Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Logo kommt auch auf den Ärmel
Fünf Millionen Euro pro Jahr: Polestar wird Mobilitätspartner beim BVB
Borussia Dortmund
04.08.25 - 14:49

Borussia Dortmund hat am Montag mit Polestar einen neuen offiziellen Mobilitätspartner präsentiert - und kassiert dafür pro Jahr fünf Millionen Euro. 

weiterlesen 

Öffentliches Trainining abgesagt - Team muss ausweichen
Dortmunds nasser Start mit Hindernissen
Borussia Dortmund
04.08.25 - 18:53

Statt im Stadion vor den eigenen Fans startet Borussia Dortmund auf einem Nebenplatz ins Trainingslager in Saalfelden. Trainer Niko Kovac lässt den Spielaufbau einstudieren. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Weltmeister wurde 67 Jahre alt
Frank Mill ist tot
05.08.25 - 13:05

Frank Mill, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1990, ist in der Nacht zum Dienstag an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. 

weiterlesen 

Siehe auch hier

Der Brite über Ziele, Spielweise und Kovacs Fußball
Reifer Bellingham: Maschine statt Superstar
Borussia Dortmund
05.08.25 - 19:32

Bei seinem ersten Auftritt zeigt sich Borussia Dortmunds Zugang Jobe Bellingham souverän, vorfreudig, selbstbewusst und klar. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Der Dortmunder Innenverteidiger über die Tage im Trainingslager
Anton: "Viel gelacht, vieles erarbeitet"
Borussia Dortmund
06.08.25 - 16:00

Waldemar Anton geht in seine zweite Saison bei Borussia Dortmund. Der Verteidiger über Vorbereitung, Ziele, Anspruch und zwei junge Mitspieler. 

weiterlesen 

Dortmund stellt neues Heimtrikot vor
Bellingham bekommt beim BVB Reynas Nummer 7
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat sowohl die offiziellen Rückennummern bekannt gegeben als auch das neue Heimtrikot für die anstehende Saison präsentiert. 

weiterlesen 

Leihklub möchte den Angreifer verpflichten
Abschied geplant: Haller soll sich Utrecht anschließen
Borussia Dortmund
FC Utrecht
07.08.25 - 13:22

Sebastien Haller könnte Borussia Dortmund zeitnah endgültig verlassen. Der Angreifer möchte sich Leihklub FC Utrecht anschließen, noch aber laufen die Verhandlungen zwischen allen Parteien. 

weiterlesen 

Startelfeinsatz gegen Juve
Bei der Saisoneröffnung: Hummels trägt noch einmal das BVB-Trikot
Borussia Dortmund
AS Rom
07.08.25 - 22:03

Am Sonntag testet Borussia Dortmund ein letztes Mal vor dem Saisonstart gegen Juventus Turin. In der ersten Elf wird dann überraschend auch Mats Hummels stehen, der den BVB 2024 verlassen hatte - und mittlerweile die Fußballrente genießt. 

weiterlesen 

Trainer nach Trainingslager zufrieden
Kovacs Fazit: "Besser es gibt Grenzfälle als keinen Konkurrenzkampf"
Borussia Dortmund
08.08.25 - 20:22

Am Abend vor der Abreise aus dem Trainingslager von Borussia Dortmund zieht Niko Kovac ein zufriedenes Fazit. Zudem gab der Coach ein Update bei den BVB-Verletzten Emre Can und Nico Schlotterbeck. 

weiterlesen 

Dortmunder Saisoneröffnung
BVB gegen Juventus Turin: Alle Infos, TV-Übertragung & Hummels-Abschied
Borussia Dortmund
Juventus Turin

Bei Borussia Dortmund findet am Sonntag mit einem umfassenden Programm die Saisoneröffnung statt, unter anderem steht ein Testspiel gegen Juventus Turin an. Wo wird die Partie übertragen? 

weiterlesen 

Generalprobe verpatzt
Niederlage gegen Juve: BVB feiert Hummels und bangt um Süle
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 708_20210308186.png]  
10.08.25 - 19:35

Der BVB unterlag Juventus Turin zum Abschluss der Vorbereitung. Beim Abschiedsspiel für Mats Hummels traf Cambiaso doppelt, Beiers Anschlusstor kam kurz vor Schluss zu spät. Acht Tage vor dem Pflichtspielstart im Pokal gegen Rot-Weiss Essen machen sich die Dortmunder Sorgen um Süle, der für Hummels ein-, aber bereits kurz vor der Pause bereits wieder ausgewechselt werden musste. 

weiterlesen 

Noch einmal im BVB-Trikot
Hummels' "perfekter" Abschied: "Das wird jetzt noch einmal richtig wehtun"
Borussia Dortmund
10.08.25 - 22:15

Am Sonntagabend durfte Mats Hummels noch einmal vor ausverkauftem Haus im Dortmunder Trikot auflaufen, ehe er die Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen wird. Vom Publikum wurde der 36-Jährige gefeiert, auch wenn dem Routinier beim Test gegen Juventus Turin nicht alles gelang. 

weiterlesen 

Verletzung bei der Generalprobe
BVB-Personallage im Abwehrzentrum verschärft: Süle fällt zwei Monate aus
Borussia Dortmund
11.08.25 - 17:02

Borussia Dortmund muss in den kommenden zwei Monaten auf Innenverteidiger Niklas Süle (29) verzichten. Das gab der Champions-League-Teilnehmer am Montagnachmittag bekannt. 

weiterlesen 

Dortmund vor Showdown
Zweikampf fix: Watzke kandidiert als BVB-Präsident
Borussia Dortmund

Hans-Joachim Watzke will Präsident von Borussia Dortmund werden. Dem BVB steht damit ein langer Wahlkampf bevor. 

weiterlesen 

Jahresbilanz veröffentlicht
Knapp 17 Millionen Euro mehr: BVB verzeichnet erneuten Rekordumsatz
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat im Geschäftsjahr 2024/25 den höchsten Umsatz seiner Unternehmensgeschichte erwirtschaftet. Dieser stieg im Jahresvergleich um 16,9 Millionen Euro auf 526 Millionen Euro. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste