am Wochende.Für die Rodler und Skiexperten ja ideal.Dann wird
Willingen,Winterberg & Co bestimmt voll werden.
Und nächste Woche endlich wieder Fußball. (im Schnee ) ???
Zitieren
#59
Wink 
Servus bei einand. Vom Schee berichte ich gar nicht mehr, der ist bei uns jetzt Stammgast. Ist aber auch normal bei uns. Wenigstens sind die Strassen frei.

Günter, wenn die Konditionen und die Raten stimmen und passen, sollte es die richtige Entscheidung sein. Klar, in 4 Jahren gibt es ein neues, da musst Du nur aufpassen das die Restwert -Bewertung auch stimmt.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#60
Rainer Hallo,dabei gibts keine Restwert-Bewertung.Der Vertrag läuft in 4 Jahren aus,oder ich kann nach 4 Jahren das Auto kaufen.
Bei den jetzt anfallenden Gesamtzahlen ist von Vorteil...jährlich Versicherung -130 €,jährlich -200 € Steuern,gesamt 330€.Nach 4 Jahren wiederholt es sich.Etwas Anzahlung,neues Auto und hoffe auf keine Reparatur.Das ist dann die Sicherheit.
Aber es ist so,jeder muß es eben so gestalten wies passt.

Nur mal so nebenbei........
Und wenn sich der Nachbar noch ein besseres Auto kauft und noch teurer?Ja dann ist das so,denn es muß der bezahlen ,der es bestellt.Da entsteht bei mir auch kein Neid.Das ist aber nicht nur beim Autokauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste