Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV Frauen kompakt > Saison 25/26

HSV-Frauen

01.11.25
HSV-Frauen gegen Eintracht Frankfurt gefordert

Zurück aus der Länderspielpause: An diesem Sonntag (2. November, 15 Uhr) treten die Hamburgerinnen wieder im Volksparkstadion an.

weiterlesen 

HSV-Frauen

31.10.25
"Unser Fokus muss bei uns bleiben"

Vor dem Heimspiel der HSV-Frauen gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 2. November, 15 Uhr) stellte sich Cheftrainerin Liese Brancao den Fragen der Journalisten. In der Pressekonferenz vor dem 8. Spieltag in der Frauen-Bundesliga sprach Brancao…

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Frauen

02.11.25
„Das Ergebnis ist zu hoch“

Vor rund 6.000 Fans unterliegen die HSV-Frauen Eintracht Frankfurt mit 0:4. Die Stimmen zum Spiel.

Liese Brancao: Frankfurt hat verdient gewonnen. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt. Dieses Niveau müssen wir länger auf den Platz bringen, waren aber nicht effizient genug. Unser intensives Spiel hat natürlich viel Kraft gekostet, das hat man in der zweiten Halbzeit gemerkt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

HSV-Frauen 04.11.25

Englische Woche: HSV-Frauen zu Gast in Leverkusen

Die Hamburgerinnen treffen an diesem Mittwoch (5. November, 19 Uhr) auf den Tabellendritten der Frauen-Bundesliga.

weiterlesen 

HSV-Frauen 05.11.25

Rückkehr in die alte Heimat: HSV-Kapitänin Machtens vor dem Duell mit Leverkusen

Am heutigen Mittwoch (5. November) um 19 Uhr sind die HSV-Frauen in der Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast – für HSV-Kapitänin Pauline Machtens ein ganz spezielles Duell, denn mit der Werkself feierte sie vor sechs Jahren ihr Bundesliga-Debüt. Im Interview spricht die 23-Jährige über ihre Erinnerungen an diesen Moment, die Entwicklung beider Vereine, ihre Rolle als Kapitänin und die bevorstehenden Aufgaben.

weiterlesen 

Fans 06.11.25
Tradition trifft Familie: Der Familiensonntag im Volkspark

Am Sonntag empfangen die HSV-Frauen mit dem 1. FC Nürnberg einen echten Traditionsverein. Der HSV bietet in der AIDA-Lounge erneut ein exklusives Ticket-Angebot an, das sich optimal für die ganze Familie eignet.

weiterlesen 

Schuldt als einzige Option
Warum der HSV ohne Ersatztorhüterin in Leverkusen antrat
[Bild: 12_20200615597.png]  
06.11.25 - 15:06

Beim Blick auf die Ersatzbank des Hamburger SV am Mittwochabend in Leverkusen fand man nur Feldspielerinnen. Wie hätte der Aufsteiger reagiert, wenn Torhüterin Inga Schuldt sich verletzt hätte? 

[Bild: 3f43d2ae-c5fe-443b-87d0-a6e0360ff7f7.jpg]
Inga Schuldt stand am Mittwoch in Leverkusen zwischen den Pfosten. IMAGO/Beautiful Sports 

Sophie Hillebrand, Emilia Hirche, Annaleen Böhler, Christin Meyer, Melina Krüger, Jobina Lahr, Vildan Kardesler, Almudena Sierra. So las sich die Ersatzbank des Hamburger SV vor der 1:2-Niederlage  bei Bayer 04 Leverkusen am Mittwochabend. Was alle acht Namen gemein hatten: Sie gehörten zu einer Feldspielerin. Eine Torhüterin war nicht darunter. 

weiterlesen 

HSV-Frauen 07.11.25
Duell der Aufsteigerinnen im Volksparkstadion

Die HSV-Frauen empfangen an diesem Sonntag (14 Uhr) den 1. FC Nürnberg.

#1 Der Rückblick

Am vergangenen Mittwoch mussten die Hamburgerinnen auf bitterste Art und Weise eine Niederlage einstecken: Beim Tabellendritten aus Leverkusen stand es bis kurz vor Schluss 1:1 und die Rothosen hatten sogar Chancen auf den Sieg, kassierten jedoch in der fünften Minute der Nachspielzeit das 1:2. „Die Niederlage ist sehr schwer zu akzeptieren“, bekannte HSV-Trainerin Liese Brancao nach der Partie, in der Offensivspielerin Melina Krüger ihr Bundesliga-Debüt erlebte.

weiterlesen 

HSV-Frauen 09.11.25
„Das war kein guter Tag von uns“

Die HSV-Frauen geben gegen den 1. FC Nürnberg eine 1:0-Führung aus der Hand und unterliegen am Ende 1:2. Die Stimmen zum Spiel.

weiterlesen 

HSV-Frauen

11.11.25
HSV-Frauen vor Pokal-Achtelfinale: Zurück in die Zukunft

Für die HSV-Frauen steht am Wochenende das nächste große Highlight im Volksparkstadion an: Im DFB-Pokal-Achtelfinale empfangen die Rothosen Bayer 04 Leverkusen. Bevor der Ball rollt, lohnt sich ein Blick zurück auf die jüngere Pokal-Historie der Hamburgerinnen.

weiterlesen 

HSV-Frauen
16.11.25
"Das Spiel war die Belohnung für unsere Entwicklung"

120 Minuten Kampfgeist bewiesen und im Elfmeterschießen die Nerven behalten: Nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale war die Erleichterung bei den Rothosen groß. Die Stimmen zum Spiel.

weiterlesen 

HSV-Frauen
16.11.25
Elfmeter-Drama: HSV-Frauen ziehen ins DFB-Pokal-Viertelfinale ein

In einem intensiven Pokalduell gegen Bayer 04 Leverkusen im Volksparkstadion lieferten sich beide Teams einen leidenschaftlichen Schlagabtausch über 120 Minuten. Die Rothosen sicherten sich schließlich im Elfmeterschießen das Weiterkommen in die nächste Runde.

weiterlesen 

HSV-Frauen
17.11.25
Spannung, Nervenstärke, Jubel

Mit dem Sieg gegen Bayer Leverkusen im Elfmeterschießen haben die HSV-Frauen das Pokal-Viertelfinale erreicht – und blicken auf einen emotionalen Tag zurück, der wieder viele Geschichten geschrieben hat.

weiterlesen 

HSV-Frauen
18.11.25
HSV-Frauen: Seite an Seite mit dem Nachwuchs

Ein tolles Highlight zum Wochenstart: Alle Nachwuchsteams der HSV-Fußballerinnen haben sich am gestrigen Montagabend zu einem besonderen sportlichen Aufeinandertreffen auf dem Platz versammelt. Angeleitet wurden sie von den Spielerinnen der HSV-Frauen.

weiterlesen 

HSV-Frauen

20.11.25
HSV-Frauen: Traditionsduell in der Bundeshauptstadt

An diesem Freitag (21. November, 18.30 Uhr) gastieren die HSV-Fußballerinnen bei Union Berlin. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: