Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

40 Millionen Euro in drei Jahren
Doppelter Rekord-Deal: Eintracht-Hauptsponsor Indeed verlängert bis 2029
Eintracht Frankfurt
22.08.25 - 13:02

Am Tag vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen verkündeten Eintracht Frankfurt und Hauptsponsor Indeed die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft um drei Jahre bis 2029. Für die Eintracht ist das nicht nur monetär ein Rekord-Deal. 

weiterlesen 

Kapazität erhöht sich auf 59.500 Plätze
Stadion-Umbau: Die Eintracht spielt jetzt vor noch mehr Fans
Eintracht Frankfurt
22.08.25 - 17:23

Eintracht Frankfurt hat die Sommerpause genutzt, um die Kapazität des Waldstadions um weitere 1.500 Plätze zu erhöhen. Auch der Hospitality-Bereich vergrößert sich. Die Ticket-Nachfrage ist unverändert groß, doch langsam stößt der Klub an eine gläserne Decke. 

weiterlesen 

Neuer Frankfurt-Keeper
Acht Tage nach letztem Werder-Spiel: Rekord-Wiedersehen für Zetterer
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen

Rund eine Woche nach seinem letzten Spiel im Werder-Trikot läuft Michael Zetterer nun am Samstag für Eintracht Frankfurt auf - gegen Bremen. Ein Rekord-Wiedersehen in der Bundesliga- und Pokal-Geschichte. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Youngster stellt Rekord auf
Uzun: "Eigentlich schieße ich nicht so fest"
Eintracht Frankfurt
23.08.25 - 19:53

Letzte Saison noch oftmals außen vor, am Samstag in der Startelf: Can Uzun hat beim Frankfurter Sieg gegen Bremen auf ganzer Linie überzeugt - und einen Rekord aufgestellt. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Eintracht-Shootingstar mit erstem Doppelpack
Bahoya: "Ich würde gerne 20 Tore schießen"
Eintracht Frankfurt
25.08.25 - 14:11

Beim 4:1 gegen Werder Bremen schnürte Jean-Matteo Bahoya den ersten Doppelpack seiner Karriere. Der junge Franzose könnte der nächste Überflieger bei der Eintracht werden und formuliert ein ehrgeiziges Ziel. 

weiterlesen 

Schwarz und mit anderem Ärmelsponsor
Eintracht präsentiert Champions-League-Trikot
Eintracht Frankfurt

Einen Tag vor der Champions-League-Auslosung hat Eintracht Frankfurt sein Trikot für die Königsklasse präsentiert. Eine Inschrift darf dabei natürlich nicht fehlen. 

weiterlesen 

10.000 Frankfurter in Sinsheim
"Auf ganz anderem Niveau": Toppmöller warnt vor Hoffenheims "neuer Identität"
Eintracht Frankfurt
28.08.25 - 17:40

Nach dem überzeugenden 4:1 über Bremen hat Eintracht Frankfurt mit der TSG Hoffenheim den ersten Gradmesser vor der Brust. Parallel arbeitet man am Main weiter an Abgängen. 

weiterlesen 

Bayern und Bayer gegen PSG
Harte Champions-League-Lose für Frankfurt - Besonderes BVB-Wiedersehen
[Bild: 103_20191002941.png]  
28.08.25 - 19:03

Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase bescherte vor allem Eintracht Frankfurt schwere Gegner. Auf Titelverteidiger PSG treffen gleich zwei deutsche Teams. 

weiterlesen 

Stimmen zur Auslosung
Hardung: "Wir wollten Champions League, wir haben Champions League"
[Bild: 103_20191002941.png]  
28.08.25 - 20:50

Die deutschen Gegner in der Ligaphase der Champions League stehen fest. Hammerlose gab es für Eintracht Frankfurt, die Bayern wollen sich von Neulingen nicht überraschen lassen. Die Stimmen zur Auslosung ... 

weiterlesen 

Frankfurter vor Debüt in der A-Nationalmannschaft
Collins' Nominierung "nur ein weiterer Schritt"
Eintracht Frankfurt
Deutschland

Die erstmalige Berufung in den Kader der Nationalmannschaft ist nicht nur für Nnamdi Collins sondern für ganz Eintracht Frankfurt ein großer Erfolg. Dino Toppmöller sieht in dem anstehenden Debüt "nur einen weiteren Schritt" auf dem steilen Karriereweg des 21-Jährigen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: